CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20017
Zitat von Schnuddel74:Netflix schauen, rum hängen wirklich ein Hobby?
Netflix & chill
😎
Vielleicht
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Netflix schauen, rum hängen wirklich ein Hobby?
Arnika
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Naja, evtl. muss der Partner auch ein Stück auf sie zugehen - gemeinsam Sport machen? Wirklich so schlimm? In die Welt des andere etwas eintauchen, geht nicht?
Nein, er muss sich kein Pferd zulegen, aber er könnte doch einfach mal mitgehen - ich würde das machen.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja genau. Das machst genau 1-2 Mal. Es ist aber nicht wirklich interessant, zuzusehen, wie jemand Pferdeknödel ausmistet und über Hufe fachsimpelt ...
PatataG
Gast
Zitat von Atomicblue:Das Problem sehe ich darin, dass er versucht die TE „umzuerziehen“. Das Pferd muss nicht sein, soll sie zurückstellen, zum Sport soll sie nicht ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von PatataG:Ja. Ganz mein Eindruck. Er hat selbst wenig Beschäftigung. Und klammert sich dann an sie. Klar so ein Pferd ist sicher Arbeit, aber daran muss keine ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja genau. Das machst genau 1-2 Mal. Es ist aber nicht wirklich interessant, zuzusehen, wie jemand Pferdeknödel ausmistet und über Hufe fachsimpelt ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Als sich meine Mutter nach langen Jahren der Pferdeabstinenz wieder einen Zossen zulegte hat mein Vater alles mitgetragen. Ohne reiten zu können, ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Inaktivität ist oft ein schlechtes Zeichen.
Zitat von Schnuddel74:Das ist evtl. weniger als viele haben wollen, aber wenig ist das nicht unbedingt.
Zitat von Schnuddel74:Naja, evtl. muss der Partner auch ein Stück auf sie zugehen - gemeinsam Sport machen? Wirklich so schlimm?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Aber Menschen sind da unterschiedlich und haben einfach auch ein unterschiedliches Nähebedürfnis.
Zitat von Manchmal_Hexe:Aber sollte das nicht umgekehrt auch so sein?
CanisaWuff
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Am Ende kann ja auch einfach stehen - es passt nicht zusammen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Aber sollte das nicht umgekehrt auch so sein? Mir
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Warum? Der Zeitraum ist doch absehbar, Pferd wird ca. 30 Jahre alt, Mann wird vielleicht 70 bis 80. Er überlebt das Pferd also locker
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wärst Du ihm wichtig, ginge er mit in den Stall und würde sich interessieren.

Zitat von CanisaWuff:Als Pferdefrau kennst Du doch die Vorurteile
Zitat von CanisaWuff:Wenn er nichts mit Deiner Welt anfangen kann, dann ist er falsch und nicht Du.
Zitat von CanisaWuff:Schon die Abwertung Deines Sports oder die Abwertung meines Pferdes würden bei mir Unbehagen auslösen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ein Sprichwort lautet: Gegensätze ziehen sich an.