Broken_Heart
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
ich habe vor ca. 2 Monaten meine Geschichte erzählt
https://www.trennungsschmerzen.de/nach-k ... t4988.html
Ich habe die letzten Wochen damit verbracht all das zu tun, was mir geraten wurde. Ich war so fertig, dass ich sogar zum "Facharzt" bin und seit dem Tabletten nehme, mit denen ich schlafen kann. Jetzt kann ich seit dem wenigstens wieder arbeiten und etwas denken.
Aber mein Hauptproblem bekomme ich einfach nicht in den Griff. Ich schaffe es nicht los zu lassen. Ich sehe sie fast täglich, erst heute wieder. Jeden Abend sitze ich einsam auf meiner Couch, besonders Freitag ist es schlimm. Früher habe ich mich Freitags immer am meißten auf ein gemeinsames Wochenende gefreut...heute ist nur noch Trauer angesagt.
Ich sehe zu, dass ich jeden Tag was unternehme. Seit ich wieder schlafen kann, gehe ich wieder regelmäßig zum Sport. Ich nehme also nicht zu durch die Tabletten sondern sogar ab. Wenn ich nicht gehe, treibe ich mich draussen rum...zumindest etwas. Aber rund um die Uhr sehe ich sie vor mir. Denke darüber nach was schief gegangen ist. Ich sehe immernoch ihren Schatten durch meine Wohnung gehen. Frage mich, wie sie mir das antun kann.
Ich habe auch viel gelesen, viele Fehler erkannt die ich gemacht habe. Mein Gedanke ist aber nicht "beim nächsten mal wird es besser" sondern "wenn sie wieder da ist, wird es besser"
Ich habe mir selbst Mantras geschaffen "ich finde meinen Deckel" und "ich schaffe es und kann sie loslassen" aber die wirken nicht ansatzweise wie die negativen Mantras die sich in meinem Kopf drehen "Das kann es nicht gewesen sein" oder "ich liebe sie so sehr"
Ihr seht, ich stehe eigentlich immernoch am Anfang. Wie lange muss ich das noch ertragen? Hat jemand noch ne Idee, was ich machen könnte?
Ich habe auch gelesen, dass man sich zuerst selbst lieben soll, bevor ein anderer einen lieben kann...aber wie bitte soll das denn jetzt gehen?
Am Samstag habe ich mich für einen Kurs an der VHS angemeldet, vielelicht bringt mich das für paar Stunden auf andere Gedanken.
Da ich schon immer eigentlich Kontaktschwierigkeiten habe, fällt es mir nicht leicht Menschen kennen zu lernen, daher ist die Option sich jemand zur Ablenkung zu suchen, leider nicht wirklich was für mich.
Gruß Broken