Heffalump
- 42557
- 8
- 74664
Heffalump
Zitat von Arnika:Sie hat ihn wieder zurückgeangelt.
Arnika
Zitat von Heffalump:Nie würde ich einen Menschen bevorzugen, der meine Tiere nicht mag
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Naja. Kommt da auch drauf an, wieviel du gearbeitet hast. Wenn du Vollzeit 9-17 Uhr plus Überstunden arbeitest, hattet ihr quasi ...
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Wieso finden eigentlich viele „spazierengehen“ hier toll? Viel langweiliger gehts ja nicht mehr. Wenn ich erst ein paar Monate zusammen bin und ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Spazieren gehen ist wie ein Ü-Ei in einer Beziehung, mit einem Partner kannst du direkt 4 Dinge vereinen (das geht nicht? Doch das geht), du kannst ...
alleswirdbesser
Zitat von Arnika:@Heffalump Es ist aber ein sehr großer Unterschied, ob eine Katze, Hamster oder Hund nebenbei rumwuselt, während du Händchenhaltend auf der Couch ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Ich mag spazieren gehen. Weil man dabei so gut quatschen kann und trotzdem das Gefühl hat was produktives zu tun. Ich liebe es auch draußen zu ...
Atomicblue
Zitat von Theresiesasum:Hallo zusammen. Ich (39) und mein Freund (43) bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Wir haben uns im Februar kennengelernt. Ich habe starke ...
Manchmal_Hexe
Malina84
Sonnenschein85
Zitat von Malina84:@Arnika Genau, es muss halt passen.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe Teilzeit gearbeitet nur bis 12 Uhr. Wir haben uns schon täglich gesehen aber er war oft abends arbeiten
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ja eben. Dann ist das machbar. Dann ist abends Me-Time in der Badewanne ja eh was Feines. Wärst du aber selbständige Unternehmerin mit einer 60 h ...
Schnuddel74
Zitat von Manchmal_Hexe:Seine Freizeitaktivitäten, und wenn es nur auf der Couch liegen ist, haben genauso eine Berechtigung wie deine.
Zitat von Manchmal_Hexe:3 gemeinsame Abende in der Woche sind wirklich nicht viel.
Zitat von Manchmal_Hexe:Nur wenn noch andere Hobbys mehrmals die Woche dazukommen, wo bleibt dann gemeinsame Zeit mit deinem Partner?
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Spazieren gehen ist wie ein Ü-Ei in einer Beziehung, mit einem Partner kannst du direkt 4 Dinge vereinen (das geht nicht? Doch das geht), du kannst dich bewegen, dabei die Natur genießen, mit deinem Partner in gelöster Atmosphäre unterhalten und zärtlich sein, egal ob man nur die Hand des Partners streichelt, oder sich einhakt, ab und an stehen bleibt, sich tief in die Augen sieht und sich küßt...
...und die fünfte Sache die man auf Strecken die sehr einsam sind noch machen kann möchte ich hier gar nicht erwähnen