13

Soll ich mich melden oder noch warten?

BeachVibes

8
1
2
Hey ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig, das ist mein erster Post hier im Forum, war bisher immer stiller Mitleser und dachte ich mache mir mal einen Account um selber mal nach Rat zu fragen.

Und zwar hab ich vor kurzem einen Mann auf einem Geburtstag von einer Freundin kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb verstanden und Nummern ausgetauscht.
Er hat mich dann auch angeschrieben und wir haben uns dann drei Tage später getroffen. Das Date war mega schön, haben uns gut unterhalten beim Essen und waren dann noch etwas Spazieren - zum Abschied hatte er mich dann sogar auch geküsst.

An dem Abend hatte er mir dann auch noch geschrieben, dass er es schön fand und wir hatten bis einschließlich vergangenen Sonntag noch Kontakt.
Das doofe ist, dass er jetzt dann ab diesem Wochenende erst mal für 3 Wochen weg ist, sprich wir können uns dann erst im Oktober nach seinem Urlaub wieder sehen.

Gestern kam jetzt von seiner Seite aus gar nichts und ich weiß nicht, ob ich mich heute dann mal bei ihm melden soll? Ich meine, mir ist bewusst, dass es schwierig wird gleich am Anfang in der kennenlernphase so einen Zeitraum zu überbrücken, aber möchte ihn wirklich sehr gern weiter kennenlernen und von seiner Seite aus hat es bisher auch so gewirkt.
Mich verunsichert es nur, dass von ihm auf einmal nichts mehr kam, da wir eigentlich bis dato jeden Tag Kontakt hatten.

Was würdet ihr sagen, soll ich mich bei ihm heute dann gegen Abend mal melden oder lieber noch abwarten, ob er sich doch von selbst wieder meldet?
Meine Mädels haben nämlich alle gemeint, dass er wenn er Interesse hat er sich meldet und wenn jetzt nichts mehr kommt, dann kann ich ihm ja zum Ende der Woche hin schreiben - finde aber eigentlich, dass der Mann die Frau nicht immer als erstes dann wieder anschreiben muss.

Was meint ihr dazu?

Gestern 09:33 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3142
4
4781
@BeachVibes
Ahoi!
Hört sich doch alles ganz gut an! Und nur weil sich mal einen Tag nicht gemeldet wird, heißt es nicht, dass gleich kein Interesse mehr vorhanden ist. Werd einfach selber aktiv und warte nicht nur darauf, dass er sich immer meldet. Vielleicht hast Du ja irgendwas zu berichten?!

Alles Gute!

Gestern 09:42 • x 1 #2



Soll ich mich melden oder noch warten?

x 3


Mienchen

Mienchen


1859
7
2699
Vielleicht hat er mit der Urlaubsvorbereitung Streß gehabt oder möchte dich nicht bedrängen oder, oder, oder..

Eine unverfängliche Nachricht tut doch nicht weh, wenn du sie schreibst?!
Wenn Interesse da ist, freut er sich, wenn nicht, meldet er sich wahrscheinlich nur noch sporadisch und du hast auch Klarheit.

Fährt er mit Freunden in den Urlaub oder alleine?

Gestern 09:48 • x 1 #3


Amigo83


2
1
Hallo BeachVibes,
das hört sich doch insgesamt ganz vielversprechend an...
Klar ist es etwas schwieriger, wenn man sich in der Kennenlernphase dann drei Wochen nicht sehen kann, aber falls wirkliches Interesse besteht, ist das denke ich mal kein großes Problem.
Dass er sich jetzt einen Tag nicht gemeldet hat, sehe ich als wenig schlimm an. Wahrscheinlich ist er abgelenkt durch Urlaubsaktivitäten etc. Ich würde an deiner Stelle noch 2 bis 3 Tage abwarten ob er sich meldet. Falls nicht, kannst du ihm ja immer noch schreiben.

Gestern 09:51 • x 1 #4


BeachVibes


8
1
2
Zitat von Käptn Nemo:
@BeachVibes Ahoi! Hört sich doch alles ganz gut an! Und nur weil sich mal einen Tag nicht gemeldet wird, heißt es nicht, dass gleich kein Interesse ...


glaub ich mach mir einfach ein bisschen zu viele Gedanken, weil er ja dann auch ab dem Wochenende im Urlaub ist
Sollte ich heute den Tag noch warten oder mich heute schon melden?
Möchte ihm nicht auf die Nerven gehen am Ende.

Gestern 10:36 • #5


BeachVibes


8
1
2
Zitat von Mienchen:
Vielleicht hat er mit der Urlaubsvorbereitung Streß gehabt oder möchte dich nicht bedrängen oder, oder, oder.. Eine unverfängliche Nachricht tut ...


Soweit ich weiß fährt er ganz alleine, da aus dem Freundeskreis keiner Urlaub bekommen hat
Bin einfach irgendwie unsicher, weil ich ihn super gerne weiter kennenlernen möchte.

Gestern 10:37 • #6


BeachVibes


8
1
2
Zitat von Amigo83:
Hallo BeachVibes, das hört sich doch insgesamt ganz vielversprechend an... Klar ist es etwas schwieriger, wenn man sich in der Kennenlernphase dann ...


Ja ich denke, ich schreib ihm dann nochmal bevor er dann weg im Urlaub ist oder? Wenn er dann fort ist rechne ich sowieso damit, dass dann nur sporadisch was kommt, denn schließlich sollte man den Urlaub ja genießen

Gestern 10:38 • #7


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3142
4
4781
@BeachVibes
Ich würd ihm ruhig heute schreiben. Hast doch nix zu verlieren! Heißt aber nicht, dass Du ihn bombardieren sollst

Gestern 10:38 • x 1 #8


BeachVibes


8
1
2
@Käptn_Nemo ich denke mal, ich werde ihm dann nachher noch schreiben.
Am Besten wär wohl was unverfängliches oder? Hatte überlegt einfach zu fragen wie sein Tag so war oder so was Ähnliches.

Gestern 18:20 • #9


E-Claire

E-Claire


3339
7815
Wer hat das letzte Mal geantwortet?

Wenn der letzte Text von ihm war, dann würde ich ihm heute etwas unverfängliches schreiben.

Wenn der letzte Text meiner war, dann würde ich ihm am Samstag nen schönen Urlaub wünschen und warten, ob da noch mal was kommt.

Gestern 18:25 • x 1 #10


Sweetcherry

Sweetcherry


14
30
...oder du wünscht ihm einfach einen schönen Urlaub eine bessere Vorlage gibts doch gar nicht...!

Gestern 18:27 • x 1 #11


BeachVibes


8
1
2
@Sweetcherry ist an und für sich auch eine gute Idee
Habe vorhin auch mal mit einer Freundin gequatscht, die meinte, dass er momentan echt viel Stress noch hat.

@E-Claire also die letzte Nachricht kam von mir, die bestand aber nur aus einem Wort und einem Smiley, weil es eine Antwort auf seine war

Ich glaube mein größtes Problem ist einfach, dass ich alles immer in 10.000 Richtungen denke
Denke aber fast ich würde dann eher zu Donnerstag tendieren, dass ich ihm da schreibe, da könnte ich evtl nochmal fragen, wann sein Flug etc geht?

Gestern 18:40 • x 1 #12


Kranich71

Kranich71


304
2
412
Warum immer alles bis zum geht nicht mehr zerdenken?
Wo ist das Problem? Wenn Du Sehnsucht hast, schreibe einfach.

Kennst Du die Geschichte mit dem Hammer ausleihen vom Nachbarn?

Das zerdenken bringt Dich doch nicht weiter, außer das Deine Lebenszeit drauf geht dabei.
Wenn er nicht antwortet, dann zerbreche Dir auch nicht gleich den Kopf.
Man muss nicht immer am Handy kleben, auch wenn dies oftmals bei den jüngeren der Fall ist.

Gestern 18:45 • x 1 #13


BeachVibes


8
1
2
Zitat von Kranich71:
Warum immer alles bis zum geht nicht mehr zerdenken? Wo ist das Problem? Wenn Du Sehnsucht hast, schreibe einfach. Kennst Du die Geschichte mit dem ...


Ja das mit dem Zerdenken ist so ne Sache für mich, ich weiß das es nicht gut ist, aber den Kopf kann man leider nicht so einfach abschalten.

Hab mich jetzt dazu entschieden mal noch bis heute / spätestens morgen zu warten, weil ich durch eine Freundin von mir mitbekommen habe, dass er zur Zeit super viel Stress hat und ich bin irgendwie verunsichert weil er sich halt nicht von selber meldet / gemeldet hat.

Vor 1 Stunde • x 1 #14


Tin_

Tin_


2814
5546
Ganz ehrlich und nimm es mir nicht übel: dem Mann würde ich raten, dass er laufen soll. So verunsichert, so viel Energie wie du aufwendest um das zu zerdenken (Freundinnen, Forum), schon jetzt nach einem Treffen diesen Druck machend (NOCH nur dir), taktieren kommt noch hinzu, Ungeduld...
Dieser Druck wird nicht bei dir bleiben, den wirst du weiter geben - 50 Mal erlebt, 50 Mal bewahrheitet.

Ich kann nur von mir sprechen, aber auf sowas hätte ich gar keinen Bock. Stress ist da vorprogrammiert (und das hat sich immer bewahrheitet bei mir). Nein, dann lieber ganz chillig den Urlaub genießen und da ne Runde ein paar Bikini-Schönheiten anflirten. Verunsicherung bei Frauen, die zu solchen Gedanken und Handlungen führt finde ich maximal unattraktiv.

Vor 1 Stunde • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag