Lilli2016
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 323
ein Jahr nach der Trennung (nach 16 Jahren Beziehung) sind meine Freunde der Meinung, ich sollte doch nun endlich mal anfangen zu daten, mal jemanden kennenlernen usw. .
Aber ich habe absolut nicht das Bedürfnis danach. Ich habe ein Jahr lang keinen Mann gesehen oder kennengelernt, der mein Interesse geweckt hat. Weder optisch noch auf körperliche Art. Ich vermisse es auch nicht. Ich bin als Single Frau in meiner Freizeit ganz gut ausgelastet, haben einen großen Bekanntenkreis und Netflix
und ich habe auch noch nicht die Unbeschwertheit, jemandem wieder zu vertrauen. Ich würde nicht sagen, dass ich mit meinem Single Dasein glücklich und zufrieden bin, aber es ist ok für mich. Ich kann tun und lassen, was ich will. Ich kann mir momentan absolut nicht vorstellen, mein Leben wieder jemandem anzupassen.
Ist das alles normal oder muss ich mir Sorgen machen? Kommt der Wunsch nach einer neuen Beziehung irgendwann wieder? Oder kommt der Wunsch dann, wenn man jemanden kennenlernt? Habt ihr gesucht oder einfach gefunden? Wie lange hat es bei euch gedauert oder dauert es noch an? Helfen Dates oder Bekanntschaften oder macht das alles nur noch schlimmer ?
LG Lilli