HeavyDreamy
- 7817
- 2
- 12957
HeavyDreamy
Zitat von Theresiesasum:3-4x sahen wir uns, 2x unter der Woche Abends und Samstags ab Nachmittag und den Sonntag oft bis Nachmittag, ich übernachtete bei ihm meistens.
Zitat von Theresiesasum:ich bin dann aber auf ihn zugegangen, habe 1 Tag dann meinen Sport gestrichen.
Zitat von Theresiesasum:ich gab oft die Pflege des Pferdes ab, dafür muss ich natürlich Geld bezahlen,
Zitat von Theresiesasum:Nächstes Thema war dann das Fitness Studio, wo ich nicht mehr hin sollte, weil das sowieso nur was für Singles sei und er unterstellte mir dann nach und nach, dass ich da ja eh nur hingehe, weil ich mich präsentieren möchte.
VictoriaSiempre
Zitat von HeavyDreamy:Und ihr mitteilen, dass man nur als Single zum Fitnessstudio gehen soll - bissl krasse Denke.
Sonnenschein85
Marcel4Jenny
Balu85
Zitat von Marcel4Jenny:Bedeutet aus meiner Sicht, daß sie aus diesem Grund eine erschwerte Partnerwahl hat.
Arnika
Malina84
Arnika
Zitat von Malina84:Und wer das nicht akzeptiert, ist wohl nicht der passende für dich!
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Ich denke es gibt hier mehrere Punkte. Zum einen wie bereits angesprochen...Zum Zeitpunkt wo die beiden sich kennen lernten war der Zeitaufwand für ...
Arnika
Schnuddel74
CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:Er klingt für mich maximal unattraktiv und toxisch. Er will Dich isolieren,
Zitat von Theresiesasum:Er stand da, zog neu zu,
Zitat von Theresiesasum:Ich frage mich gerade wirklich bin ich hier unfähig, kompromisslos durch mein Pferd
Heffalump
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Anscheind nur zusammen spazieren gehen - was ich persönlich toll finde
Arnika
Zitat von Heffalump:Unabhängig davon, ob er zu dir passt oder nicht, merkst du doch daran, das du dein Leben total umstellen musst. Damit es passt?! Das Pferd, ist dein ...