@Fabiolös
Nee, wat bist du für ein Tarzan.
Zitat:nur versuche ich mich einfach darüber hinwegzutrösten
Liegt die Betonung hier nun auf dem Wort "nur" oder auf "hinwegtrösten"? :o
Du mißbrauchst also andere Menschen, denen du dann eine Beziehung vortäuschst, um deinen Trennungsschmerz zu verdrängen. ::)
Zitat:Und ich denke, ich bin da nicht der einzigste auf dieser Welt, der es auf diese Art und Weise versucht!
Nee, da bist du mit Sicherheit nicht der Erste und der Letzte. Aber ist schon eine stramme Leistung, dazu kann man dich nur beglückwünschen.
Zitat:Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten seinen Frust zu verdauen,, das bleibt jedem selber überlassen...)
Sicherlich gibt es so einen Weg, aber warum sollte man so einen Weg suchen, wenn es doch auch Menschen gibt, welche so schön mit sich spielen lassen. Na ja, von Innerenwerten und Werten im Allgemeinen, hast du bestimmt keine Ahnung. :o
Zitat:Und diese "Neue" ist sich sehr wohl im klaren, dass das nichts langwährendes ist, dazu muss sie doch nicht auf mich herinfallen, oder??
Nee, ganz bestimmt nicht. Immer schön sagen, "ich liebe dich" und in Wirklichkeit was ganz anderes machen und denken. Ist aber auch gut so, da man ja früh üben muss, um so ein richtiger Lügner und Betrüger zu werden.
Zitat:Ich verlange von keinem dass er mich versteht, habe ich niemals gewollt
Dazu besteht auch kein Anlaß. Menschen die so handeln, werde ich in zig Jahren nicht verstehen können und wollen.
Aber solange du eine Entschuldigung für dein Handeln vorlegen kannst, ist ja alles gut. ::)
Zitat:Finds halt nur schade, dass man sich sogar hier (wo man eigentlich drauf hoffen könte dass sich die members verstehen und sich weiterhelfen können/wollen/...) beleidigen muss.
Ach du armer Tropf, dat tut mir aber sehr, sehr leid. Du fühlst dich also beleidigt und mißverstanden. Huch, dat ist ja kaum zu glauben. ::)
Deine Freundin ist eine *beep* und du bist also ein Held oder wie? ::) Die Werte und die Einstellung, welche du hast, die werde ich mit Sicherheit nie erlangen. Wahrscheinlich bist du noch Stolz darauf, dass du so mit Menschen umspringst und sie für deine Zwecke mißbrauchst. :o
Zitat:Ich finde es natürlich weiterhin schade, dass euren ehemaligen Beziehungen teilweise auch Kinder herausingen welche jetzt ohne Mutter/Vater aufwachsen müssen!
Schreibst du dat nun um Quote zu machen oder weißt du auch worüber du da geschrieben hast? Ich meine, wie wirst du dass der Mutter deiner Kinder erklären, wenn du in zehn Jahren auch in so einer Situation stecken wirst. Aber wahrscheinlich wirst du dann an die Situation aus dem Jahre 2006 denken und dir sagen, "dat hat damals gut geklappt, dann klappt et auch im Jahr 2016". Dann kann ich nur hoffen, dat du die Alimente dann zu deinen Gunsten durch bekommst und nicht zuviel zahlen musst. ::)
Zitat:Natürlich ist das so nicht optimal, aber wa kann ich da denn dafür??
Wow gut erkannt, dat ist genau das Gegenteil von optimal, wo hast du dieses Wissen her? :o Stimmt, dat kannst du dann noch nix für, aber wehret den Anfängen und wer weiß wie du dich entwickelst. Wenn du heute schon keine Werte hast, dann ist zu befürchten, dass du später auch keine haben wirst. :o
Es gibt so etwas wie eine soziale Verantwortung, falls dir das Wort fremd sein sollte, dann schaue unter Wikipedia oder im Fremdwörterlexikon nach.
In diesem Sinne!
Frohes baggern und verletzen. >:(