ich hatte letztens auch ein date - ein interesanter Mann, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, er hat mich ständig angestarrt und wolte mir nahe sein usw. ich war eher reserviert.
Gleich nach dem Date hat er mich geschrieben, wie toll und schön es nicht war und beim nächsten Date überrascht er mich, wollte mich küssen, bla bla, am nächsten Tag hat er auch weiter geschrieben, ich dachte er hatte wirklich Interesse.
Gut nächster Tag hat er sich nochmal kurz gemeldet, er hat es gerade stressig, ist Polizist gewesen, am Abend war plötzlich seine Mama im Spital und dann nichts mehr.
Ich habe nach 5 Tage noch einmal mich kurz gemeldet- keine Antwort mehr- dann hab ich ihm noch mal alles Gute bei seiner Suche gewunschen und das Thema ist für mich erledigt.
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet - für mich auch alles total unverständlich, aber ja ist wohl eine bessere gekommen, mich wurmt es zwar ein bisschen - aber im Endeffekt hat er mich auch nicht interessiert!
Ich finde wir sind alle erwachsen und wenn jemand kein Interesse hat kann man das offen und ehrlich sagen- wir sind da nicht im Kindergarten!
Vergiss den Typen!
30.01.2018 12:59 •
x 2