Eyre
Gast
ich möchte euch meine momentane Situation schildern:
vor fast 4 Monaten hat mein Ex-Freund mit mir schluss gemacht.
Wir hatten in dieser Zeit 2 Monate keinerlei Kontakt und seit Oktober, da wir an derselben Uni studieren, wieder hin und wieder Kontakt gehabt und auch was zusammen gemacht.
In dieser Zeit hatten wir auch was miteinander und er hat mir auch teilweise Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht wieder werden könnte. Ich will/wollte ihn zurück.
Das Problem ist aber, dass er eine Woche Kontakt wollte und daraufhin, ohne jeglichen Grund plötzlich doch keinen.
Dann wieder doch Kontakt und jetzt wieder doch nicht. Auch seine Worte waren ständig widersprüchlich.
An einem Tag findet er mich total toll, am nächsten will er gar nichts mit mir zutun haben und sagt wie schei. unsere Beziehung eigentlich war. Ich verstehe das nicht.
Wir begegnen uns ständig an der Uni und wir sagen nur Hallo zueinander.
Ich möchte Kontakt zu ihm haben, aber er hat so wechselhafte Launen, die ich nicht nachvollziehen kann und im Moment will er auch nichts.
Ich hatte aber auch in den letzten Wochen drei Dates mit drei anderen Männern, um auf andere Gedanken zu kommen und ich habe gehofft, dass vielleicht einer dabei ist, der der richtige ist und ich dann somit von meinem Ex-Freund endlich loslassen kann.
Leider haben die mir nicht so wirklich zugesagt und dadurch vermisse ich meinen Ex irgendwie noch mehr. Ich kann nur an meinen Ex denken. Ich habe Angst, dass ich mich gar nicht mehr in einen anderen verlieben kann und mir gar keiner mehr gefallen wird.