Wie lange dauert der Schmerz noch?

FabianAusK.

20
1
Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines bzw verdammt großes problem:
Meine Freundin, mit der ich nu schon über 14 Monate eigentlich glücklih zusammen war, hat mir heute nachmittag per sms und icq gesagt, dass sie auszeit wil....dass sie zeit braucht, um über "uns" nachzudenken.....ich habe mit sowas (auszeit in enr beziehung) leider bzw auch zum glück keine ahnung....

Ich hoffe nun, dass hier Leute sind, die mir hier einfach weiterhelfen können....Wielange dauert so ne auszeit, hat ne beziehung dann überhaupt noch ne rentable chance, wenn sie jetzt schon niht weiss ob sie mich noch will, usw.....weil sie kann mir nicht genaus sagen was sie unter dieser auszeit versteht.....

ich würde einfach nur gerne klarheit wollen, wie es zur zeit um mich steht (bin ih wieder single, oder in ner festen beziehung, oder wie man dass auch immer nennen soll......)

ich danke euch echt recht herzlich!!!
fabian

02.12.2006 04:10 • #1


Sonne


167
2
1
Hallo Fabian!
Wenn Deine Freundin eine Auszeit möchte ,heißt das ja nicht gleich ,dass sie  schluß machen möchte.
Sie braucht vieleicht einfach nur etwas Zeit  ihre Gefühle dir gegenüber zu ordnen.
Gib ihr die Zeit und bedräng sie nicht.Zeig ihr das du sie liebst indem du iohr diese Zeit gönnst.Wenn sie dann doch mehr als eine Auszeit möchte,wird das zwar für dich schwer,aber sie war dann wenigstens ehrlich mit dir.Vieleicht ist gerade diese Auszeit ,die sie anscheinend braucht eine Chanse für eure Beziehung.Man kann einen Menschen zu nichts zwingen ,dass dieser Mensch nicht will.
Ich wünsch dir trotzdem das alles gut für euch beide ausgeht.

02.12.2006 08:21 • #2



Wie lange dauert der Schmerz noch?

x 3


Ehemaliger User


Zitat:
Wenn Deine Freundin eine Auszeit möchte ,heißt das ja nicht gleich ,dass sie  schluß machen möchte.


Nein, dat ist dann wie bei deinem Mann, der sich mal nur so zur Abwechslung und um sich Klarheit zu verschaffen, mit einer jüngeren um die Blöcke zieht. Da ist es dann aber auch wichtig, dass es solche Menschen wie dich gibt, welche man dass auch so erklären kann und die es glauben.  ::) Dass ist dann wie bei Uranus, der schon seit Monaten auf seine Frau wartet, sich die Dinge schönredet und darauf wartet, dass ein Wunder geschieht.  :-/

Und weil es immer wieder Menschen geben wird, welche nicht bereit sind einen Dialog zu führen und offen und ehrlich zu sein, wird es auch immer Menschen wie dich geben, welche die Dinge wunderbar erklären können.  :o

Aber ihr habt eine Entschuldigung! Wie man ja oft genug lesen kann, habt ihr Vorher, währende und nach der Beziehung nix gemerkt. Sorry, aber da darf man dann wohl mal ketzerisch fragen, ob ihr überhaupt noch was merkt.  ::)

Zitat:
Wenn sie dann doch mehr als eine Auszeit möchte,wird das zwar für dich schwer,aber sie war dann wenigstens ehrlich mit dir


Ja klar wird die ehrlich sein, sie wird ihn vor ehrliche und vollendete Tatsachen stellen, dat da ein Neuer am Start ist.  >:(

Andererseits ist es doch schön für dich, bald ist schon wieder Weihnachten und dann kommt der Mann, an welchen du doch auch glaubst. "Der Weihnachtsmann"  ;D

Kopfschüttelnde Grüße  ???

02.12.2006 10:51 • #3


Jette


398
12
51
Hi Fabian,

Zitat:
Meine Freundin, mit der ich nu schon über 14 Monate eigentlich glücklih zusammen war, hat mir heute nachmittag per sms und icq gesagt, dass sie auszeit wil....



ähm... sag mal gibt Dir das nicht zu denken ?
sie will noch nicht mal persönlich mit dir darüber reden?!!!  ::)

Zitat:
ich würde einfach nur gerne klarheit wollen, wie es zur zeit um mich steht (bin ih wieder single, oder in ner festen beziehung, oder wie man dass auch immer nennen soll......)


Auszeit heisst übersetzt "ich will im Moment keine Beziehung mit dir".

im Grunde hat sie damit  "nett" mir dir Schlussgemacht.

Möglicherweise findet sie  auch wieder einen ON Schalter , der die Beziehung wieder anknippst   :-X

Gruß Jette

02.12.2006 12:53 • #4


Sonne


167
2
1
[quote author= link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1165025448;start=0#2 date=12/02/06 um 09:51:13]

Nein, dat ist dann wie bei deinem Mann, der sich mal nur so zur Abwechslung und um sich Klarheit zu verschaffen, mit einer jüngeren um die Blöcke zieht. Da ist es dann aber auch wichtig, dass es solche Menschen wie dich gibt, welche man dass auch so erklären kann und die es glauben.  ::)

Mein Mann  hat sich zwar ne neue gesucht aber nicht um sich Klarheit zu verschaffen ,sondern seinen Spaß wie Du zu haben ,ohne weitere Verpfichtungen.
Ich glaube eigentlich gar nichts mehr von dem was mir der Kerl auftischt und an den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr.
Du bist so etwas von eingebildet und denkst auch noch ,dass Du immer das richtige schreibst und fühlst dich ja so erfahren.Du bist so selbstherlich und eingebildet ,dass du nicht mit dir selber nur verkehrst ist schon ein wunder.Nur weil andere Menschen immer noch ein bischen Hoffnung hatten ,ist das ja wohl nicht deine Sache über andere so zu urteilen und zu denken du würdest sie kennen.Du kennst mich nicht und maßt dir trotzdem an ein Urteil zu fällen.Weißt Du was geh in die Kneipe ,such dir wieder ohne Gefühl ,weil S. ja auch ohne geht ,mach dir einen schönen abend und glaub weiter daran , dass alles was du sagst richtig ist und die anderen nur _Träumer und Realitätslose Marionetten sind.Ich träum gern und vieleicht finde ich wieder jemanden ,der auch Lust hat auch ein bischen mit mir zu träumen.
Nur weil andere Menschen Gefühle zulassen heißt das nicht das sie dumm oder verblödet sin.Jeder macht fehler ,aber jeder darf auch mall Fehler machen.Es kann ja nicht jeder so Lupenrein wie du sein .
Was machst du eigentlich noch im Trennungsforum ,wenn wir dir mit unseren Gefühlen auf den Ssck gehen? >:(


02.12.2006 20:43 • #5


FabianAusK.


20
1
Hallo!
Ich danke euch für eure ratschläge, aber mittlerweile ist es sowieso zu spät..... Aus der rennung auf Zeit habe ih nun heute dann doch eine Trennung auf ewig gemacht, da ich meine "Freundin" zufällig mit einem anderen Typ gesehen habe, und zwar wie sie parkend im Auo saßen und er sie im Arm hatte.... Das doofe an der ganzen Sache ist nun, dass dieser Typ eigentlich ein guter Freund war....
Ich weiss, dass das, was ich dann getan habe falsch war/ist, abr es musste einfach sein: Ich habe umgedreht, mit quietschenden Reifen vor ihrem Auto angehalten, an die Fahrertüre ihres Autos gesprungen und ihr einfach nur "*beep*" ins Gesicht geschrieen...Zu ihm habe ich nur gemeint, dass er der größte Volldepp aller Zeiten sei.... Das lächerliche daran ist nur, dass er mich mit einem spärlichen Grinsen ansah, und sie nur meinte "Lass es...."   (Wie gesagt, ich weiss es, dass es nicht die feine englische Art war sie und ihn so zu nennen, aber es musste einfach raus......)

Leider hat mich diese ganze Geschichte dann so mitgnommen, das ich nun seit ca 6 Stunden mit offenen Augen im Bett liege.....Im nachhinein w+nsche ich mir, ich hätte die beiden gar niht gesehen... Aber das wäre dann ein Wunschdenken, da ich mir dann weiterhin eingebildet hätte, dass sie mich sowieso niht betrügt und dass wir sowieso wieder zusammen kommen würden.... Aber von dieser Idee bin ich nun abgewichen.... Teilweise auch leider, schliesslich liebe ich sie noch immer über alles!! Aber so ein Schlag ins Gesict war einfach zu viel....

Ich denke nun, dass ich erstmal ne Weile von hier verschwinde, irgendwo Urlaub mache oder so (Ich kann das, bin Student....). Hauptsache ich komme weg von hier, weil mich nur alles an sie erinnert: Die Tankstelle wo wir uns das erste Mal sahen, Der Stadtpark wo wir spazieren gingen usw... Das alles würde ich nicht aushalten....

Ich danke euch trotzdem für eure Mithilfe!!


Liebe Grüße, Fabian

03.12.2006 07:50 • #6


Sonne


167
2
1
Lieber Fabian !
Tut mir leid für dich ,aber du weißt jetzt wo du dran bist .Ich wünsche dir alles gute und das mit dem Urlaub ist eine gute  Idee.
Alles Gute!

03.12.2006 10:04 • #7


Methusalem


1
Hallo Sonne,
eine Antwort auf Deine Frage steht im Forum.
Methusalem

Zitat:
aus Die Foren / Trennungsschmerzen - Das Forum / Re: Ich möchte nicht mehr sein!   08/17/06 um 13:49:53  Thread Begonnen von kurt  

Zitat :
Mache weiter so und dann wünsche ich dir dass dein Leidensweg untentschiedlich lang sein wird. Und wenn du ganz viel Pech hast, dann landest du zu allem Unglück auch noch in der Hölle. Aber etwas tröstliches hat die Sache, ich werde vor dir dort sein und auf dich warten. Dann werde ich dir kräftig einheizen, weil der Teufel eine rechte Hand wie mich dort gut gebrauchen kann.  

Solche Leute wie dich, die habe ich reichlich auf meiner Liste stehen. Und irgendwann kommt der Tag der Abrechnung und wenn mein Wunsch in Erfüllung geht, dann werde ich euch alle zur Einzeltherapie auf eine heiße Stahlplatte in der Hölle bitten.  

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich dieser Gedanke heute schon beflügelt.    ;D

03.12.2006 13:26 • #8


Ehemaliger User


@Opti

Wat soll ich da noch schreiben? Die Verlobung ist geplatzt, weil ich erkannt habe, dat et nicht die Frau fürs Leben ist.  ::)

Aber es gibt ja bald eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau". ;D

Für dich ist es sicherlich schmerzhaft, dass ich nicht auf der Suche nach Männern bin. Aber so lange es noch Frauen gibt, welche sich hingeben und mir und anderen Männern dafür dann die Schuld geben, ist meine Welt in Ordnung.

04.12.2006 14:58 • #9


Sonne


167
2
1
Dir hingeben . ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

04.12.2006 15:06 • #10


Sonne


167
2
1
Dir hingeben.Bekommt man auch was dafür? ;D ;D ;D ;D ;D
Gibt es dich bei Aldi imAngebot? ;D ;D ;D

04.12.2006 15:08 • #11


Ehemaliger User


Na, du bringst mal besser noch dreihundert Euro pro Stunde mit. Schließlich sind meine Lehrstunden nicht für jede kostenlos.  ;D ;D ;D ;D ;D

04.12.2006 15:25 • #12


Sonne


167
2
1
Wie so billig?

04.12.2006 15:38 • #13


Sonne


167
2
1
Ich glaube du solltest 450 € an mich zahlen für eine halbe Stunde,damit du etwas dazu lernst .Du hast doch bis jetzt nur Aldierfahrung. ;D

04.12.2006 15:41 • #14


FabianAusK.


20
1
Ich kann euch net verstehen.....Ich denke, ihr seid alle aus dem gleichen Grund hier: Weil ihr vom Partner verlassen worden seid, oder? Warum ärgert ihr denn euch dann nun gegenseitig so???

Ich bin über meinen Verlust realtiv gut hinweggekommen, habe gestern einen Männerabend mit zwei guten Kumplez gemacht und auch schon eine Neue kennengelernt (Da wird nix festes, aber ich rauch einfach die Abwechslung.....Und das beste ist, dass meine Ex verdammt eifersüchtig auf die Neue ist, dass ist da fast schon das schönste gefühl.....)
Liebe Grüße, Fabian

04.12.2006 15:45 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag