628

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

N
Zitat von unregistriert:

Im Ernst? Haben die entsprechende Statistiken herausgegeben? Ist ja sehr interessant.

Nicht diese Portale selber. Die geben natürlich eine ungefähre 50:50 Verteilung an. Macht ja Hoffnung.

Dass es nicht so ist, das weiß ich aus mehreren anderen Quellen und merkt man auch selber, wenn man da mal war.

Der Grund ist, dass du auf den kostenlosen Portalen sehr viele verdeckt Gebundene, nur ONS suchende, sehr frisch getrennte und sonst noch unseriöse Männer hast. Wenn du aber mehrere hundert Euro wie z. B. bei Parship im Jahr zahlst, hast du viel mehr echtes, ungebundenes und an Beziehung interessiertes männliches Klientel. Darum zahlen viele Frauen lieber das Geld, anstatt mit viel Zeit und Kummer die andren zu entlarven. In der Regel nehmen Frauen die Suche nach Beziehung über Singlebörsen ernster als viele Männer.
Das ist der Grund.

28.03.2018 23:02 • #271


U
Zitat von Nanuk:
Wenn du aber mehrere hundert Euro wie z. B. bei Parship im Jahr zahlst, hast du viel mehr echtes, ungebundenes und an Beziehung interessiertes männliches Klientel. Darum zahlen viele Frauen lieber das Geld, anstatt mit viel Zeit und Kummer die andren zu entlarven. In der Regel nehmen Frauen die Suche nach Beziehung über Singlebörsen ernster als viele Männer.


Hmm ich glaube das war Parship, was wir damals abonniert hatten. Auf jeden Fall ist da nach einem Jahr ein netter und fähiger Mann aus Köln herausgefallen, und im Herbst heiraten die zwei. Der war dann optisch nicht hübsch, aber markant und vor allen Dingen ein Sensibelchen, aber ein ganz mutiges und dabei trotzdem Durchsetzungsstark.

28.03.2018 23:13 • x 1 #272


A


Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

x 3


N
Zitat von unregistriert:

Hmm ich glaube das war Parship, was wir damals abonniert hatten. Auf jeden Fall ist da nach einem Jahr ein netter und fähiger Mann aus Köln herausgefallen, und im Herbst heiraten die zwei. Der war dann optisch nicht hübsch, aber markant und vor allen Dingen ein Sensibelchen, aber ein ganz mutiges und dabei trotzdem Durchsetzungsstark.

Sehr schön! Ich kenne auch viele die sich so kennengelernt haben und glücklich sind.

28.03.2018 23:16 • x 1 #273


A
wen es interessiert, die premium-mitgliedschaft für 12 monate kostet etwas mehr als 600 Euro, kann dann verlängert werden, es geht hier nicht um one-night-stands oder Techtelmechtel, wenn es passt strebe ich eine 2. ehe an, wenn ich eine Frau, die meinen Kriterien entspricht, auf diesem Weg finde, ist das Geld gut angelegt

29.03.2018 17:22 • #274


G
Zitat von Alexander-v:
wen es interessiert, die premium-mitgliedschaft für 12 monate kostet etwas mehr als 600 Euro, kann dann verlängert werden, es geht hier nicht um one-night-stands oder Techtelmechtel, wenn es passt strebe ich eine 2. ehe an, wenn ich eine Frau, die meinen Kriterien entspricht, auf diesem Weg finde, ist das Geld gut angelegt


Wer kann und hat, der macht und lacht. Oder wie ging das nochmal......

Sprichst Du von parship? 600 Euro im Jahr, also 50 Coins pro Monat. Na ja, ist schon eine Hausnummer, aber da werden dann auch Spinner wohl von abgehalten und die Ladies sind entspannter, weil ein Mann, der 50 Euro berappt, ja wohl ernste Interessen hat. Mag sein......

Eine Erfolgsgarantie ist damit aber auch nicht verbunden (oder doch?). Glaube ich jedenfalls nicht.

Wenn Deine Ziele (2.Ehe) wirklich so ambitioniert sind, dann viel Glück! Du wirst es brauchen, neben Zeit und Geduld. Parship soll ja mittlerweile ein überschwemmter Markt sein, das angebliche 50:50 Verhältnis ist schon lange nicht mehr gegeben. Heißt, es sind weit mehr Männer als Frauen angemeldet. Dementsprechend sind die Chancen für Männer, eine Frau zu finden.

Singleportale sind wie Ziehungen bei Lotterien: Mal hast´ einen Gewinn, mal eine Niete.

Eben try and error. Or win.

Ich wünsche Dir, Du ziehst das richtige Los!

29.03.2018 17:31 • x 1 #275




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag