628

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

fe16
Zitat von Rosen:
:grinsen: immer wieder schön das man gleich beleidigt wird. Ich brauche meinen Horizont nicht erweitern ! In diesem Forum darf jeder seine Meinung schreiben! ! Aber jeder muss auch akzeptieren das nicht jeder die gleiche Meinung hat. Udi74 hat andere Fragen und da geht es nicht um mich. Und deshalb lasse ich mich nicht weiter provozieren um was zu schreiben und bin raus hier. Schade, tut mir leid @udi74 Aber ja meine Meinung ist.......Achtung Trommelwirbel Ja, jeder der fremgeht wird wieder fremd gehen! ! Und jetzt mal los. .....



du scheinst noch ziemlich verletzt zu sein , wenn ich das lese was du schreibst schreit mein Herz

du hast kein recht solche vom Stapel zu lassen
weil du es nicht weißt

du tust mir einfach leid

22.03.2018 14:44 • x 2 #46


Drops07
Zitat von Rosen:
Ja, jeder der fremgeht wird wieder fremd gehen!


Dem würde ich nicht so zustimmen. Gerade im voranschreiten des Alters ändern sich so manche Einstellungen zu dieser Thematik, zum Leben. Ebenso bringt das Leben ja auch Erfahrung, welche dann genutzt werden um sich weiter zu Entwickeln, also Pauschal stimmt diese Aussage einfach so nicht.

Man könnte evtl. sagen, jemand welcher oft betrogen hat, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er es wieder tut, könnte jedoch auch ganz anders kommen. Ich meine vorverurteilen ist da auch nicht die Optimale Eigenschaft.

22.03.2018 14:46 • x 8 #47


A


Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

x 3


K
Zitat von fe16:


schuldumkehr ?

Ja sowas in der Art.

22.03.2018 14:49 • x 2 #48


megan
ich würde @Rosen vll in dem pkt recht geben, dass die meisten, die sich in einen anderen verliebt haben und heimlich eine affäre begonnen haben, die stategie mit der heimlichkeit wieder anwenden würden
viele, aber bestimmt nicht ausnahmslos jeder

22.03.2018 14:59 • x 3 #49


M
Zitat von megan:
ich würde rosen vll in dem pkt recht geben, dass die meisten, die sich in einen anderen verliebt haben und heimlich eine affäre begonnen haben, die stategie mit der heimlichkeit wieder anwenden würden
viele, aber bestimmt nicht ausnahmslos jeder

dazu zählt dann aber eher der Partner der in der Affäre in einer Beziehung war. Die meisten AF/AM sind ja single. Also selbst wenn, auf mich trifft dieser Punkt definitiv nicht zu. Heimlichkeiten dieser Art sind mir ein Dorn im Auge

22.03.2018 15:01 • x 2 #50


VictoriaSiempre
Wer im Vorfeld erkennen kann, ob der potentielle Partner loyal und treu ist, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen. Bitte PN an mich!

22.03.2018 15:02 • x 6 #51


megan
heimlichkeit hat auch etwas mit dem gegenüber zu tun
kinder zb, die nicht geschimpft werden, sehen keinen grund, ihren eltern nicht zu erzählen, wenn sie was verbockt haben
die, die geschimpft werden, sagen dann machmal lieber nix und hoffen, dass es unbemerkt bleibt

22.03.2018 15:03 • x 5 #52


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Wer im Vorfeld erkennen kann, ob der potentielle Partner loyal und treu ist, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen. Bitte PN an mich!

1,2,3,4 ,5,6 Supazahl 7 Spiel 78=1122334455667788, ich kanns noch,ohne Pendel! Und se bewegt sich nicht!

22.03.2018 15:09 • x 2 #53


D
@Doing...also deine Geheime Liste im Kopf diese beeinflusst deine Emotionen! Und da werde dir mal bewusst was das mit dir macht! Nicht alle deine Defizite, wofür Du, man selbst verantwortlich ist, kann man auf den potentiellen Partner schieben! Wenn er diese negativen Erinnerungen, deine Defizite triggert, liegt es an dir , diese in den Griff zu bekommen!
Klar geht es um Freiheit, gibst du dich in der Beziehung auf? und ich fordere immer das Maximum, na klar doch!
Wenn es darum geht ich selbst bleiben zu dürfen, wenn du das sofort in die Richtung Fremdgehen drückst, dann nur Stichwort - Defizite!

22.03.2018 15:14 • x 1 #54


K
Udi 74, du vergisst das in der Liebe zwei Menschen und ihre Energie zueinander der Schlüssel sind.
Von daher gibt es in dem Sinne keine Erkennungszeichen vorweg.
Entweder ist die Liebe da oder nicht, vergeht oder bleibt.

22.03.2018 15:16 • x 6 #55


Urmel_
Dinge, die man als Warnsignal einstufen sollte um so besonders besonnen bei der Auswahl des Partners zu sein:

- Smartphone ständig in die Fresse genagelt.
- Täglich wechelnde Fotos auf Fakebook, Insta und WhatsApp
- Warmwechsler (wie rein in die Beziehung, so raus aus der Beziehung)
- Daddy-Issues
- Prinzessin (Vater regelt alle Probleme und bläst der Göre Zucker in den Popo)
- Selbstverletzendes Verhalten (in Kontext zu Bauchgefühl und destruktives Verhalten in der Beziehung)
- Cluster-B-Diagnose (via Bauchgefühl die schwere der Erkrankung einschätzen, vorsicht vor Manipulation!)
- Manipulatives Verhalten und Beugung der Wahrheit (auch das Weglassen von Informationen zählt dazu - Salamitaktik)
- Probelme Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen (führt zu -)
- Spiegelung der eigenen Taten auf den Partner (führt zu - destruktivem Verhalten in der Beziehung)
- Liebesversprechen nach wenigen Monaten (führt zu -)
- Zusammenziehen nach wenigen Monaten ( führt zu -)
- Kinderphantasien schon nach wenigen Monaten (führt zu -)
- a) schlechter Beziehung und schlechtem 6 nach dem Kind
- b) Trennung nach dem Kind
- Intoleranz gegenüber Familie/Freunden (führt zu -)
- Isolierung von Familie/Freunden (führt zu -)
- Manipulation der eigenen Wahrnehmung (führt zu -)
- Psychischen Problemen in der Beziehung (führt zu -)
- Bedarf an therapeutischer Behandlung (führt zu -)
- Trennung, wenn man den Partner an der Seite am meisten braucht
- Heftige emotionale Reaktion und Einreden von Schuldgefühlen beim Wunsch eines Ehevertrags
- ständig Typen im Umfeld (Steigerung: Ex-Stiere), die auf der Bildfläche erscheinen wenn es Stress in der Beziehung gibt

Und viele viele mehr.

22.03.2018 15:25 • x 8 #56


Doing
@ Meine Überzeugung beeinflusst meine Emotionen
d.h. Menschen welche Lügen finde ich nicht attraktiv? Schöne Erkenntnis. Ich hoffe doch das das in meinem inneren wirklich so ankommt

@eigene Defizite auf den anderen abschieben
Woraus liest du das? Welches Defizit kannst du denn erkennen?
Zitat:
Die Liste gilt natürlich auch für einen selbst.
- Das hast du gelesen, ja?

@ ob ich mich Aufgebe in einer Beziehung
Wie du erkennen kannst habe ich ganz klare, fest definierte Vorstellungen was ich von mir und auch von anderen erwarte. Also nix mit mich Aufgeben Das Gegenteil ist der Fall. Klar meine Grenzen aufzeigen. Und das auch dem anderen erlauben

Zitat:
wenn du das sofort in die Richtung Fremdgehen drückst

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
Zitat:
Jetzt nicht meine Anti-Fremdgeherin Checkliste, aber von einem solchen Mensch kann nicht viel böses kommen.

22.03.2018 15:26 • x 1 #57


D
So ist das, Anziehungskraft- Begehren- Liebe!
Anziehungskraft ist vorhanden oder nicht....daraus entsteht ein Begehren, wenn beide es wollen und letztendlich später Liebe, wenn beide bereit sind, den anderen so zu akzeptieren wie er ist! (Respekt) Geht einer der Komponenten verloren, wird nicht mehr bedient, endet es! Such is Life!

22.03.2018 15:26 • x 3 #58


M
Zitat von Urmel_:
Cluster-B-Diagnose (via Bauchgefühl die schwere der Erkrankung einschätzen, vorsicht vor Manipulation!)

kannst du das mal ausführen?

22.03.2018 15:27 • x 1 #59


D
@Doing...deine Checkliste ...gelesen...ja musste ich ja )..bist schon dramatisch unterwegs...

22.03.2018 15:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag