Sandra2812
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Meine Welt ist momentan einfach nur ein komplettes Chaos. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Vielleicht hat jemand Erfahrung.
Vor 5 Monaten ca. haben sich mein Ex Freund und ich nach 6 Jahre Beziehung getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Es hat mir sehr sehr weh getan und ich war sehr unglücklich auch wenn ich wusste, dass ich das richtige tue.
Zwei Monate nach der Trennung habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Eigentlich wollte ich mich nicht sofort auf jemanden neuen einlassen aber dieser Mann hat mich einfach so fasziniert und es hat einfach alles so toll gepasst zwischen uns und mir war als würden wir uns schon ewig kennen. Hatte bei ihm das Gefühl, dass ich für immer mit ihm zusammenbleiben möchte, bis er plötzlich von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort und ohne Grund den Kontakt zu mir abbrach. Ich war am Boden zerstört. Gerade schien meine Welt in Ordnung zu sein und plötzlich war wieder alles kaputt. Das alles passierte in nur 3 Monaten. Er hat sich nicht gemeldet.
Jetzt habe ich wieder einen neuen Mann über's Internet kennengelernt. Er hat mir sehr viel geschrieben und einige Fragen gestellt. Wir haben uns auch getroffen. Es war jetzt nicht Liebe auf den ersten Blick aber er scheint sehr viel Humor zu haben und wir haben uns sehr gut verstanden.Ich kann ihm aber einfach gerade nicht vertrauen weil zu viel passiert ist und ich mal gerne einfach Zeit für mich hätte aber irgendwie lass ich mich immer viel zu schnell auf wen neuen ein und denke immer gleich das könnte der Richtige sein.
Was ich komisch finde,dass er sehr viele Fragen über meine Ex Freunde stellt und er sehr viel von Sex spricht. Er meint er spricht einfach gerne darüber aber er möchte nicht dass ich denke es ginge ihm nur um Sex. Er bringt mich aber trotzdem ständig zu lachen und ich mag ihn gerne.
Er versichert mir ständig dass er es ernst meint und er der richtige für mich wäre.
Ich möchte eigentlich einfach gerne mal mein Singleleben genießen und brauch echt einfach mal Zeit mein Leben für mich selbst wieder zu sortieren. Ich weiß aber trotzdem nicht was ich mit meiner Internetbekanntschsaft jetzt tun soll :/
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Weiterhin Single bleiben oder es versuchen?
Will mich nicht wieder in etwas falsches reinstürzen :/
Danke für eure Antworten!