udi74
Gast
Erst einmal vielen Dank für Deinen immensen Input. Super!
Viele der von Dir zitierten Aussagen treffen sicherlich zu, ich wollte mal auf jene eingehen, wo ich noch Fragen habe bzw. das etwas differenzierter sehe:
Zitat von Urmel_:bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, musst Du sie hochziehen oder sie zerrt Dich herunter.
Ist das echt so?
Zitat von Urmel_:Eine hübsche Frau mit schlechter Erziehung hat auch über einen langen Zeitraum zehn Typen an der Leine, ein hübscher Mann mit schlechter Erziehung eher nicht)
Aber vermutlich nur wegen dem 6-Faktor, oder? Welcher Mann will schon eine "dumme" verzogene Rotzgöre?
Zitat von Urmel_:- Wenn sie Dich als böse, unethisch und generell moralisch fragwürdig charakterisiert, gewinnst Du.
Wie meinst Du das? Ich muss den "Bad Boy" mimen oder wie?
Zitat von Urmel_:Loyalität ist keine Tugend der Frauen.
Das wäre - vernichtend. Ist dem so?
Zitat von Urmel_:schlechter Umgang mit Kellnern und andere "Bediensteten" (weiß nimmer von wem es kam)
Das stimmt definitiv, trifft auch auf Männer zu!
Zitat von Urmel_:"Ich brauche Dich", "Ich werde Dich nie verlassen", "Du bist das allerallerwichtigste in der Welt". Und so weiter. Kommt sowas früh und oft am besten Nummer wechseln und weg.
Weil es schlicht "Verar. e" ist oder wieso?
Zitat von Urmel_:Mädel schnüffelt im Smartphone, stalkt auf Fakebook, fragt in Deinem Freundeskreis rum und viele andere Dinge, die weit über eine natürliches gemeinsame Umfeld hinaus gehen.
Der sprichwörtliche Spion. Wenn eine Frau generell viel bei Facebook und so einen Mist ist, passt sie eh nicht zu mir. Ich will eine Frau, die in der Realität lebt - nicht auf "Netzbahnen".
Zitat von Urmel_:Frauen sind Gefolgsmänner, keine Anführer. Sie folgen Ruhm, Trends, Status und Macht, aber nicht einer inneren Loyalität.
Brutal, wenn dem so ist. Da ich weder Ruhm, noch Geld, noch Vermögen, noch Status oder Macht habe, sieht es wohl schlecht aus für mich.
Zitat von Urmel_:Frauen sind nicht Dir gegenüber Loyal, sie sind Deiner Macht gegenüber loyal.
Auch wieder eine brutale Aussage, die ich ungern glauben mag.
Zitat von Urmel_:Frauen interessieren sich nicht für Deine Mühen, sie interessieren sich für die Resultate.
Ohne die teils damit verbundenen Mühen? Dann weg mit der, sowas kann Mann nicht gebrauchen.
Zitat von Urmel_:Frauen gehen keinen Schritt bei der Verpflichtung des Mannes zurück, Männer keinen Schritt bei der 6ualität. Ausnahme: Hat die Frau keine Alternativen oder schlägt eine Exitstrategie fehl, geht sie zurück. aber mit Verachtung.
Dann soll se bleiben, wo der Pfeffer wächst, denn: Wenn meine Liebste fremdgeht, ist eh - GAME OVER! Ohne Gnade.
Zitat von mcteapot:Musst ja nicht gleich heiraten
Will und werde ich eh nicht mehr. Heirat = Ruin bei Scheitern der Ehe.
Nee, vielen Dank auch. Ohne mich!
Liebe Grüße
Udi
Kein, aus zwei Wohnungen, machen wir eine. Lass Dir Zeit, gib dir Zeit. Wenn "sie" was taugt, dann will sie auch nicht sofort Nägel mit Köpfen