vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied

Alani
Mitglied
Lil0310
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von Lil0310:"ich fahr mit einem kumpel in Urlaub"
arjuni
Gast
vorbei
Mitglied
Lil0310
Mitglied
Malana
Gast
kaaaaa72
Mitglied
Zitat von Alani:Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durch gelesen - aber manchmal hilft ein "Er steht einfach nicht auf dich".
Ich muss sagen ich ertappe mich auch manchmal dabei irgendeinem Typen sei es von Tinder oder sonstigen Datinggeschichten nochmal zu schreiben, obwohl ich eigentlich kein Interesse habe.
Einfach nur aus Bestätigung oder weil mir fad ist....
Mein Tip: wenn jemand wirklich Interesse hat, gibt es so ein herumgetue nicht!
Löschen - Abhacken- Weitergehen!
.. Kein Eiern, Keine Ausreden und sehen so oft es nur geht.
arjuni
Gast

vorbei
Mitglied
Alani
Mitglied
TinTin1980
Gast
Zitat von Alani:.....aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, er hat mich ständig angestarrt und wolte mir nahe sein usw...ich war eher reserviert.
....
Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet - für mich auch alles total unverständlich, aber ja ist wohl eine bessere gekommen, mich wurmt es zwar ein bisschen - aber im Endeffekt hat er mich auch nicht interessiert!
Ich finde wir sind alle erwachsen und wenn jemand kein Interesse hat kann man das offen und ehrlich sagen- wir sind da nicht im Kindergarten!
Vergiss den Typen!
gordon
Gast
Luissa
Mitglied
Zitat von gordon:Moin,
ey wenn der was festes am start haette, dannn haette er einfach luegen koennen "Alter Schulfreund machen wir jedes Jahr".
Der hat das gesagt, weil es vorher schon "zuviele unsichersdetailfragen" gab und er schon leicht genervt war.
Is ja nen Date/Kennenlernen kein Verhoer.
Gruss,
g