21

Ich Date jetzt und bin verwirrt

Merilin


825
2
647
Ich weiss nicht...macht er denn den eindruck dass er ins bett will? Das können wir ja nicht einschätzen.
Das problem ist ja dass man sich gerade nirgendwo treffen kann, nur zuhause oder spazieren. Hat er das spazieren abgelehnt?
Am besten soll man sich überhaupt nicht treffen...
Positiv anzumerken ist dass er sich ja meldet und versucht was aus zumachen.

20.03.2020 11:52 • #31


muss_weiter


658
940
Zitat von Hulkine:
Er wollte kurz kommen,

ist hier wahrscheinlich wörtlich zu nehmen .... denn das erklärt dieses

Zitat von Hulkine:
nicht in meiner Wohnung haben will und dann schrieb er gar nichts mehr.



sehr cooler Nick übrigens

20.03.2020 12:05 • x 1 #32



Hallo Hulkine,

Ich Date jetzt und bin verwirrt

x 3#3


Zweizelgänger

Zweizelgänger


750
10
738
So, jetzt hab ich mal als Mann ne Frage, völlig unabhängig von irgendwelchen Kreisen....
Das Leben wird ja auch wieder weitergehen, genauso wie es sicher Menschen gibt, die gerade Liebeskummer haben (vielleicht sogar mehr als zu "normalen Zeiten").

Wenn der Typ so drauf war, dass er dich nur abschleppen wollte, wie geht das..?

Einerseits soll, trotz der angeblichen Emanzipation, der Mann die Frau ansprechen, anderer seits, wird es oft als blöde Anmache verstanden.

Also wie funktioniert das so, dass es passt..?

20.03.2020 12:59 • x 1 #33


Hulkine

Hulkine


65
2
31
Nach der Aktion am Tag danach bin ich mir ziemlich sicher dass er mich nur ins Bett haben wollte. Das war doch offensichtlich dann.
Er hatte dann ja auch ein paar Stunden Zeit sich zu meiner letzten Nachricht zu äußern, bis ich ihn blockiert habe. Hat er aber nicht.

Der allgemeine Gesamteindruck wie er agiert hat beim Treffen und vor dem Treffen lässt schon sehr darauf schließen. Mein Bauchgefühl sowieso.

Der Mann war einfach zu perfekt. Wäre ja schön gewesen wenn das echt gewesen wäre

20.03.2020 13:43 • x 1 #34


Pondo-Sinatra

Pondo-Sinatra


51
41
Warum die Kuh kaufen ,wenn ich die Milch auch umsonst haben kann

20.03.2020 13:54 • #35


Hulkine

Hulkine


65
2
31
Achja, er war auch in keinster Weise zurückhaltend. Er nahm ständig meine Hand, umarmte mich und überschüttete mich mit Komplimenten. Er versuchte mich auch oft zu küssen beim Spazierengehen.

Na ja irgendwann konnte ich auch nicht mehr nein sagen haha.
Er redete einfach oft in wir Form. Als wäre das für ihn total geritzt dass er jetzt seine Frau gefunden hat. Und ehrlich Leute, sowas habe ich noch nie erlebt.

20.03.2020 14:01 • #36


Hulkine

Hulkine


65
2
31
Ja es war schon wirklich toll so angehimmelt zu werden

20.03.2020 14:28 • #37


Hulkine

Hulkine


65
2
31
Ich will noch sagen das ich doch sehr über mich selbst überrascht bin. Hat der Typ mir jetzt echt den kopf verdreht?
Ich habe mich nämlich gerade eben, nachdem ich mich so gut distanziert wägte, wieder über den aufgeregt und tue das ja immer noch
Ich wollte jetzt den Kontakt aus Whats app und aus der Telefonliste löschen, und was sehe ich?
Er hat mich bereits gelöscht.

Ich weiß das das wirklich das beste ist, nur es soll mir auch egal sein ist es aber anscheinend nicht.

20.03.2020 15:38 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag