2556

Anonyme Nachricht bekommen

Kummerkasten007
Zitat von Fahrradkette:

Ziemlich unsinnige pauschalaussage


Finde ich nicht. Denn je älter das Kind wird, desto schwieriger wird es werden mit dem eigenen Bett.

11.08.2018 23:28 • x 3 #46


Lebensfreude
Manchmal (echt nur manchmal) ist ein Kind im Bett ein gutes Abwehrmittel gegen unerwünschten 6

11.08.2018 23:29 • x 5 #47


A


Anonyme Nachricht bekommen

x 3


W
Nein, das Kind im Bett ist keine Fernhaltestrategie und ja, ich glaube, dass alle Kinder früher oder später ins eigene Bett umziehen, jedes Kind dann, wenn es soweit ist.
Aber nochmal: ich möchte darüber bitte gar nicht diskutieren, weil es für uns alle 3 in Ordnung ist

@verwickelt
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Person mit wohlgesonnen ist.
Meinen Gefühlsstand jetzt hat auch nicht die Nachricht ausgelöst, sondern die Reaktionen meines Freundes im Gespräch.

11.08.2018 23:41 • x 4 #48


H
Ich will nicht all zuviel schreiben, aber auch ich habe blind vertraut, weil ich gewisse Dinge nie für möglich gehalten habe und ich habe teuer dafür bezahlt.

Heute schaue ich genauer hin und ich hinterfrage gewisse Dinge, weil selbst die schönsten Worte wertlos sein können. Das ist die Realität...

PS

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist gelegentlich besser und vielleicht auch angebracht.

VG Holzer60

11.08.2018 23:55 • x 5 #49


W
Meine Freundin kennt uns ja nun beide und sie meinte auch, nach den letzten beiden Fremdknutschaktionen wäre sie ebenfalls vorsichtig, auch , weil er sich teilweise eben wenig wirklich reuig geäußert habe.

@Holzer60
Ja, Kontrolle.
Nur weiß ich gar nicht, was genau ich kontrollieren soll.

12.08.2018 00:20 • #50


E
Das ist eine mysteriöse Geschichte, @ Windywillow. der anonyme / die anonyme Schreiber/ in weiß wo du arbeitest , obwohl du noch nicht so lange dort tätig bist. Und offensichtlich weiß der / die Schreiber / in dass du kein Facebook nützt. Deßhalb der Weg über die hinterhältige Anonymität.Das trastische Wort ficcen wurde gewählt, dass man genau weiß , es war nicht nur Bussi Bussi!
Warum wurde kein Name genannt, vielleicht weil es niemand gibt? Seltsam ist aber die genau Zeitbegrenzung v 2 Jahren. Das deutet wiederum auf Echtheit hin. Ist das die Zeit als die Tochter geboren wurde ?Hast du mal den Namen deine Mannes bei Google in die Suchleiste eingegeben? Da kommt oft dann wenn dein Mann wo angemeldet ist ( oder nur seine Handynummer im Suchfeld eingeben. Sollte er ein Groupie geficct haben, bei seinen Auftritten, dann wird er dem Groupie nichts von dir erzählen, schon gar nicht deine Arbeitsstelle.gibts in seiner Band weibl. Mitglieder?@ Gorckfock , der hat mit seinem ersten Beitrag gut analysiert.Du sagst dass Gespräch mit deinem Mann haben dir bestätigt , dass etwas nicht in Ordnung ist. Diese Unsicherheit macht dich verrückt . Dein Bauch sagt, da läuft was mit einer Anderen, und andererseits kannst du hoffen, da keine 100 % Beweise vorliegen, nicht mal 10 % Beweise außer dem angezweifelten anonymen Brief. Der Tipp mit dem Konzert , da mal hinterherzufahren ist nicht schlecht- Handyortung usw ... wenn jetzt Leute sagen, Überwchen tut man nicht, sag ich immer betrügen auch nicht,- da du aus der Vergangenheit Fremdknutschen mitbekommen hast , hat er das Vertrauen erschüttert , wo du sonst wäre im Vorfeld nix passiert, mit einem Lächeln den Brief zerreißen hättest können.
LG

12.08.2018 00:43 • x 2 #51


megan
Hallo Windy,

erst mal tut es mir echt leid, was dir passiert ist

schlimmes gefühl, die vorstellung, dass die botschaft wahr ist

es wurde ja schon viel spekuliert, wer und warum dir den brief geschickt hat

mein spontaner gedanke war, dass es eine frau/freundin von einem bandkollegen war

und zwar denke ich mir das so: sie hat es über ihn erfahren und weil sie sich denkt, ich würde es wissen wollen, wenn mein bestes stück on tour sich so verhält, hat sie dir die nachricht gesteckt

verärgert (deswegen die ausdrucksweise) war sie vll deswegen, weil er sich geweigert hat, einzugreifen

vll mal in diese richtung nachforschen
Gorch hat bestimmt recht, was die salamitaktik anbelangt

falls es einen kontakt zu einer frau gab, wird er mit sicherheit versuchen, das erst mal zu kappen, jetzt wo du gewarnt bist, denn er möchte bestimmt seine familie nicht verlieren

bleibt nur wachsam in der zukunft zu sein
schwierig, so blind zu vertrauen

so oder so, richte dich sicherhaltshalber darauf ein, deine gefühle kontrollieren zu können, wenn du herausfindest, dass die befürchtungen zutreffen

du hattest erwähnt, dass es gerne mal laut wird bei euch zuhause
remmidemmi vor dem kind, wird ihm nicht gut tun

12.08.2018 08:37 • x 2 #52


W
Das wäre möglich.

Ich habe, glaube ich, nicht die Nerven für Detektivspiele.

Ich denke, ich werde mit ihm im Urlaub nochmal reden und ihm sagen, dass ich
diese Ex kennenlernen möchte, die uns so großzügig Kinder Sachen schenkt. Soll er sie einladen oder wir treffen uns in der Kneipe oder so.
Wenn er nicht zustimmt, fände ich das auch bezeichnend und dann werde ich versuchen herauszubekommen, wer die Dame ist (also seine Ex) und Kontakt zu ihr aufnehmen.

Kann natürlich sein, dass sie auch lügen würde.
Dann werde ich es aber eh nie sicher wissen.

Da einige alten Freunde meines Freundes die Ex auch kennen, gehe ich mal davon aus, dass da auch irgendjemand den Namen und die Telefonnummer hat.

12.08.2018 11:23 • #53


O
Zitat von Windywillow:
Das mit der Band ist Hobby, nicht Beruf. Trotzdem ist er da öfter mal auch am Wochenende unterwegs.


The same here ! Und GERADE wenn der Mann oft unterwegs ist, dann muss das Vertrauen 100 % da sein. Du wirst ja sonst verrückt.
Und ganz ehrlich, die ganzen 1. Reihe Schl en, die sind einfach da, ob du willst oder nicht.
Auch gut : Fotografinnen, Mercherinnnen von anderen Bands usw
Also wenn er da schon mal fremdgeknutscht hat.... mhhh....

Zitat von Windywillow:
dass es offenbar viele Beziehungen gibt, in denen das so läuft, grade mit kleinen Kindern.


Das sehe ich anders . Ich kenne auch genug Paare und auch wir, wo es anders läuft. Wenn man WILL, dann geht alles. Stress ist für mich keine Ausrede . Stress haben alle Menschen mal , aber nicht alle schlafen nicht mehr mit ihrem Partner.
Und selbst als Frau wäre mir eure Schlagzahl viel viel zu wenig.

Zu dem Brief :
Die Freundin von einem bekannten Gitarristen hat auch mal so ne Nachricht bekommen. Da war letzten Endes nichts dran, das war nur nen irrer Stalker Fan. Aber wie willst DU das unterscheiden, wenn doch schon mal sowas vorgekommen ist ( rumknutschen ) . Ich wäre da tatsächlich auch vorsichtig.
Und besonders wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast !

Und als Bandfrau kann ich dir auch sagen, dass sich derart viele Trullas rumtreiben, die es einfach darauf anlegen. Der Umgang des Mannes damit ist entscheidend. Aber da liegt bei euch jawohl was im Argen.

Wie geht es dir überhaupt damit , wenn er weg ist ? Ich bin schon manchmal genervt wenn ich so oft am WE alleine bin, müsste ich dann aber auch noch Angst haben , dass ich betrogen würde , mhhh...

12.08.2018 11:40 • x 1 #54


Ratlos32
das ist schon eine miese Situation in der du dich befindest! Aufjedenfall hat der Verfasser des Briefens100% ins schwarze getroffen! bzw das ins rollen gebracht, was er sich / sie erhofft hat. und zwar deine volle Aufmerksamkeit und eine riesen Unsicherheit bei dir ausgelöst!

Deine Unsicherheit ist begründet! taten aus vergangen Tagen, die immer ein leichten tasch hinterlassen, und ebend auch seine reaktionen Verbal aber auch das dir zuarbeiten zur lösung des problems sind nicht 100% gewünscht!


Ich habe auch schon überlegt , wie du dem ganzen auf die Sprünge helfen kannst! mir fällt aber leider nichts ein. Wie eine furie diskutieren ohne beweise , stalken und auf gespräche drängen, finde ich imo nicht ratsam. das lässt dich nur in einem schlechten licht dastehen und kann früher oder später negativ gegen dich laufen.

Aber auch ich musste die erfahrung machen vertrauen ist gut , kontrolle ist besser. Und oft ist dieses Bauchgefühl richtig!
Und! .... Ein bischen wahrheit steckt immer in solchen dingen drine. Zutrauen wurdest du es ihm schonmal.

12.08.2018 11:41 • #55


O
Mhh. Man darf die irren Fans echt nicht unterschätzen. Und man kann unglaublich schnell die Privatadresse , Arbeitsplatz usw rausfinden wenn man das denn will.

Es könnte auch ein Mädel sein, dass abgewiesen wurde. Aber das blöde Gefühl bleibt halt.

12.08.2018 11:45 • x 1 #56


S
Allen Unkenrufen zum Trotz glaube ich, dass diese Nachricht angesichts des bereits bekannten Kontextes ernstzunehmen ist.

Für mich steckt da eine Affäre hinter, die schon länger läuft.

Wahrscheinlich, weil es Zuhause halt gerade mau mit 7.

Sicher ist, weg will er nicht, denn dann wäre er es.

Ganz in der Beziehung ist er aber auch nicht mehr.

Ich vermute, diese Nachricht kommt von der Geliebten selbst oder von jemandem, der mehr weiß und einfach nicht zuschauen möchte.

Aber das ist nur mein Eindruck.
Vielleicht ein Irrtum.
Dann wäre ja alles schön.

12.08.2018 11:56 • x 1 #57


W
Ich wüsste nicht, wie jemand ohne Weiteres an die Adresse meines Arbeitsplatzes kommen sollte, schon gar nicht irgendein Fangirl.
Ich bin weder namentlich auf der Homepage erwähnt noch sonst irgendwo im Internet, kein Facebook, kein twitter, nichts. Auch im Telefonbuch stehe ich nicht.

Ich habe da dran rumüberlegt:
Sauer, abgewiesen: vielleicht. Aber warum dann die Erwähnung dieser zwei Jahre?
Dann wäre es doch eher auf eine Nachricht hinausgelaufen wie: dein Freund *beep* auf Konzerten rum.

Die Erwähnung dieser zwei Jahre passen auf die Ex. Und legen m.E. nach auch nahe, dass es sich um eine längere Affäre handelt, denn sonst hätte da nicht EINE andere Frau gestanden.

Hinzukommt, dass er eben auf meinen Vorschlag, sie das nächste Mal einzuladen, so seltsam reagiert hat.

Deswegen meine Überlegung da nochmal nachzuhaken. Was spricht dagegen? Warum nicht mal treffen, damit ich mich auch bedanken kann und sie mal kennenlernen?
Das müsste er mir schon SEHR überzeugend darlegen, warum das nicht gehen sollte.

12.08.2018 11:57 • x 2 #58


Ratlos32
Ich denke du bist da auf dem richtigen weg, Ich glaube auch nicht an einem grupie. Gibt es vielleicht ein befreundetes paar was sich in letzter zeit getrennt hat! den Brief beim Arbeitgeber ablegen , die Details das könnte meiner Meinung nur nahestehende wissen!


Gerade in der musik Scene, habe dort auch freunde , da wandern die Partnerschaften ein wenig herum.

12.08.2018 12:04 • #59


W
Das habe ich mich allerdings gefragt. Wieso bei meiner Arbeit?
Wieso nicht zuhause in den Briefkasten gesteckt?
Mein Freund öffnet ja keine an mich adressierte Post.

12.08.2018 12:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag