Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von udi74:Viele der von Dir zitierten Aussagen treffen sicherlich zu, ich wollte mal auf jene eingehen, wo ich noch Fragen habe bzw. das etwas differenzierter sehe:
Es sind nur Denkanstöße für Männer. Die Damen können ihre eigenen machen, da habe ich aber wenig Hoffnung.
Zitat:bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, musst Du sie hochziehen oder sie zerrt Dich herunter.
Stell Dir einfach die Frage, was in der Beziehung passiert, wenn Du DIch hängen lässt und nix mehr auf die Reihe bekommst. In der Regel folgt nach einigen Monaten die Trennung. Wäre dann ganz schön unten, oder?
Vieles hängt aber eben damit zusammen, dass Frauen mit schlechter Erziehung erst nach 40 ein Licht aufgeht, wenn die Konkurrenz knallhart zuschlägt und der eigene Stern sinkt. Aber bis dahin schwimmen auch die Prachtexemplare sehr gut mit. Und, denkst Du ne Frau mit einem kaputten Elternhaus zieht Dich hoch? (jaja, ich weiß, man kann auch kaputt sein häppehäppehäppe - kannst ja mal schauen, wie viele Männer die an der Straßenecke heulen ne Top Tier Dame bekommen. Siehste)
Zitat:Aber vermutlich nur wegen dem 6-Faktor, oder? Welcher Mann will schon eine "dumme" verzogene Rotzgöre?
Die Männer legen heutztage (not_all) so ein geringes Anspruchsniveau zu Tage, dass da auch die letzte Ballaballadame einen Typen bekommt. Liegt aber auch daran, dass die Typen oben in der Liga die ganzen Damen abgreifen und die normalen Männer verzweifelt sind. Und da nimmt man halt jeden Schrott.
Zitat:Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du.
Es ist eine Beobachtung. Dreht die Dame voll auf und zieht alle Register, hast Du vermutlich exzellenten 6 und bist oben auf. Wie das Spiel dann weitergeht? Wer weiß. Meine Dame springt noch nach Jahren ins Kleidchen wenn sie weiß, dass ich heim komme. Habe ich nie verlangt, habe ich nie so gewollt, macht sie einfach. Find ich super. 6 ist auch perfekt. Also wenn man "gewinnen" so definieren möchte, mache ich wohl was richtig.
Zitat:Loyalität ist keine Tugend der Frauen.
Kannst ja mal die Männer hier fragen, die "alles richtig" gemacht haben, wie loyal die Damen waren.
Zitat:"Ich brauche Dich", "Ich werde Dich nie verlassen", "Du bist das allerallerwichtigste in der Welt". Und so weiter. Kommt sowas früh und oft am besten Nummer wechseln und weg.
Gilt auch für einen Mann. Wenn sowas kommt, hast Du einen ziemlich kaputten Menschen vor Dir (verwechselt den Partner mit einem Erfüllungsgehilfen um die inneren Defizite zu stopfen. In dem Moment, wo Du das nimmer kannst, darf der nächste ran). Früher oder später gehts bergab. Also Danke, aber nein Danke.
Zitat:Der sprichwörtliche Spion. Wenn eine Frau generell viel bei Facebook und so einen Mist ist, passt sie eh nicht zu mir.
Kluger Mann, außerdem haben die Damen auf Fakebook die ganzen Ex-Stiere geparkt, Ex Freunde besänftigt und Wasserträger in Reserve. Beste Flirtapp für Frauen, deswegen machen die auch so ein Theater, wenn man ne Flirtapp auf dem Handy hat, denn die treiben es bei Fakebook viel schlimmer und grinsen sich eins.
Zitat:noch Status
Moment. Das kann auch Ansehen für gute Arbeit sein. Alles, was Dich in irgendeinerweise oben in einer Liga platziert. Lös Dich da mal vom Geld und von Politik.