158

Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

Luissa
also ich habe in meinem letzten Beitrag schon erwähnt dass ich jdn kennengelernt habe, super toller mann , waren bisher 2x abends was trinken, er war dazwischen 3 Wochen verreist und hat mir auch regelmäßig geschrieben. Ich hab jetzt mal vorgeschlagen auch was essen zu gehen und da meinte er wie wäre es mit mittag essen. Ist ja super und hat auch nachgehackt wann und wo ich gerne hin möchte. Ich hab daraufhin ein SA vorgeschlagen , er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht. da meine arbeit ausserhalb der stadt ist ist es etwas schwierig für mich ihn zu mittagessen zu treffen was ich ihm auch sagte , daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte . er checkt sein Kalendar und meldet sich.

das war am freitag und heute ist montag und keine nachricht ? Ich werde mich nicht melden aber mich würde eure Meinungen interessieren.

Was denkt ihr?

29.01.2018 12:00 • #1


Ricky
Ich denke, dass Du mal in einem Thread bleibst, anstatt für jeden neuen Kram einen neuen Thread aufmachst. Und dann denke ich, dass Du, wenn Du so dermaßen unsicher bist, wenn es nur mal um EIN Treffen geht und nicht sofort geantwortet wird, Dir mal Gedanken über Dich machst und an Deinem Selbstwert arbeitest.

29.01.2018 12:04 • x 5 #2


A


Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

x 3


V
das scheint ja ein unheimlich wichtiger mensch zu sein
wenn es schon zu einem abendessen nicht reicht , hast du keinen platz in seinem leben

29.01.2018 12:06 • x 10 #3


Michael1266
Zitat von vorbei:
das scheint ja ein unheimlich wichtiger mensch zu sein
wenn es schon zu einem abendessen nicht reicht , hast du keinen platz in seinem leben

Für die TE hat er MO bis MI Zeit, denn DO bis SO hat er ne andere.

Lauf weg von ihm, weit weg. . . .

Und @Ricky mal nicht sofort antwortet? Freitag geschrieben, bis heute nix zeugt von Desinteresse, nicht von mangelndem Selbstwert. Nicht immer nur runtermachen, gell.

29.01.2018 12:09 • x 6 #4


K
ich denke: get a life Mädchen

im ernst, was machst Du denn so im normalen Leben - außer darauf zu warten, dass Männer sich melden?

Ich las in dem anderen Thread, dass Du aus einer Affäre kommst, da kann man schon mal von Grund auf unsicher sein, was ein Meldeverhalten betrifft, aber kommst Du Dir nich selber albern vor, wenn Du dem neuen Mann nach so kurzer Zeit schon so eine Bedeutung bemisst?

er hat keine Zeit für ein Abendessen und Du halt keine für ein mittagessen. Wenn er denn so aktiv anderweitig ist, dann solltest Du Dir daran mal ein Beispiel nehmen und auch ne Menge eigener Aktivitäten lostreten.

29.01.2018 12:13 • x 4 #5


Ricky
Zitat von Michael1266:
Für die TE hat er MO bis MI Zeit, denn DO bis SO hat er ne andere.

Lauf weg von ihm, weit weg. . . .

Und @Ricky mal nicht sofort antwortet? Freitag geschrieben, bis heute nix zeugt von Desinteresse, nicht von mangelndem Selbstwert. Nicht immer nur runtermachen, gell.


Haha. Blödsinn. Es gibt genügend Leute, die nicht jeden Tag und sofort antworten. Sie geht automatisch davon aus, dass sich da irgendwas entwickeln muss und genau deshalb fragt sie hier wegen sowas nach. Wo Du da ein Runtermachen reininterpretierst, ist mir herzlich egal. Es geht darum, dass die TE erkennen muss, dass nicht jeder sofort springt. Mal davon ab, dass sich Leute manchmal auch einfach nicht melden, weil etwas dazwischen kam oder etwas passiert ist. Das soll ja auch im Rahmen der Möglichkeiten sein. Hust.

29.01.2018 12:15 • #6


Luissa
du hast aufjedenfall recht was die Unsicherhet anbetrifft. Ich danke dir für die klaren Worte und werde versuchen mir ein Beispiel daran zu nehmen.

29.01.2018 12:16 • #7


Ricky
Zitat von Luissa:
du hast aufjedenfall recht was die Unsicherhet anbetrifft. Ich danke dir für die klaren Worte und werde versuchen mir ein Beispiel daran zu nehmen.


Stell Dir mal - nur für Dich, nicht hier im Forum - die Frage: Woher kommt die Unsicherheit? Warum ist es so wichtig, dass dieser Typ sich meldet? Was gibt es, das für mich wichtig ist? Und schaffe ich es auch allein 80 Jahre alt zu werden? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Wenn Du all das beantwortet hast für Dich, bist Du einen ganzen Schritt weiter. Das wird vermutlich 3-4 Wochen dauern, wenn Du alle Faktoren in Betracht ziehst, aber oft ist danach schon einiges klarer.

29.01.2018 12:19 • x 1 #8


M
Zitat von Ricky:
Ich denke, dass Du mal in einem Thread bleibst, anstatt für jeden neuen Kram einen neuen Thread aufmachst.

Drei Themen ist ja nicht die Welt
was soll ich denn jetzt sagen, weil ich über 5 hab

Grummel

29.01.2018 12:19 • #9


Ricky
Zitat von mcteapot:
Drei Themen ist ja nicht die Welt
was soll ich denn jetzt sagen, weil ich über 5 hab

Grummel


Keine Ahnung. Was sollst Du sagen? Es ist halt viel einfacher einem/einer Nutzer/In zu folgen, wenn sie in ihrem Thema bleiben, v.a. wenn die Themen irgendwie miteinander zu tun haben. Es wird schnell unübersichtlich, wenn man für jeden Handlungsstrang in derselben Geschichte einen neuen Thread eröffnet. Keine Ahnung, ob das bei Dir auch der Fall war, wenn ja, hätte ich Dir dasselbe gesagt.

29.01.2018 12:21 • x 1 #10


Luissa
danke Ricky, vermutlich hast du recht, ich hab mir auch schon die frage oft gestellt, vielleicht will ich auch dass er sich meldet damit ich von der Affäre weg komme ( eer versucht es nämlich) aber ich möchte mein leben nicht von dritte abhängig machen. Die fragen werde ich mir stellen . Danke dir für deine Unterstützung

29.01.2018 12:23 • x 2 #11


E
Zitat von Ricky:

Keine Ahnung. Was sollst Du sagen? Es ist halt viel einfacher einem/einer Nutzer/In zu folgen, wenn sie in ihrem Thema bleiben, v.a. wenn die Themen irgendwie miteinander zu tun haben. Es wird schnell unübersichtlich, wenn man für jeden Handlungsstrang in derselben Geschichte einen neuen Thread eröffnet. Keine Ahnung, ob das bei Dir auch der Fall war, wenn ja, hätte ich Dir dasselbe gesagt.


@mcteapot @Ricky Ich habe mal die Forenleitung gefragt bezüglich diesem , es gibt keine Themenanzahl beschränkung , es sollte nur jeweils nicht immer um das Gleiche gehen .. ich sehe in diesem Fall keine so eine Situation ..

Aber man kann aus einer Mücke auch einen Elephanten machen , ich frage mich immer wieder was manche Frauen so besonders an einem Typen finden wenn Sie unbedingt mit ihm ein Dinner haben wollen .

Nichts für Ungut .

29.01.2018 12:28 • x 2 #12


Ema
Zitat von Luissa:

und da meinte er wie wäre es mit mittag essen. Ist ja super und hat auch nachgehackt wann und wo ich gerne hin möchte.
Ich hab daraufhin ein SA vorgeschlagen , er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht.

daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte . er checkt sein Kalendar und meldet sich.



Das riecht verdammt danach, dass er verheiratet ist.

Oder zumindest in irgendeiner Form noch eine andere am Start hat.

29.01.2018 12:34 • x 8 #13


Mairenn
Zitat von Ema:
Das riecht verdammt danach, dass er verheiratet ist.

Oder zumindest in irgendeiner Form noch eine andere am Start hat.

war auch meine erste Gedanke. Das oder er ist nicht besonders angetan oder verliebt und vertreibt bloß die Langweile mit TE

29.01.2018 12:43 • x 2 #14


B
ich denke auch, dass er verheiratet ist.

29.01.2018 14:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag