BeachVibes
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig, das ist mein erster Post hier im Forum, war bisher immer stiller Mitleser und dachte ich mache mir mal einen Account um selber mal nach Rat zu fragen.
Und zwar hab ich vor kurzem einen Mann auf einem Geburtstag von einer Freundin kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden und Nummern ausgetauscht.
Er hat mich dann auch angeschrieben und wir haben uns dann drei Tage später getroffen. Das Date war mega schön, haben uns gut unterhalten beim Essen und waren dann noch etwas Spazieren - zum Abschied hatte er mich dann sogar auch geküsst.
An dem Abend hatte er mir dann auch noch geschrieben, dass er es schön fand und wir hatten bis einschließlich vergangenen Sonntag noch Kontakt.
Das doofe ist, dass er jetzt dann ab diesem Wochenende erst mal für 3 Wochen weg ist, sprich wir können uns dann erst im Oktober nach seinem Urlaub wieder sehen.
Gestern kam jetzt von seiner Seite aus gar nichts und ich weiß nicht, ob ich mich heute dann mal bei ihm melden soll? Ich meine, mir ist bewusst, dass es schwierig wird gleich am Anfang in der kennenlernphase so einen Zeitraum zu überbrücken, aber möchte ihn wirklich sehr gern weiter kennenlernen und von seiner Seite aus hat es bisher auch so gewirkt.
Mich verunsichert es nur, dass von ihm auf einmal nichts mehr kam, da wir eigentlich bis dato jeden Tag Kontakt hatten.
Was würdet ihr sagen, soll ich mich bei ihm heute dann gegen Abend mal melden oder lieber noch abwarten, ob er sich doch von selbst wieder meldet?
Meine Mädels haben nämlich alle gemeint, dass er wenn er Interesse hat er sich meldet und wenn jetzt nichts mehr kommt, dann kann ich ihm ja zum Ende der Woche hin schreiben - finde aber eigentlich, dass der Mann die Frau nicht immer als erstes dann wieder anschreiben muss.
Was meint ihr dazu?