158

Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

A
Wer ohne besonderen Grund oder Anlass nur Zeit hat in ganz engen Zeitrahmen, hat etwas zu verbergen und/oder meint es nicht ernst. Ausnahmen wären zB bei Alleinerziehenden oder in (nachweislichen!) Prüfungsphasen oder ähnliches. Sollte über längere Zeit dieser enge Zeitrahmen bestehen bleiben und keinerlei Abweichungen möglich sein: weg laufen! Ganz schnell. Es gibt nichts zu erklären, zu verstehen, oder zu analysieren. Er/sie will nicht wirklich und hat Geheimnisse. Wäre ich im selben Fall nur hart geblieben!

29.01.2018 16:15 • x 4 #16


Luissa
danke dir. wir sind zwar schon zwei mal was trinken gegangen aber auch immer mit zeit limit, da musste er auch immer nach 2 stunden wieder los.

Kann auch sein dass er mich noch warm hält weil wir nicht miteinander geschlafen haben ?

29.01.2018 16:43 • #17


A


Date aber er will sich nur Mittags treffen - Ausrede?

x 3


V
der hält dich gar nicht warm .. der hat ausreden, damit du begreifst dass er nix will

29.01.2018 16:44 • #18


A
Das kann alles sein, aber vor allem: keine echte Verliebtheit.

29.01.2018 16:44 • #19


M
Wer am Tag nicht taugt, taugt abends und Nachts auch nicht

29.01.2018 16:54 • x 1 #20


E-Claire
Zitat von Luissa:
waren bisher 2x abends was trinken, er war dazwischen 3 Wochen verreist und hat mir auch regelmäßig geschrieben. Ich hab jetzt mal vorgeschlagen auch was essen zu gehen und da meinte er wie wäre es mit mittag essen. Ist ja super und hat auch nachgehackt wann und wo ich gerne hin möchte.


Zitat von Luissa:
das war am freitag und heute ist montag und keine nachricht ?

Und hier mal wieder einer aus der Kiste, ich spekuliere lieber darüber, warum er so etwas tut, wenn ich damit fertig bin, spekuliere ich darüber, warum Männer so (xyz) sind, weil alles besser ist, als mir in Selbstverantwortlichkeit darüber klar zu werden, was für mich passt oder auch nicht und dann den Schnabel aufzumachen.

@Luissa zur Frage:
Zitat von Luissa:
Was denkt ihr?


Ich denke, daß da ein Mädchen ist, das schon jetzt anfängt, nach zwei Dates nämlich, an einem Typen herumzubasteln, anstatt schlicht und ergreifend sich mal hinzusetzen, zu überlegen, ob das das wäre, was sie möchte und da die Antwort da ja augenscheinlich nein heißt. Dem sehr netten Mann nen Text zu schreiben mit hey war nett, ich brauch jemanden, der mich schneller als Priorität in seinem Leben begreift. Da is mir von Deiner Seite zu wenig Enthusiasmus, danke für die zwei schönen Dates.

Statt dessen aber:
Zitat von Aves0:
Wer ohne besonderen Grund oder Anlass nur Zeit hat in ganz engen Zeitrahmen, hat etwas zu verbergen und/oder meint es nicht ernst.

Ähm vielleicht doch einfach nur ein ausgefülltes Leben. Und meine Damen, was wäre, wenn der Typ, weil ja alle Männer und so (xyz), nicht verheiratet wäre, 15 Kinder zu versorgen hat und sonst noch sein aufstrebendes Schmuggel-Geschäft weiter ausbauen möchte, sondern einfach nur ein Mann ist, der nach dem mal schauen Prinzip eben auch ab und an ein Date hat und es vielleicht langsam angehen- möchte?

Und da heißt es immer Romantik wäre tot.
Stellt sich schon die Frage, wer sie wohl auf dem Gewissen hat.

@Luissa vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Dir mal ein paar Gedanken dazu machst, wie Du möchtest, daß man nach zwei Dates mit Dir umgeht und das dann auch normal kommunizierst.

In der Sache allerdings schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, bitte vergiß den. Du brauchst jemanden, der sich nach zwei Dates mit Dir zum Abendessen trifft und innerhalb von 24h antwortet. Beides ist nicht der Fall.

29.01.2018 17:48 • x 5 #21


E
Vielleicht liegt er ja auch im Krankenhaus. aber das wäre ja auch egal. von Freitag bis Montag keine antwort. ENTSETZLICH. Fürchtelich. FORCHTBAR. ich frage mich wo die immer beschrieenen emazipierten Frauen sind.

29.01.2018 18:14 • x 2 #22


gala
Zitat von Luissa:
das war am freitag und heute ist montag und keine nachricht ? Ich werde mich nicht melden aber mich würde eure Meinungen interessieren.


Also ohne dir jetzt zu raten, dass du zu Kreuze kriechen sollst, mal eine amüsante Geschichte aus meiner Erfahrung:

Ich war vor ein paar Jahren mal in der Kennenlernphase mit einer Frau. Haben uns super verstanden und mal intensiveren Kontakt gehabt und auch mal weniger, aber immer mit einer gewissen Regelmäßigkeit.
An einem Wochenende war sie Freitags auf dem Weg nach Frankfurt um das Wochenende mit Freundinnen zu verbringen. Wir hatten während ihrer Zugfahrt noch das letzte mal Kontakt und der Ball lag bei ihr.
Von ihr kam nichts mehr und ich habe sie abgehakt, da ich zu dieser Zeit allgemein unsicher war und es als kein Interesse interpretiert habe.
Ungefähr 2 Wochen nach unserem letzten Kontakt war ich auf der Game of Thrones Convention in Berlin und habe dort ein entsprechendes Bild auf einem Stuhl gemacht, welches dann mein WhatsApp-Profilbild wurde. Sie war/ist ein riesen Fan und nutzte dies um mich wieder zu kontaktieren.
Sie hatte erst ~4/5 Tage nach dem letzten Kontakt wieder an unsere Konversation gedacht und ihr war es dann peinlich es vergessen zu haben und so kam es dazu, dass kein Kontakt mehr da war. Mein neues Profilbild hat ihr scheinbar noch mal neuen Mut gegeben.

Die Frau hat einfach ein erfülltes Leben gehabt und mal für ein paar Tage den neuen Kontakt vergessen. In der Kennenlernphase sollte man mit sowas leben und arbeiten können. Ich finde es sogar ziemlich positiv, da ich gerne eine Partnerin habe, welche nicht auf mich angewiesen ist um keine Langeweile zu haben.

29.01.2018 18:36 • x 1 #23


Ricky
@E-Claire

Thx. Nice.

29.01.2018 19:11 • x 1 #24


T
Nach ein paar Dates, hast du keinen Anspruch (selbst in einer Partnerschaft nicht) dass er sich nach dir richtet. Auf der einen Seite findet ihr Frauen Männer toll, die unabhängig sind, auf der anderen Seite springt sofort das Gedankenkarussell an und ihr zweifelt an euch selbst, wenn ER diese Unabhängigkeit lebt.
Es kann kann alles und nichts bedeuten!

Hast du ihn schonmal direkt und Aug in Aug gefragt, ob er Single ist?

Du bist leider ein sehr einfaches Opfer für Typen, die einfach nur mal was warmes im Bett neben sich wollen. Warum ist das so? Warum bist du dir nicht mehr wert, als einem Typen hinterherzulaufen (siehe auch anderer Thread)? Warum bist du so bedürftig?

Kläre diese Fragen schonungslos für dich auf und du wirst merken, dass du ein Opfer bist. Willst du das sein?

29.01.2018 19:28 • #25


E
Zitat von TinTin1980:
Kläre diese Fragen schonungslos für dich auf und du wirst merken, dass du ein Opfer bist. Willst du das sein?


Nun diese Aussage find ich aufgrund der Informationen die die TE geliefert hat auch sehr gewagt....

29.01.2018 20:10 • x 1 #26


T
Zitat von AlexH:

Nun diese Aussage find ich aufgrund der Informationen die die TE geliefert hat auch sehr gewagt....


Kontext! Lies die anderen Threads der TE...

29.01.2018 20:19 • #27


E-Claire
Zitat von TinTin1980:
Kontext! Lies die anderen Threads der TE...


Zitat von Luissa:
Er ist nicht verheiratet. das hab ich direkt gefragt.


29.01.2018 20:29 • #28


T
Liebe Claire, du darfst dann auch gleich meine Antwort aus dem anderen Thread mit übernehmen.
Wir waren beim Kontext, also bitte nicht selektiv aus dem Kontext reißen.

29.01.2018 20:32 • #29


Gemini
Zitat:
er antwortete dass er am Wochenende nicht da sei, aber dafür mo bis mitt , da er am Wochenende ski laufen geht. da meine arbeit ausserhalb der stadt ist ist es etwas schwierig für mich ihn zu mittagessen zu treffen was ich ihm auch sagte , daher habe ich ihm ein Abendessen vorgeschlagen . JETZT KOMMTS : er meinte dann er sei so eingebunden weil das Jahr angefangen hätte . er checkt sein Kalendar und meldet sich.

Mein erster Gedanke war auch, dass er zweigleisig fährt. Erinnert mich auch ein wenig an einen Ex, der vermutlich (sicher weiß ich es nicht), ebenfalls noch anderweitg liiert war. Treffen fanden nur in sehr begrenzten Zeitrahmen statt, an den Wochenenden musste er grundsätzlich immer arbeiten und Abends um eine bestimmte Zeit telefonieren. Überraschende Anrufe mochte er garnicht. Übernachtungen mochte er auch nicht. Bevor ich ins Bad wollte, musste er erst selbst rein und kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

Männer die Single sind, die finden auch Zeit. Typen die was zu verbergen haben, die haben immer eine Ausrede, oder einen Job der sie dazu zwingt, Abends und an Wochenenden zu arbeiten.

29.01.2018 20:42 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag