158

Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

E
Zitat von mcteapot:
Wer am Tag nicht taugt, taugt abends und Nachts auch nicht

Gute Güte.
Der ist ja mal gut.
Kommt ins Schatzkästchen.

29.01.2018 20:44 • #31


Luissa
Hallo Ihr lieben,

danke für alle Beiträge.Hier ein Update

Er hat mir grade geschrieben dass er seit heute mit Fieber zuhause liegt und dass wir das wohl etwas schieben muesen. x

Eure Beiträge haben mir heute sehr geholfen und mich zum nachdenken gebracht und daher fiel meine Antwort auch ganz anders aus. Normalerweise würde ich schreiben , ja ok gute Besserung x aber da ich seit heute angefangen habe mir die Fragen die ihr mir gestellt habt selber zustellen habe ich einfach geantwortet dass ich hoffe es gehe ihm bald besser und wir planen etwas wenn er wieder fit ist.

Auch wenn es zu nett ist, es ist wahr ich brauche einen anderen Lebenselixier ausser die Bestätigung dieser Männer .

Ich weiss es wird nicht von heute auf morgen passieren aber mein Glück sollte nicht von Männern und Verabredungen abhängen.

29.01.2018 21:46 • x 4 #32


A


Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

x 3


A
Flucht in die krankheit, kenn ich.

29.01.2018 21:48 • #33


T
Sorry, aber das riecht nach Verarsche... Bleib aufmerksam wie ein Erdmännchen! Auf einmal ist er krank? An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Er ist dran Interesse zu zeigen. Und trotzdem, bleib auf der Hut. Das riecht alles andere als nach einem Single-Mann.

29.01.2018 21:50 • x 2 #34


Luissa
Ja es ist schon kommen , aus Baby Baby ist auf einmal Halo Luisa geworden und dann so distanziert...krank etc.
Vielleicht hat der mann ja doch noch ein Gewissen falls er vor hatte 2 gleisig zufahren oder ich passe grad nicht so in sein plan und ein Abendessen ist ja auch so viel Arbeit

Ich seh das ganze jetzt viel entspannter und werde mich meine hobbies widmen die ich lange nicht mehr Beachtung geschenkt habe .

Lieben Gruss an alle

30.01.2018 09:10 • #35


Ricky
Na ja, was wäre denn, wenn er wirklich Fieber hat? Soll ja um diese Jahreszeit nicht so unnormal sein? Und dass man mit Fieber nicht gerade Uhh Baby schreibt, ist jetzt auch nicht so unnormal. Anyway... wichtig ist ja, dass Du erkannt hast, dass Du für Dich leben musst und nicht davon abhängig bist, was bei ihm geht.

Ich sehe die Zweigleisigkeit von ihm halt nicht bzw. nicht so wie viele hier interpretieren, er müsse automatisch ein Ehemann sein, der Dich nur als Affäre will. Diese Paranoia diesbzgl verstehe ich einfach nicht. Ich meine: Wovon reden wir hier?

30.01.2018 09:18 • x 1 #36


K
das in jeden Murks alles mögliche hineininterpretiert wird, das ist glaub ich so n Frauending.

Wusste ich in der Form auch noch nicht, aber seitdem ich hier derlei Sachen lese a là er hat sich durchs Haar gefahren, was bedeutet das? seitdem glaub ich, viele Frauen legen einfach alles in die Waagschale, was manchmal recht simpel gestrickte Herren von sich und geben ihnen damit ihren Aktionen eine Bedeutung, die manchmal einfach nicht der Realität entsprechen.

Und wenn es so sein sollte, dass er 2gleisig fährt (klar tippt hier jeder drauf, wie sind in einem trennungsforum, die meisten sind hier wegen fremdgängern - schreib das in einem Heilpraktikerforum und jeder rät Dir, er hat gerade einen Sinnkrise, man muss ihm jetzt Freiheiten geben . usw. ) jedenfalls wenn es so sein sollte, ihr hattet 2x nen Drink abends, das nächste Mal guckste halt, dass ihr euch bei ihm trefft oder ob Du ne Festnetznummer hast oder eben andere Abcheck-Dinge . und wenn es kein nächstes Mal gibt, ja mensch, dann gibt es sicher einen anderen Mann auf der Welt.
Das letzte Mal als ich geguckt habe, gab es Milliarden von denen

Gut ist, dass Du Hobbies wieder aufnimmst und an Deiner Stelle wäre ich erstmal auf dem Trip, selber mal klar zu kommen, Du bist ja geradezu in altbekannte Muster, auf den einen haste gewartet und Dir nen Kopp gemacht, weil der verheiratet ist und hast darunter gelitten und dann zack: warteste auf den nächsten, der Dir Sorgen macht.

Werd mal selbstsändiger, erleb was und füll Dein Leben auf ohne Mann, sonst haste Dein ganzes Leben Probleme damit .

30.01.2018 09:31 • x 1 #37


K
Da kann sich der einzelne zu tode interpretieren. Wir wissen es nicht. Arthur Mc Gallowan schrieb seiner Geliebten Anne einen Brief und diese ließ ihn 2 Jahre auf Antwort warten. Zeit ist nämlich relativ. Und heutzutage wo vermeintlich alles ruckzuck gehen soll,weil: KEINE ZEIT. ja, da sind ein paar Tage schon eine Ewigkeit. Schopenhauer nannte den Faktor Zeit Quälend geht sie dahin. Jeder für sich und Gott für alle;

30.01.2018 09:42 • x 1 #38


Luissa
bevor er in den Urlaub gefahren ist hab ich ihn gefragt mit wem er fliegt da sagt er dass seien viel zu viele fragen für ein erstes date ....nach seinem urlaub hab ich wieder gefragt da sagt er er kann mir immer wieder die gleiche antwort geben wir sollten uns ja erstmal kennenlernen. Da wollte ich dann auch nicht viel fragen fand es aber schon komisch....er erzählt ja auch sonst von seiner arbeit , freunde familie etc....ich glaube schon dass er eine freundin haben könnte aber ich werde dass ganze erstmal als flirt oder freundschaftlich sehen und mich nicht mehr so fokussieren.

es ist auch gut das ganze aus der Sicht der Männer zu sehen, wir frauen lieben es alles zu analysieren während männer ganz einfach gestrickt sind ....nicht alle aber die meisten

30.01.2018 10:53 • #39


M
Zitat von Luissa:
wir frauen lieben es alles zu analysieren

auch nicht alle

statt dem einen hinterher zu heulen
kannst du es locker sehen und noch viele andere Männer treffen, warum gleich wieder so eng und emotional
meldet er sich - ok und wenn nicht, auch nicht schlimm
du bist doch von so was nicht abhängig

30.01.2018 11:16 • x 1 #40


megan
Zitat von Luissa:
wir sollten uns ja erstmal kennenlernen

genau die fragen die du gestellt hast zu beantworten ist kennenlernen
möglicherweise stellt er sich unter kennenlernen vor, dass du dein t-shirt ausziehst
wie TinTin bereits schrieb: vorsicht ist geboten, warnzeichen sind da

30.01.2018 11:25 • x 1 #41


A
Zitat von Luissa:
bevor er in den Urlaub gefahren ist hab ich ihn gefragt mit wem er fliegt da sagt er dass seien viel zu viele fragen für ein erstes date . nach seinem urlaub hab ich wieder gefragt da sagt er er kann mir immer wieder die gleiche antwort geben wir sollten uns ja erstmal kennenlernen.


Was ist das denn bitte für ein *beep*?
Natürlich ist der anstehende Urlaub ein wunderbares Smalltalk - Thema für ein erstes Date.
Er will nicht sagen, mit wem er verreist? Ich fasse es nicht. Es liegt doch klar auf der Hand, dass er da was zu verheimlichen hat. Nach dieser Aussage hätte ich mich sofort ausgeklinkt und den Kontakt abgebrochen.

Was ist denn mit Deinem Bauchgefühl? Schrillen da bei Dir nicht sofort 1000 Alarmglocken? Stößt Dich so eine unverschämte Aussage nicht ab? Fühlt sich das bei Dir in Ordnung an?

30.01.2018 11:34 • x 1 #42


Ricky
Zitat von megan:
genau die fragen die du gestellt hast zu beantworten ist kennenlernen
möglicherweise stellt er sich unter kennenlernen vor, dass du dein t-shirt ausziehst
wie TinTin bereits schrieb: vorsicht ist geboten, warnzeichen sind da


WAS?

Jetzt mal ehrlich. Er sagt: Das sind viel zu viele Fragen für ein erstes Date. Und damit hat er doch auch Recht. Was geht es denn Luissa an, mit wem er wann wie wo in den Urlaub fliegt? Es ist das erste Date. Und wenn er mit einer anderen Frau geflogen ist, dann ist das seine Sache. Es wäre in der Tat nur problematisch, wenn er fest vergeben ist, ansonsten ist das vollkommen legitim.
@Luissa ist nämlich gar nicht in der Position Exklusivitätsrechte einzufordern. Das glaubt ihr alle nur, ist aber nicht so.

Das hat BTW auch absolut gar nichts damit zu tun, dass Männer einfacher gestrickt sind, wir analysieren nur auf einer anderen Ebene, nämlich der Faktenebene und nicht der Emotionsebene, die da allen möglichen Schnickschnack mit reininterpretiert. Da sind die Männer deshalb nicht einfach gestrickt, sondern die Frauen eher emtional verwirrt.

Richtig ist ja, wenn es ihr spanisch vorkommt und sie kein gutes Gefühl dabei hat, die Finger davon zu lassen. Das kann und will sie aber nicht, weil da ja die weibliche Neugier, wie bei ner Katze, immer so schön mit reinspielt. Warum tickt der Kerl nicht so wie ich das will? und schwupps ist sie am Haken. Und genau das passiert hier gerade. Und darum ist Luissa auch da, wo sie gerade ist. Sie findet es zumindest so interessant, dass sie sich darüber Gedanken macht. Und was wärt ihr Mädels doch alle gelangweilt, wenn der Typ ihr sofort alles auf dem Silbertablett serviert, dann wäre der so schnell abgeschrieben, wie er kaum Fuerte Ventura sagen kann.

Und wie hier dann Zieh Dein T-Shirt aus in die Aussage: Lass uns erstmal kennen lernen interpretiert wird, während der Typ doch absolut Recht hat, dass es sie einen Sche*ßdreck angeht mit wem er sich wann wo trifft oder in Urlaub fliegt beim ERSTEN DATE. das ist schon ne wahre Wonne. Mädels, überdenkt mal Eure Schemata, bei allem nötigen Respekt.

30.01.2018 11:38 • #43


S
Zitat von Luissa:
seien viel zu viele fragen für ein erstes date

Viel zu viele Fragen ? Ich nenn das eher einfach nur höflich und Smalltalk o.O Meine Güte Leute stellen sich aber auch an.

Wenn meine Kundin mir in Zukunft erzählen dass sie in den Urlaub fliegen - frag ich einfach nicht mehr wohin und tu interessiert sondern antworte mit Aha um nicht den Zweifel aufkommen zu lassen dass ich mich auch nur annähernd dafür interessiere.

Zitat von Luissa:
aus Baby Baby ist auf einmal Halo Luisa geworden

Ich hoffe du hast dir gleich mal Brei, ne Rassel oder einen Beißring gewünscht.

Ich frag mich ja echt was Männer dazu bringt ne Frau Baby zu nennen - find ich das als einzige komisch?
Da hätte ich persönlich schon die Flucht ergriffen

30.01.2018 11:39 • x 1 #44


kaaaaa72
Ich weiß nicht ob ich unnormal bin

Als ich meine aktuelle Freundin kennengelernt hatte war alles sofort super.

Wir haben uns BEIDE andauern angeschrieben und es war mega.
Nebeinbei noch Videotelefonie und natürlich sooft es geht uns gesehen.
Ich finde wenn ich einen Menschen kennenlerne und sofort die Funken sprühen gibt es kein zu oft.

Wenn man am verlieben ist geht alles wahnsinnig schnell.

Sollte ich darüber nachdenken müssen ob ich eine Frau date oder nicht dann kann ich es gleich lassen.
Gerade in der Kennlernphase ist es doch normal sich andauernd zu schreiben usw.

30.01.2018 11:41 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag