A
Wir bekommen es einfach nicht hin
PouerPower
DanielMo
Zitat von MissLilly:Als ich meinen Mann kennengelernt habe, befand ich er sich in den letzten Zügen seines Studiums in einer anderen Stadt und ich war bereits schon alleinerziehende Mutter und das in absoluter Alleinverantwortung. Daneben gründete ich noch meine kleine Firma. Das letzte was mir eingefallen ist, war es mein Kind ...
Florentine
Zitat von Arnika:dann viel Spaß im Fitnessstudio
Zitat von Arnika:Wieviel Sport braucht sie neben dem Pferd denn noch? Und ein Workout könnte sie in der Horizontalen auch haben
DanielMo
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:also wenn man nicht versteht wie es gemeint ist, ist es auch schwer sie zu bewerten. Findest du nicht? Im Kern ganz simpel...wenn ich jemanden ...
alleswirdbesser
Zitat von Der_Raujus:Wenn ich für einen Partner dauerhaft alles stehen und liegen lasse, geht die Beziehung in aller Regel schief.
Florentine
Zitat von Theresiesasum:Bei ihm endeten die letzten Beziehungsversuche, davon gab es einige, von denen er erzählte, im letzten Jahr 2024 allein vier solcher Versuche, die nach wenigen Wochen scheiterten.
Wasabix
Zitat von Der_Raujus:Man kann aber auch anders argumentieren. Welchen Kompromiss geht denn er ein? Wieso sucht er sich nicht eine Beschäftigung, ein sinnvolles Hobby. ...