628

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

R
Ja, ich glaube Tinder ist definitiv nichts für mich. Würde mich völlig überfordern.
Ich habe alles andere als ein dickes Fell.

26.03.2018 23:33 • x 1 #256


U
Zitat von rala:
Ja, ich glaube Tinder ist definitiv nichts für mich. Würde mich völlig überfordern.
Ich habe alles andere als ein dickes Fell.


Tinder gilt (zumindest in manchen männlichen Gesprächsgruppierungen) oft als offener legaler Prost.....-hof ohne Bezahlung.

Nee danke, ist auch nicht meins. Dann lieber schön im Café sitzen, nett flirten und unterhalten und schauen, was geht.

26.03.2018 23:37 • x 2 #257


A


Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

x 3


A
Das Portal hat mir erfreulicherweise 7 partnervorschlaege gemacht, 2 Frauen sind in Vorlage getreten und haben mich angeschrieben, werte das als positiven Beginn, dann schau wir mal......,
werde zum Abendessen einladen

27.03.2018 16:45 • x 3 #258


W
Zitat von Alexander-v:
Das Portal hat mir erfreulicherweise 7 partnervorschlaege gemacht, 2 Frauen sind in Vorlage getreten und haben mich angeschrieben, werte das als positiven Beginn, dann schau wir mal......,
werde zum Abendessen einladen


schon? Frag mal lieber vorher nach ihrem Namen. Natascha oder Svetlana gehen gern schnell essen Viel Glück dir

27.03.2018 18:09 • x 3 #259


A
Zitat von WalkTheLine:
schon? Frag mal lieber vorher nach ihrem Namen. Natascha oder Svetlana gehen gern schnell essen Viel Glück dir


nun, das ist schon ein zuverlässiges portal, ein abendessen...., ich gehöre zur old school generation,
der erste schritt für einen mann eine frau kennenzulernen

27.03.2018 18:27 • x 2 #260


L
Dann drück ich dir mal die Daumen @Alexander-v .

Die ersten Dates seit deiner Trennung?

27.03.2018 20:09 • #261


R
Hallo... meine Tinder Erfahrung nach 6 Monaten....durchwachsen...Dates hat man schnell, viele Frauen wissen aber nicht was sie wollen...nur was sie nicht wollen, das ist insofern ärgerlich, weil man ne Menge Zeit zum Fenster rauswirft und sich mit Menschen trifft die eigentlich nur in ihrer negativen Wahrnehmung bestätigt werden wollen...
Und nein es ist nicht unbedingt ein Portal zum schnell. f...ck, das man beim ersten Date auch mal im Bett landen kann, hey....wenn Anziehungskraft vorhanden ist.und beide mit klar kommen warum nicht...aber es passiert dann! Und die Märt das Frauen das weniger schw...gesteuert sind als Männer )) Kinder könnt ihr vergessen, genau so wie Männer, wenn es juckt, dann juckt es!

28.03.2018 16:51 • #262


Urmel_
Zitat von Ronald_Ser:
Dates hat man schnell, viele Frauen wissen aber nicht was sie wollen. nur was sie nicht wollen, das ist insofern ärgerlich, weil man ne Menge Zeit zum Fenster rauswirft

Darüber hinaus haben Frauen über solche Plattformen deutlich mehr Zuspruch (der Faktor 100 dürfte noch deutlich konservativ angesetzt sein) und somit entwertet es die Aufmerksamkeit eines einzelnen Mannes. Denn hat der eine Typ keine Zeit (oder keine Lust auf die verzogene Prinzessin), dann gibt es noch 99 andere, die gerne die Füße küssen würden.

Überspritzt dargestellt, aber läuft so oder so darauf hinaus, dass der Selbstwert vieler Frauen künstlich durch die Decke geht. Wer sich da nicht wundert, dass spätestens seit Fakebook Co. ein Geschlecht langsam die Bodenhaftung verliert, sollte sich die Datingszene im Vergleich zu 2000 anschauen. Der Unterschied ist der eines Erdrutsches gleich.

28.03.2018 17:00 • x 3 #263


K
Zitat von Urmel_:
Darüber hinaus haben Frauen über solche Plattformen deutlich mehr Zuspruch (der Faktor 100 dürfte noch deutlich konservativ angesetzt sein) und somit entwertet es die Aufmerksamkeit eines einzelnen Mannes. Denn hat der eine Typ keine Zeit (oder keine Lust auf die verzogene Prinzessin), dann gibt es noch 99 andere, die gerne die Füße küssen würden.

Überspritzt dargestellt, aber läuft so oder so darauf hinaus, dass der Selbstwert vieler Frauen künstlich durch die Decke geht. Wer sich da nicht wundert, dass spätestens seit Fakebook Co. ein Geschlecht langsam die Bodenhaftung verliert, sollte sich die Datingszene im Vergleich zu 2000 anschauen. Der Unterschied ist der eines Erdrutsches gleich.


Das ist absolut wahr, aber deshalb fand ich Tinder eigentlich ganz gut, weil man dort als Frau ja nur von Männern angeschrieben wird, die man selbst zumindest gut findet. Eine echte Erleichterung zu dem Gespamme auf anderen Plattformen, wo man sich als Frau anmeldet und dann 100 Nachrichten pro Stunde kriegt

28.03.2018 17:08 • #264


G
Ungleiche Bedingungen beim Onlinedating sind wegen Männerüberschuss eh gegeben. Wenn ich mich nicht irre, sind 2/3 aller Nutzer männlich? Besonders bei Tinder haben nur attraktive Typen viele Chancen, weil das einzigste Auswahlkriterium eben die Optik ist. Profile werden erst gelesen, wenn die Fotos gefallen.

28.03.2018 17:41 • #265


Charlotte_1
gut. etzt hab ich die erste seite gelesen und wollte was schreiben zu loyalen partnern und geh deshalb auf die letzte seite und sehe, man ist aktuell beim thema bei tinder online dating und bin wieder raus

28.03.2018 18:03 • x 2 #266


G
Wollte was schreiben, jetzt sehe ich gerade, der Ersteller ist ja gar nicht mehr online?

Hat sich wohl erledigt......

28.03.2018 18:06 • #267


N
Zitat von Gastfräulein:
Ungleiche Bedingungen beim Onlinedating sind wegen Männerüberschuss eh gegeben. Wenn ich mich nicht irre, sind 2/3 aller Nutzer männlich? Besonders bei Tinder haben nur attraktive Typen viele Chancen, weil das einzigste Auswahlkriterium eben die Optik ist. Profile werden erst gelesen, wenn die Fotos gefallen.

Aber nicht bei Parship und Elitpartner. Da sind mehr Frauen als Männer angemeldet.

28.03.2018 18:15 • #268


A
Zitat von Löwenherz4:
Dann drück ich dir mal die Daumen @Alexander-v .

Die ersten Dates seit deiner Trennung?


jetzt muss die Dame nur noch zusagen, scheint aber nicht abgeneigt,
Fotos kann man auf diesem Portal nur einsehen, wenn die Frau sie freigibt, ich bin erfreut, es sind doch ein paar sehr viel versprechende Profile dabei, wenn die Optik dann noch passt.....
könnte sich etwas entwickeln

28.03.2018 19:33 • x 1 #269


U
Zitat von Nanuk:
Aber nicht bei Parship und Elitpartner. Da sind mehr Frauen als Männer angemeldet.


Im Ernst? Haben die entsprechende Statistiken herausgegeben? Ist ja sehr interessant.

Ich habe meiner Schwester mal eine Weile beim Daten über eine SB zugesehen, das männliche Angebot war unüberschaubar und die Auswahl quasi frei, wenn sie jetzt bei der Optik kleine Abstriche gemacht hätte. Ich habe viele Typen vorgeschlagen, sie wirklich bodenständig und nett klangen, aber sie haben ihr nicht 100% vom Aussehen zugesagt.

28.03.2018 19:51 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag