Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von kaaaaa72:Ich weiß nicht ob ich unnormal bin
Als ich meine aktuelle Freundin kennengelernt hatte war alles sofort super.
Wir haben uns BEIDE andauern angeschrieben und es war mega.
Nebeinbei noch Videotelefonie und natürlich sooft es geht uns gesehen.
Ich finde wenn ich einen Menschen kennenlerne und sofort die Funken sprühen gibt es kein zu oft.
Wenn man am "verlieben" ist geht alles wahnsinnig schnell.
Sollte ich darüber nachdenken müssen ob ich eine Frau date oder nicht dann kann ich es gleich lassen.
Gerade in der Kennlernphase ist es doch normal sich andauernd zu schreiben usw.
Sehe ich zum Beispiel komplett anders. Bei mir hat sich "Verliebtheit" oft erst viel später eingestellt, weil - jetzt mal theatralisch - "ich mein Herz nicht einfach so verschleudere". Ernsthaft gesprochen: Du weißt doch teilweise gar nicht, wo die gestanden haben in ihrer Sache. Man flirtet n bisschen am Smartphone, dann trifft man sich das erste Mal.
Wir hören hier nur @Luissa s Seite und können seine null einschätzen. Ohne Dir jetzt zu Nahe zu treten, Luissa, aber was wäre denn, wenn Du vielleicht ein wenig zu enthusiastisch, um nicht zu sagen "aufdringlich" vorgegangen bist, in der Tat sehr viele Fragen gestellt hast und er sich dann dachte: "Hey, sorry, aber das ist mir hier jetzt gerade ein bisschen zu viel?" Ich finde es so kurios, dass das von diversen Leuten hier gar nicht in Betracht gezogen wird. Als wenn die ganzen Frauen hier noch nie ein Date hatten, bei dem sie dann dachten: "Oha, das wird mir gerade n bisschen zu privat hier. " - Sowas kann schnell passieren. Ich habe das selbst auch schon erlebt, dass eine Frau mir urplötzlich Fragen gestellt hat, die ich deutlich zu persönlich fand für ein unkonventionelles Treffen in ner Bar.
Aber wenn er ihr jetzt ein "Entschuldige, aber das geht Dich nichts an" entgegen schleudert, ist das dann unhöflich? vielleicht hat er sie auch gesehen und sein Eindruck bei dem Date war eben nicht der, den er sonst von ihr hatte. Und dann? Sollte er ihr das gleich ins Gesicht sagen? Vollkommen unverblümt. Und wer jetzt "Klar, sollte er das" antwortet, weil das ja angeblich nur "Fair" wäre, der sollte sich dann auch mal fragen, wie oft er schon ne Notlüge aus sozialer Kompetenz etc. angebracht hat.