158

Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

V
im auftrag ihrer majestät

30.01.2018 13:18 • x 2 #61


A
Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen - aber manchmal hilft ein Er steht einfach nicht auf dich.

Ich muss sagen ich ertappe mich auch manchmal dabei irgendeinem Typen sei es von Tinder oder sonstigen Datinggeschichten nochmal zu schreiben, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe.
Einfach nur aus Bestätigung oder weil mir fad ist....

Mein Tip: wenn jemand wirklich Interesse hat, gibt es so ein herumgetue nicht!
Löschen - Abhacken- Weitergehen!

30.01.2018 13:23 • x 4 #62


A


Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

x 3


L
ich versteh auch nicht, dass Problem, dass man bei einem lockeren Gespräch, dass gut läuft, einfach mal frägt, mit wem er in den Urlaub fährt. dass der andere so einen hehl draus machen muss, ist mir auch nicht geläufig.
was hat das mit beim ersten date damit zu tun zu viel persönliches preis zu geben, zu sagen ich fahr mit einem kumpel in Urlaub man muss ja jetzt nicht Name, Anschrift und Foto des kumpels präsentieren.

30.01.2018 13:25 • x 3 #63


S
Zitat von Lil0310:
ich fahr mit einem kumpel in Urlaub


Vielleicht fährt er ja mit Freundin oder Frau ^^ Wer weiß das schon!

30.01.2018 13:27 • #64


A
Je mehr ich darüber nachdenke, desto bescheuerter finde ich es.

Wenn ich jemandem erzähle, dass ich demnächst für 3 Wochen in den Urlaub fahre - dann ist das doch etwas ganz Wunderbares und ein prima Gesprächsthema. Und es ist doch völlig normal, wenn man dann auf das Thema einsteigt und fragt, wo es hingeht, ob allein oder mit Freunden, ob Hotel oder Ferienhaus, ob Aktivurlaub oder Strand oder Kultur. Dann erzählt man ach Mensch ja, auf Malle war ich auch schon mal vor zwei Jahren. berichtet von den eigenen Urlaubs-Erlebnissen usw. -

Das nennt man ein angeregtes Gespräch mit gegenseitigem Interesse führen!

SO lernt man doch einen Menschen kennen. Was ist er für ein Typ, welche Vorlieben hat er, welche Interessen usw. - das ergibt sich dann ganz von alleine aus einem lockeren, angenehmen Gespräch - ganz ohne Ausfragen und Abklopfen.

Unangebracht fände ich höchstens Fragen nach den exakten Kosten des gesamten Urlaubs. Das ist aber schon alles.

30.01.2018 13:28 • x 8 #65


V
vielleicht war das interesse nicht so groß

30.01.2018 13:29 • x 1 #66


L
seh ich genauso wie arjuni.
und da so um den heißen brei rumzureden, kommt mir auch koscher vor.

letztlich würd ich an deiner stelle echt mal drei schritte zurück machen. entweder er kommt noch mal und dann könnt irh euch treffen oder es gut sein lassen.
auf dich und deine Bedürfnisse konzentrieren, klingt schon mal super

30.01.2018 13:30 • x 2 #67


M
Und selbst wenn da keine Mehrgleisigkeit hintersteckt, kann man Fragen trotzdem ordentlich beantworten oder sagen, dass einem dies und jenes beim ersten Date zu privat ist. Alles andere sind unreife Spielchen.

30.01.2018 13:37 • #68


kaaaaa72
Zitat von Alani:
Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen - aber manchmal hilft ein Er steht einfach nicht auf dich.

Ich muss sagen ich ertappe mich auch manchmal dabei irgendeinem Typen sei es von Tinder oder sonstigen Datinggeschichten nochmal zu schreiben, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe.
Einfach nur aus Bestätigung oder weil mir fad ist....

Mein Tip: wenn jemand wirklich Interesse hat, gibt es so ein herumgetue nicht!
Löschen - Abhacken- Weitergehen!


Das sehe ich ähnlich.
Ich habe nach Date´s meistens auch locker weitergeschrieben obwohl ich kein wirkliches Interesse hatte.
Meistens wollte ich mich höflich aus der Geschichte ziehen ohne der Frau weh zutun.

Dann kam Sie.... .. Kein Eiern, Keine Ausreden und sehen so oft es nur geht.

30.01.2018 13:37 • x 1 #69


A
Ich stell mir grad so vor, ich bin bei einem Date und erzähle meinem Gegenüber freudestrahlend: Nächste Woche geht es übrigens für 3 Wochen in den Urlaub.
Und er so (ganz diskret): Aha. - Möchtest Du noch einen Kaffee?

30.01.2018 13:37 • x 3 #70


V
vielleicht wollte er nur geheimnisvoll sein und sich interessant machen soll ja auch so was geben

@kaaaaa72 und genau so soll es sein und nicht anders

30.01.2018 13:46 • #71


A
ich hatte letztens auch ein date - ein interesanter Mann, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, er hat mich ständig angestarrt und wolte mir nahe sein usw. ich war eher reserviert.
Gleich nach dem Date hat er mich geschrieben, wie toll und schön es nicht war und beim nächsten Date überrascht er mich, wollte mich küssen, bla bla, am nächsten Tag hat er auch weiter geschrieben, ich dachte er hatte wirklich Interesse.
Gut nächster Tag hat er sich nochmal kurz gemeldet, er hat es gerade stressig, ist Polizist gewesen, am Abend war plötzlich seine Mama im Spital und dann nichts mehr.
Ich habe nach 5 Tage noch einmal mich kurz gemeldet- keine Antwort mehr- dann hab ich ihm noch mal alles Gute bei seiner Suche gewunschen und das Thema ist für mich erledigt.
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet - für mich auch alles total unverständlich, aber ja ist wohl eine bessere gekommen, mich wurmt es zwar ein bisschen - aber im Endeffekt hat er mich auch nicht interessiert!

Ich finde wir sind alle erwachsen und wenn jemand kein Interesse hat kann man das offen und ehrlich sagen- wir sind da nicht im Kindergarten!

Vergiss den Typen!

30.01.2018 13:59 • x 2 #72


T
Zitat von Alani:
.....aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, er hat mich ständig angestarrt und wolte mir nahe sein usw...ich war eher reserviert.
....

Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet - für mich auch alles total unverständlich, aber ja ist wohl eine bessere gekommen, mich wurmt es zwar ein bisschen - aber im Endeffekt hat er mich auch nicht interessiert!

Ich finde wir sind alle erwachsen und wenn jemand kein Interesse hat kann man das offen und ehrlich sagen- wir sind da nicht im Kindergarten!

Vergiss den Typen!


Du verlangst, was du selbst nicht beherzigst? Aha... Sagt dir das Wort Selbstgerechtigkeit etwas?

30.01.2018 14:07 • #73


G
Moin,
ey wenn der was festes am start haette, dannn haette er einfach luegen koennen Alter Schulfreund machen wir jedes Jahr.
Der hat das gesagt, weil es vorher schon zuviele unsichersdetailfragen gab und er schon leicht genervt war.
Is ja nen Date/Kennenlernen kein Verhoer.
Gruss,
g

30.01.2018 14:14 • x 4 #74


Luissa
Zitat von gordon:
Moin,
ey wenn der was festes am start haette, dannn haette er einfach luegen koennen Alter Schulfreund machen wir jedes Jahr.
Der hat das gesagt, weil es vorher schon zuviele unsichersdetailfragen gab und er schon leicht genervt war.
Is ja nen Date/Kennenlernen kein Verhoer.
Gruss,
g


Eigentlich war das die einzige Frage die er nicht beantworten würde , alles andere hat er gerne erzählt und ich habe zugehört.

30.01.2018 14:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag