Jonahs
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 70
- Mitglied seit:
Vor ca 5 Monaten lernte ich eine Frau kennen, mit der ich sehr viel Zeit verbracht hatte. Wir schrieben uns häufig, unternahmen viel, irgendwann schlief leider der Kontakt ein, ich war durch ihr Verhalten sehr verunsichert, da sie sich immer weniger von alleine meldete, mal kam tagelang gar nichts von ihr, immer war ich derjenige, der den Kontakt gesucht hatte, alles ging nurnoch von mir aus, ich war auch ständig derjenige, der nach einem weiteren Treffen fragte. Ich ging irgendwann davon aus, dass ihrerseits kein großes Interesse besteht, obwohl jedes Treffen sehr schön war, sie sich auch jedesmal sofort Zeit nahm, auf meine Nachrichten zügig reagierte.
Als ich mich nicht mehr meldete, meldete sie sich auch nicht mehr.
6 Wochen war nun Funkstille.
Ich schrieb ihr gestern, zuerst kontaktierte ich sie mit einer eher "witzigen" Nachricht, um erstmal zu schauen, ob sie überhaupt noch reagiert. Sie antwortete wenige Stunden später darauf und so kamen wir ins Gespräch.
Ich fragte sie irgendwann, ob wir uns denn bald wiedersehen.
Darauf antwortete sie, dass sie mal schauen kann, wann sie denn Zeit hat. Sie hätte momentan zutun.
Klingt nicht gerade erfreut, oder? Ich weiß nicht, ob das nun eine Ausrede sein soll, ein Zeichen, dass sie eigentlich gar nicht wirklich möchte? Ich habe bisher nichts dazu geschrieben, weil ich mir denke, dass sie sich melden wird, wenn sie denn wirklich Lust auf ein Treffen hat? Meint ihr, das wäre jetzt erstmal richtig?
Ich bin so verunsichert, ich kann sie einfach nicht einschätzen.
Dieses "ich kann" und "habe was zutun", wirkt irgendwie nicht sehr positiv? 😕