MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Lukrethia:Sie hat schon Beziehungen geführt, er ja scheinbar nicht so erfolgreich.
MissLilly
Zitat von Sonnenschein85:Ich fand in dem Thread waren wirklich viele Vorurteile gegen Pferde Besitzer zu lesen.
Zitat von Sonnenschein85:Und genau da der Te sowieso nicht mehr mit schreibt,
Vilya
Arnika
Der_Raujus
Florentine
Zitat von Arnika:Jede verliebte Frau, die scharf auf einen Mann ist, würde aufs Fitnessstudio verzichten Und zwar komplett.
Arnika
Der_Raujus
Brennessl
Der_Raujus
Zitat von Brennessl:naja, wie viele menschen sind hier schon gelandet die vieles bis alles für den partner aufgegeben haben. doch das ist meist der schuss ins knie, denn ist es nie genug für bevormunder und kontrollfreaks. und wenn dann schluss ist kommt das böse erwachen. da haben diese menschen oft keine freunde und hobbies mehr, ...
MissLilly
Der_Raujus
Zitat von MissLilly:Verstehe offen gesagt diese Extreme nicht .. wer sagt denn das man dauerhaft alles und jeden für die Partnerschaft fallen lassen muss? Ich denke gerade an die erste Verliebtheit als ich meinen Mann kennenlernte ... was wir da alles (gerne) haben stehen und liegen gelassen um uns sehen oder auch nur telefonieren zu ...
Heffalump
Zitat von Der_Raujus:Wie gesagt, Februar...wir haben jetzt November. Ihm
CanisaWuff
Zitat von Arnika:@Florentine Na gut, dann viel Spaß im Fitnessstudio, da findet sich dann wohl auch ein Neuer Musst dir ja eh keine Zeit nehmen für den ...
MissLilly
Zitat von Der_Raujus:Ein Pferd kann man nicht mal eben ein paar Wochen zur Seite stellen.
Zitat von Der_Raujus:Wie gesagt, Februar...wir haben jetzt November. Ihm schmeckt ja ihr Hobby oder man könnte fast sagen ihr Leben grundsätzlich nicht, und ich denke, darum gehts.