Windywillow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 754
Wir hatten eine längere Phase, in der wir uns kennenlernten und eigentlich nicht auf eine Beziehung aus waren.
Irgendwie sind wir aufeinander hängen geblieben und dann waren wir eben doch offiziell zusammen und sind auch zusammen gezogen.
Bevor er rumgeknutscht hat, hatte ich an sich kein großes Problem mit Eifersucht.
Das wiederum passierte ganz "klassisch". Er war mit seiner Band für mehrere Wochen auf einer Asien Tournee und hat dort geknutscht.
Das hat er mir später erzählt.
Ich war nicht begeistert, habe das aber verziehen, ihn ab da aber etwas argwöhnischen beäugt, vor allem, wenn er eben auf Konzerten war.
Es kam jedenfalls wieder vor.
Begründung: Alk., Bock gehabt, wäre doch nichts Schlimmes passiert usw.
An da war ich dann eifersüchtig.
Wir standen kurz vor der Trennung, hatten dann die Paarberatung.
Danach lief es wieder ganz gut, in dieser Phase wurde ich dann schwanger.
Während der Schwangerschaft und in den ersten Monaten lief es ganz gut, danach haben wir wieder häufiger gestritten wegen Alltagskram. Bei Streits werden wir beide leider auch schnell laut.
Nochmal Paarberatung möchte er nicht. Er sagt, das bringt nichts, wir müssen eigene Wege finden.
Manchmal nehmen wir uns aber auch noch Zeit als Paar und dann ist es auch schön und ich freue mich auch, wenn die Kleine älter ist und wir wieder zusammen rausgehen können.
Die Wände wackeln echt nicht. Seit der Geburt vor 2,5 Jahren hatten wir, keine Ahnung vielleicht so 8 oder 10mal Sex?
Die Kleine hat anfangs viel geweint und ich habe lange gestillt. Sie schläft auch nachts noch bei uns im Bett, mein Freund betont allerdings öfter, dass ihn das nicht stört und wir haben auch ein großes Sofa.
Also das Stillen und das große Bett waren gemeinsame Entscheidungen. Er hat das immer mitentschieden und zugestimmt .
Absprachen? Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht möchte und wenn er rummachen will, muss er gehen, denn das möchte ich nicht. Auch nicht "nur" knutschen. Ich erwarte 100% Treue, er sieht das etwas anders, ist allerdings auch in der Vergangenheit selber betrogen worden von einer Ex.
Sein Handy hat er eigentlich immer in der Tasche und es ist auch gesichert. Das hatte er aber schon immer so.
Meines hat auch eine PIN schon wegen der Arbeit.