Zitat von Marmorkuchen:In Teilen ähneln unsere Geschichten bis auf dass wir " nur geknutscht " haben .
Hast Du hier einen eigenen Thread? Mich würde Deine Geschichte interessieren.
Zitat von Marmorkuchen:Er hat sicher Zuneigung zu Dir ( wenn du da bist ) aber keine Sehnsucht ( wenn Du nicht da bist )
Ja, leider....... habe ich schmerzlich feststellen müssen.
Heute fällt es mir besonders schwer

Ich muss an all die Dinge denken, die er mir gesagt hatte. Dinge wie, er wäre immer für mich da, ganz egal wie sich das zwischen uns entwickeln wird. Ich könne ihn immer anrufen wenn was ist, egal welche Uhrzeit. Seine Türe wäre immer offen, ich sei etwas besonderes. Hat er das wirklich so gemeint oder war das nur eine geschickte Masche? Ich frage mich immer noch was genau der Beweggrund war, dass er sich abgewendet hat. Fehlende Gefühle? Eine andere? Hat ihm etwas an mir nicht gefallen? Ich weiss, es bringt nichts darüber nachzudenken, aber wahrscheinlich gehört das zum Loslassen dazu.
Das gestrige Telefongespräch verlief holprig, oft wusste er nicht was er sagen sollte. Vieles hatte er unkommentiert stehen lassen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass er sich nach ein paar Stunden nochmals melden würde. Um Missverständnisse zu klären. Wunschdenken halt. Natürlich hat er sich nicht mehr gemeldet (hatte er ja vorher schon nicht mehr). Und hier bricht die Realität auf mich ein, die nahezu Gewissheit dass ich nie mehr was von ihm hören werde und nie richtig verstehen werde was da passiert ist. Wie es von einer schönen Datingzeit, einer innigen Nacht zu einer Funkstille kommen konnte. Vor allem weil er so oft sagte, wie wichtig ihm Ehrlichkeit und Offenheit sind. Und dass er ein Mensch ist, der nichts ungeklärt stehen lassen kann. Ich verstehe es nicht.
Ich weiss, dass ich mit der Zeit darüber hinweg kommen werde. Und nach seinem Verhalten weiss ich auch, dass so ein Mann für mich nicht in Frage kommt. Trotzdem tut es gerade ziemlich weh.