Marina1985
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und seit 4 1/2 Jahre zusammen haben 2 kinder das erste ist 4 wochen nach dem wir zusammen waren entstanden und ist jetzt 3 1/2 Jahre und die kleine 8 wochen morgen
Ich verstehe die Welt nicht mehr die erste Tochter ok war nicht geplant aber die 2 .
Vor genau 2 jahren hatten wir das gleiche Problem er ist zu seiner ex Frau zurück 1 Woche hat mich und sie kleine verlassen . Ich bin dann weil ich es nicht ausgehalten habe in ein frauenhaus . Und war sehr verletzt in dieser Woche sind sehr viele unschöne Sachen passiert aber nach einer Woche hat er mich dazu bekommen das ich mir ihm unterhalte und er hat sich entschuldigt erst im Nachhinein habe ich die ganze Wahrheit raus bekommen das er sie sofort wieder heiraten wollte und so weiter . Und das nach dem sie nur eine Woche wieder Kontakt hatten . Habe gedacht ich habe das verarbeitet aber jetzt mein Problem jetzt haben sie wieder seit einer Woche Kontakt und schreiben täglich haben ja eine Tochter ich weiß nicht mehr was ich machen soll wieder das gleiche übertreibe ich ich fühle mich so schlecht . Er sagt da ist nicht so das hatte er das letzte mal auch gesagt . Ich denke er liebt sie immer noch und will sie zurück und wir nur Ersatz sind bis sie doch wieder will das tut alles so weh . Was kann ich machen soll ich machen . Wie gesagt haben auch 2 kleine Kinder zusammen lg vielleicht hat jemand das gleiche durch und kann Ratschläge geben