Wie lange dauert der Schmerz noch?

F
@ Sonne:
Ich hatte niemals vor mich mit euch/dir über Alimente und Kinder zu unterhalten!!

@:
Was ist eigentlich dein Problem mit mir?? Dieses ganze Gefasle mit tarzan und Held, was willst du mir damit sagen? Ich nehme an, dass du meine Einstellung nicht teilst, oder? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich deine Einstellung auch nicht teile...? Für mich ist meine Exfreundin eine *beep*, weil sie mich betrogen hat....Wenn du soetwas mit dir machen lassen würdest ohne was dagegen zu sagen ist das dein Problem...
Und zu dem Thema mit einer Neuen: Wie oft soll ich noch sagen, dass es hier keinerlei Gefühle gibt....Das ist einfach sowas wie ein ONS, nur nicht nur für eine Nacht... Wo liegt denn daran das Problem??
Aber stimmt, wenn sie damit einverstanden ist, dann verletzte ich sie ja trotzdem....is ja total logisch, niht wahr?!
Ud siehe da, du ahst festgestellt dass du dir selber widersprichst...Respekt...

qed.

04.12.2006 22:38 • #31


W
[quote author=FabianAusK. link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1165025448;start=28#31 date=12/04/06 um 22:38:17] Für mich ist meine Exfreundin eine *beep*, weil sie mich betrogen hat....Wenn du soetwas mit dir machen lassen würdest ohne was dagegen zu sagen ist das dein Problem...

[/quote]

Tja und deshalb muss man dann genauso werden...hmmm...interessant. So hab ich das noch gar nicht gesehen.

Hast wohl vergessen, wie froh du grad noch drüber warst, dass sie eifersüchtig auf deine Neue ist.

ONS, gut das du die Abkürzung kennst...

04.12.2006 22:47 • #32


A


Wie lange dauert der Schmerz noch?

x 3


F
Wieso werde ich denn bitte genauso?? Schauen wir uns mal die Fakten an: Wir waren in ner Beziehung, sie ging dann aber fremd... Nun ist aber Schluss und hab ich eine andere, bei der aber keine Gefühle im Spiel sind... Und nu erklärst du mir hier mal den Zusamenhang... Da bin ich schon mal sehr gespannt...

Nein, ich habe noch nicht vergessen dass es mir schon etwa genugtuung gibt dass sie eifersüchtig ist... Schliesslich soll sie genauso leiden wie ih und sich net einbilden, dass ich ir nun hinterherweine (Dass ich das innerlih trotzdem tue muss sie ja nicht wissen)

Oh, dass ist ber toll von dir so ein Lob zu bekommen, fühle mich ja richtig geschmeichelt und laufe gleich rot an...Ha Ha

04.12.2006 22:52 • #33


W
[quote author=FabianAusK. link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1165025448;start=28#33 date=12/04/06 um 22:52:39]Wieso werde ich denn bitte genauso?? Schauen wir uns mal die Fakten an: Wir waren in ner Beziehung, sie ging dann aber fremd... Nun ist aber Schluss und hab ich eine andere, bei der aber keine Gefühle im Spiel sind... Und nu erklärst du mir hier mal den Zusamenhang... Da bin ich schon mal sehr gespannt...

[/quote]

Nee, dat erklär ich dir nicht.

Wie heißt dein Thread? Brauche dringend Hilfe glaub ich.

Wofür denn? Du hast doch deine Tröstung!

Und? Soll ich jetzt schreiben: Gut gemacht!


04.12.2006 23:04 • #34


E
@Wolfmoon

Zitat:
Nee, dat erklär ich dir nicht.


Tja Alter, ist gibt Dinge, Menschen und Umstände, da kann man nix mehr erklären. ::)

Aber was soll es, bei pubertierenden Kindern ist dat wohl normal und man kann nur hoffen, dass sie die Dinge irgendwann anders sehen. :o

Irgendwie ist es dann doch gut zu sehen, dass es noch Menschen gibt, welche Werte in sich tragen. ::)

Aber wahrscheinlich leben viele so wie Britney Spears oder Paris Hilton. 8)

Na ja, hoffentlich trägt unser Fabilösius noch Unterwäsche. ;D

04.12.2006 23:20 • #35


E
Hey fabian!
Emotionale Intelligenz ist für dich ein Fremdwort,nun gut!
Mich wundert es daher nicht das deine Freundin auf der Suche nach nem echten Kerl ist,einer der wirklich Eier in der Hose hat und nicht sein kleines Machoego an allem hochziehen muß!

Und vor allem wünsch ich dir mal eine die es dir seelisch mal richtig besorgt und es geniest so kleine Würstchen wie dich leiden zu sehn.


Gruß

05.12.2006 00:06 • #36


F
Ich finde es einfach abartig wie ihr andere Meschen behandelt....Da habe ich ein Problem so wie ich es noch nie hatte und wende mich dann an Menschen die das durchgemacht haben was mir no bevorsteht,in der Hoffnung da vllt ein paar gute Tipps oder sonstiges zu bekommen... Aber das was ich hier bekomme ist einfach nur unterste Gürtellinie...

@ Wolfmond: Warum kanst du mir es denn niht erklären, evtl deshlab, weil du auf die glorreiche idee gekommen bist dass du dir selber widersprochen hast?

@: willst u mir etwa sagen, dass ich so lebe wie paris hilton??? das ich nicht lache....und dann diese nette kleine konstruktion pubertierende kinder..., zum kringeln....

@: wenn du ja so hochintelligent bist (und soviel emotionale intelligenz in di trägst) dann kanst du mir ja sciherlich auch mal erklären was dasgenaz genau ist , diese EQ(tut mir leid, ih bin so dumm.......)
was ist denn in deinen augen ein echter kerl mit eiern in der hose...so ein toller cowboy wie du, oder.... und ich muss mein ego garantiert nichts hochziehen....
zu deinem tollen wunsch für mich : es erging mir so, vor ca 3 tagen......aber ist ja egal...

05.12.2006 00:37 • #37


J
Morgen Fabian, leider bist du hier nicht an die besten Adressaten geraten,tut mir leid für dich, aber du bist auch nicht der erste.

teilweise hängen diese Leute  schon seit 4 jahren in diesem forum und wissen nichts besseres als über Menschen urteilen und verbal auf sie einzuschlagen.  

jeder der sich in ihren schnell Augen schnell tröstet, auch wenn mit dem/der Neuen offen darüber geredet wird, das die letzte Beziehung noch Leiden verursacht  -  ist zum Abschuss freigegeben.  

Es muss alleine gelitten werden, möglichst jahrelang und zwar nur nach deren Spielregeln.  

Jedem dem es schneller besser geht, und der es sogar wagt wieder ne neue Beziehung zu haben,  oder noch verwerflicher die Alte Beziehung gar wiederaufzunehmen, wird hier rigoros niedergemäht.  

Über so ein Verhalten  kann man denken was man will, ich gebs auf mich mit denen zu streiten.  :-X

Ich wünsche Dir das du in Deinem realen Leben schnell wieder auf die Beine kommst.  Diese virtuelle Welt hier zieht nur runter, verschwende nicht deine kostbare Energie.

Deine Traurigkeit und der Trennungsschmerz wird mit der Zeit immer weniger werden, es braucht eine Weile sich wieder zu fangen.

alles Gute dir !

Gruß Jette

05.12.2006 09:04 • #38


E
@Fabian

Nee, du lebst mit Sicherheit nicht wie Paris Hilton, dafür hast du nicht die Kohle. Aber was deine Werteansicht angeht, so hast du wohl dieselben Einstellungen. Spaß haben, im Mittelpunkt stehen und sich selbstdarstellen. ::)

Aber in Wirklichkeit bist du ein ganz armer Kerl. Erst hintergeht dich deine Freundin, dann hat die *beep* gleich einen Neuen am Start und du bist einsam und verlassen und nun stehst du ganz alleine da. Da ist es dann natürlich gut, wenn man sich mal so einfach wat neues sucht und wenn es nicht klappt, dann kommt eben in ein paar Monaten was neues. ::)

Nee, dat haben aber hier einige User total falsch gesehen.

Dat ist doch die beste Art, um sich mit dem Thema Trennungsschmerz auseinanderzusetzen.

Wenn ich es mir so recht überlege, dann sind die Menschen, welche gerade eine Trennung durchleben, weil sich der Ehemann oder die Ehefrau vom Acker gemacht hat die Dummen.

Die sollten sich schnellstens was neues suchen und sollten zufällig Kinder dabei im Spiel sein, dann ist dat auch nicht schlimm, weil die Kinder müsssen sich dann mit dem neuen Partner arrangieren. So etwas geht ja auch ganz schnell und funktioniert einwandfrei. ::) Und sollte es unerwartet nicht funktionieren, dann war dat eben nur ein ONS und Mutter sucht sich dann wat neues. Dann bekommen die Kinder eben alle paar Monate einen neuen Mann als Partner der Mutter vorgesetzt und finden so ein Verhalten mit der Zeit absolut normal. :o

Bei dir ist dass natürlich alles anders. Du kannst dass schön erklären und wie andere dabei fühlen ist dir dann schei.. Wichtig ist, dass es dir schnell wieder gut ist und du weiter dein Leben nach deinen Regeln leben kannst.

Kleiner Vorschlag zur Güte. Suche dir doch ein Forum, wo die User so ein Vorgehen toll finden und es begrüßen. Hier sind die Menschen zum Teil verlassen worden und die möchten ihre Trennung ver- und aufarbeiten und nicht verdrängen. ::)

Na ja, wahrscheinlich wirst du auch diese Zeilen nicht verstehen, aber ein Versuch war es wert.





05.12.2006 09:30 • #39


E
[gelöscht wegen beleidigendem Ton]

05.12.2006 11:29 • #40


E
@

Zitat:
noch nie hinterfragt ob das vielleicht auch ein ganz,ganz klein wenig an ihr liegen könnte.


Boah, wat bist du ein Schwein, als ob diese soooo perfekten Menschen Fehler haben würden. ::)

Spätestens hier ist aber an die Menschen eine Entschuldigung angesagt, welche frei von Fehlern sind und sich keiner Schuld an der Trennung bewußt sind. ;D

Aber Leute die solche widersprüchliche Argumente vortragen, sind und bleiben ein Fähnchen im Wind. ::)

Zitat:
ich möchte nicht weiter dazu beitragen, die Athmosphäre hier zu vergiften.


Zitat:
leider bist du hier nicht an die besten Adressaten geraten,tut mir leid für dich, aber du bist auch nicht der erste.

teilweise hängen diese Leute schon seit 4 jahren in diesem forum und wissen nichts besseres als über Menschen urteilen und verbal auf sie einzuschlagen.

jeder der sich in ihren schnell Augen schnell tröstet, auch wenn mit dem/der Neuen offen darüber geredet wird, das die letzte Beziehung noch Leiden verursacht - ist zum Abschuss freigegeben.

Es muss alleine gelitten werden, möglichst jahrelang und zwar nur nach deren Spielregeln.

Jedem dem es schneller besser geht, und der es sogar wagt wieder ne neue Beziehung zu haben, oder noch verwerflicher die Alte Beziehung gar wiederaufzunehmen, wird hier rigoros niedergemäht.

Über so ein Verhalten kann man denken was man will, ich gebs auf mich mit denen zu streiten.



Du weißt ja, widerspreche nie einer Frau, warte zehn Minuten, dann tut sie es selbst. ::)

05.12.2006 11:38 • #41


F
@ und ....

könnt ihr euch vorstellen, dass nicht alle menschen genauso sind wie ihr?? nur weil ihr nach einer trennung 4 jahre alleine daheim rumsitzt muss ich das doch nicht auch tun.... für mich ist ne neue beziehung (was es so aber ja nict ist, in ner bez. sind gefühle im spiel, hier nicht...) die beste ablenkung von der alten die in die brüche ging... wenn ihr das nicht ok findet, schön für euch, für mich isses in ordnung...
ich kann es nicht verstehen, warum ihr echt so versessen darauf seid, dass eine neue beziehung so schlimm sein muss... ich trauere meiner ex hinterher, und zwar nicht wenig...ich habe sie geliebt, mehr als alles andere, und sie hat mich betrogen... und lediglich aus frust habe ich dann was anderes angefangen, sonst hatte ich null beweggründe....und für mich wird sie auch weiterhin eine *beep* bleiben, doch auch so jemandem kann man hinterher trauern, oder etwa nicht?

ich bin auch mit sicherheit kein fake... aber am besten sollten sich solche leute wie ich aus so einem forum raushalten, da sie ja nicht meinung von euch alten hasen teilen... wie gesagt, ich wollte hier einfach nur tipps usw...am besten schreibt ihr auf die startseite, dass fremde leute unerwünscht sind, und das sich die leute mit solchen problem einfach gleich umbringen....

@ jette: herzlichen dank, das habe ich mittlerweile selber auch zu gut bemerkt...wie schon gesagt, fremde menschen sind hier einfach nicht willkommen...

gruß fabian

05.12.2006 12:01 • #42


E
[gelöscht wegen Beleidigungen - Bitte Mäßigung des Tons, sonst wird der Account gesperrt!]

05.12.2006 12:17 • #43


W
[quote author=FabianAusK. link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1165025448;start=42#42 date=12/05/06 um 12:01:08] für mich ist ne neue beziehung (was es so aber ja nict ist, in ner bez. sind gefühle im spiel, hier nicht...) die beste ablenkung von der alten die in die brüche ging... wenn ihr das nicht ok findet, schön für euch, für mich isses in ordnung...
[/quote]

Frust und Ablenkung...hmmm...hmmm.

Jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, warum du überhaupt Tipps haben willst obwohl du ja scheinbar für dich schon dein nonplusultra-Rezept gegen jegliche Form von Herzschmerz gefunden hast?

Aber gut: Pass halt auf, dass du nicht irgendwann zufällig so ein kleines Frust- oder Ablenkungskind bekommst.

Naja, ich schätze über den wirklichen Frust sprechen wir dann irgendwann in so zehn, zwanzig Jahren.

05.12.2006 13:04 • #44


E
[gelöscht wegen Beleidigungen - Bitte Mäßigung des Tons, sonst wird der Account gesperrt!]

05.12.2006 13:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag