2556

Anonyme Nachricht bekommen

BrokenHeart
Zitat von Windywillow:
Aber wer macht denn sowas?


Garstige und total unzufriedene Menschen gibt es überall ....... man erkennt sie nur leider oft zu spät

Leider

10.08.2018 23:58 • x 1 #16


E
Bei mir wars eine, die sie mit Geschenken für unser Kind einschleimen wollte, gebrauchte Reitsachen.

Also die, mit der er eine Affäre hatte. Verpuffen hat sie ihn nicht, ich habs rausgefunden. Ich würde bei dieser Person mal nachforschen mit den Geschenken...

10.08.2018 23:59 • x 2 #17


A


Anonyme Nachricht bekommen

x 3


W
Es fällt mir, wie gesagt, einfach überhaupt niemand ein, den ich kenne, der da irgendein Interesse dran haben könnte.

Die Frau mit den Kindersachen ist eine Exfreundin. Nach dem, was er erzählt hat, selber verheiratet und hat zwei Kinder. Die waren als Teenager mal zusammen.
Ich kenne die überhaupt nicht, nur von einzelnen Jugendfotos von ihm.
Jedenfalls hatte er seinerzeit zwei große Kisten Spielzeug an ihre kleinen Geschwister verschenkt und die standen wohl noch auf dem Dachboden und die hat sie ihm wiedergegeben.

Naja.
Ihr habt wohl recht und es wird ein Ärger sein.
Seltsame Geschichte.
Er schläft schon, aber morgen reden wir nochmal und dann vertragen wir uns hoffentlich.

So was wirft mich komplett aus der Bahn.
An sich stimmt das aber: irgendwas hätte ich wohl bemerkt.
Er geht ganz normal arbeiten und auch sonst ist nichts anders.

11.08.2018 00:04 • #18


Fahrradkette
Also wenn da schon 2mal fremdknutschen auf der Agenda stehen, kann ich verstehen, dass dich die nachricht verunsichert.

Ist noch kein Grund um panisch alles weg zu werfen aber erhöhte Aufmerksamkeit für ein paar wochen ist wohl nicht verkehrt

11.08.2018 00:06 • x 2 #19


W
Ja, aufmerksam werde ich jetzt sowieso sein. Einfach vergessen kann ich diese Nachricht nicht.
Aber das wird ihm auch klar sein, hoffentlich.

11.08.2018 00:11 • #20


Gorch_Fock
Zutreffende Analyse. Wie schauts mit Nachbarn bei Euch aus? Wie ist da die soziale Kontrolle. Hier in den Beiträgen wurden oft auch schon User von Nachbarn angesprochen.
Arbeitet Dein Freund im selben Betrieb wie Du?

11.08.2018 00:59 • #21


H
Solche anonymen Nachrichten sind mies und fies, weil man nicht nachhaken und in einen Austausch eintreten kann. Ich finde das erbärmlich.

Ich hab eine ähnliche Nachricht auch schon bekommen und weiß immer noch nicht, von wem. Letztlich hat sich leider herausgestellt: Es war wahr....

Wenn mit Dir und Deinem Partner alles stimmt, dann kann so eine Info keinen Keil zwischen Euch treiben. Wenn aber eh etwas im Argen liegt, dann würde ich das an Deiner Stelle nicht so beiseite schieben.

11.08.2018 01:20 • x 1 #22


W
Unsere Nachbarn sind total aufmerksam, vor allem die Oma von gegenüber, die erzählt mir wirklich alles von allen Nachbarn. 8(

Nein, wir arbeiten nicht im selben Betrieb, zwar beide im sozialen Bereich, aber ganz unterschiedlich.

Wir müssen morgen nochmal reden.
Ich zermarter mir nur mein Hirn hier.
Morgen und Sonntag noch Dienst, dann fahren wir auch in den Urlaub.

11.08.2018 01:40 • #23


W
Mit anonymen schreiben wischt man sich den a.... ab und spült sie in der Toilette runter, ganz einfach, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

11.08.2018 04:25 • x 1 #24


_Tara_
Aus der Formulierung Dein Freund fi**t seit 2 Jahren eine andere (statt Dein Freund hat seit 2 Jahren eine Affäre) spricht Wut und Enttäuschung. Möglicherweise fi**t er tatsächlich seit 2 Jahren eine andere und die Affärenfrau will, dass er sich von Dir trennt. Das macht er aber nicht. Jetzt will sie mit dem Hinweis an Dich nachhelfen.

Ich wäre wachsam, an Deiner Stelle.

11.08.2018 05:44 • x 7 #25


G
Guten Tag,
Du könntest Dich in nächster Zeit mal mehr mit seinem Freizeitverhalten beschäftigen.....plant mehr zusammen..schafft euch gemeinsame Zeit für gemeinsame Unternehmungen......springt er darauf an? ..oder blockt er ab..?
Ich habe keine Zeit heiß oft eigentlich ...ich habe keine Lust.
Der Grad zwischen Blauäigigkeit und ( unbegründetem ? ) Mißtrauen ist schmal...ich hoffe Du findest den Weg..
Alles Gute Dir.

11.08.2018 09:55 • #26


Liessa
Ich wäre ziemlich angenervt, würde mein Partner auf eine anonyme Nachricht mit Misstrauen reagieren. Ich halte Vertrauen in einer Beziehung für elementar und würde mein Partner nicht vertrauen, könnte er gleich gehen.

11.08.2018 09:57 • #27


Kontra
Zitat von _Tara_:
Aus der Formulierung Dein Freund fi**t seit 2 Jahren eine andere (statt Dein Freund hat seit 2 Jahren eine Affäre) spricht Wut und Enttäuschung. Möglicherweise fi**t er tatsächlich seit 2 Jahren eine andere und die Affärenfrau will, dass er sich von Dir trennt. Das macht er aber nicht. Jetzt will sie mit dem Hinweis an Dich nachhelfen.

Ich wäre wachsam, an Deiner Stelle.

Über die Formulierung bin ich auch gestolpert; lässt mich eher an jemanden von Außen denken, der Bescheid weiß (weil die eventuelle Affäre sich mit dem Ausdruck ja selber degradieren würde).
Ich finde das auch beunruhigend, und denke mein Misstrauen wäre geweckt.
Wie sieht es denn mit freier Zeit aus, auf seiner Seite? Verändertes Handy-Verhalten, mit PIN und er nimmt es mit auf's Klo, usw.?

11.08.2018 10:01 • x 1 #28


E
Geh davon aus, dass was dran ist. Kurz nachdem ich rausgefunden hatte, dass mein Freund eine LG (!) hat, bekam ich sowas auch, mehrfach, über Wochen. Dachte natürlich an sie, denn keiner aus meinem Umfeld kannte ihren Namen.
Irre: sie hat mich dann wegen Nachstellung angezeigt, da sie ebenfalls anonyme Nachrichten des gleichen Inhalts bekam.
Aufgrund der weiteren Entwicklung bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, dass der Herr selbst auf diese Tour eine Entscheidung seiner zwei Stossdamen provozieren wollte, weil er selbst zu schwächlich dafür war. Ich habe mich schmerzvoll zurückgezogen. Sie ist weiter bei ihm, obwohl er 3,5 Jahre parallel mit mir eine Affäre hatte.

Missgünstige Kollegen oder Bekannte haben kein Interesse am Sechsuellen, da sie im Schlafzimmer nicht dabei sind und von Eurer Flaute nichts wissen können. Würden bei Euch die Wände wackeln, würdest Du über so ein Briefchen ja lachen....

11.08.2018 10:28 • x 1 #29


G
Zitat von Windywillow:
Ich bin ausgeflippt.
Ich habe den Brief natürlich sofort zuhause auf den Tisch gelegt und gefraht, ob er mir irgendwas dazu sagen kann. Er meinte nur nein und ich wäre eifersüchtig und es habe mich bestimmt nur jemand verarschen wollen.


Zitat:
Wie gesagt: ich bin ein eifersüchtiger Mensch und mein Freund hat bereits zweimal fremdgeknutscht.
Das liegt da im Argen.


Deine Eifersucht scheint ja eher ein generelle Thematik zu sein, also bereits bevor Er fremdgeknutscht hat ?

Wie hat Er seine Fremdknutsch Verhalten begründet und sich danach Verhalten ?
( Worte und Taten )
Zu welchem Zeitpunkt Eurer Beziehung hat Er sich diese Freiheiten herausgenommen ?
Welche Absprachen gab es danach ?

Da scheint so einiges in Eurer Beziehung im Argen zu sein, wo dann auch Andere ganz locker einhaken und einen Keil dazwischen treiben können. Manche Menschen handeln so aus Neid und Mißgunst oder auch aus eigennütziger Motivation und Zielsetzung.

Sowohl Dein sofortiges Ausflippen als auch sein anscheinend lapidares Verharmlosen führt eher zur Vergrößerung der Problematik denn einer gemeinsamen Lösung.

Welche gemeinsame Basis und Zusammenhalt habt Ihr ?
Wie kommuniziert Ihr ansonsten miteinander ?
Wie schauen jeweils Eure Vorstellungen und Erwartungen hinsichtlich Treue und Loyalität aus ?

11.08.2018 10:39 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag