3

Ist das Liebeskummer - wie erkennen?

Leia
Hallo,

mich plagt nun seit Tagen ein Schmerz im Bauch - psychisch gesehen. Empfinde ich etwa Liebeskummer?
Vor knapp einem Jahr lernte ich meinen neuen Kollegen im Außendienst kennen und dachte damals sofort, der ist heiss. Wir sehen uns alle Paar Monate (er kommt aus Österreich) einmal und bis auf ein Paar Mails, in denen es den ein oder anderen Flirt gibt, ist da nichts. Er gefällt mir zwar schon sehr, aber das nur im oberflächlichen Sinne. Ich weiss dass er verheiratet ist, und ich dachte daher auch nie eine Chance auf etwas körperliches zu haben, obwohl ich das schon gerne gehabt hätte. Gefühle spielten hier keine Rolle, da war ich mir sicher. Nun waren wir im Rahmen eines Betriebsausflugs miteinander feiern und lange unterwegs, und nach gewissen Mengen an Alk. ist Hemmschwelle gesunken und wir haben miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen war mir das total unangenehm, ich habe mich geschämt, dass es so weit kam, schliesslich ist er verheiratet. Ohne mich gross zu verabschieden habe ich sein Hotelzimmer verlassen. Am Nachmittag verabschiedete er sich dann von allen förmlich, auch von mir. Das gab mir einen Stich. Ich wusste, ich war nur ein ONS, aber ich war so traurig, dass er ohne noch irgendwas zu reden zurück nach Österreich ging. Seit dem denke ich nur noch an ihn, vermisse ihn regelrecht, obwohl wir doch nur einmal S hatten. Was ist los mit mir? War da doch mehr von meiner Seite? Ist das schon Liebeskummer und wenn ja, wie werde ich ihn los?

26.07.2016 10:35 • #1


P
in fremde beziehungen einmischen geht gar nicht. klar, gehören zwei dazu, aber spätestens als du erfahren hast, dass er verheiratet ist, hättest du die notbremse ziehen sollen. er hat seine frau mit dir betrogen. tolle ehe. du hast es zugelassen. tolle einstellung. mach einen haken hinter und lass in zukunft deine finger von verheirateten männern. damit schadest du dir (und anderen) mehr, als dir gutes zu tun. bitte, danke, gern geschehen.

26.07.2016 10:43 • x 2 #2


A


Ist das Liebeskummer - wie erkennen?

x 3


G
So richtig verständlich ist das auch nicht, was an verheirateten Personen reizvoll ist?
Zu mal man von ihm ja auch ein tolles Bild hat,wenn er seine Frau hintergeht.
Sicherlich war es auch nicht das erste mal von ihm.

Hake die Sache ab,und lass dich finden von jemand der nicht nur an Spielereien interessiert ist.

26.07.2016 10:56 • x 1 #3


dojo
Man sucht sich den Partner doch nicht nach dem Beziehungsstatus aus, wenn der jenige verheiratet ist und das mitmacht, hmm, da sagt nicht jeder gleich, ne lass mal sein, zumal wenn einem der andere extrem gefällt.

27.07.2016 17:11 • #4


D
Aber wenn ich jemandem so toll finde, dann will ich ihn ganz. Ist er/ sie in einer festen Beziehung, dann geht das nicht. Es ist schon relevant ob Beziehung oder nicht, auch wenn nicht aus moralischen Gründen.

27.07.2016 21:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag