Guten Morgen,
ein weiterer Monat ist vergangen und neue Veränderungen haben sich ergeben... ich habe mittlerweile 3-4 Männer am Start, die sich mit mir treffen möchten, zwei davon kenne ich schon Jahrzehnte, die anderen beiden aus Facebook bzw flüchtig, wohnen aber im gleichen Ort. Die beiden Facebook Kontakte sind nett, nicht aufdringlich, ich habe auch von Anfang an klar gestellt, dass es für mich zur Zeit keine Affären / Beziehungen gibt und das ist auch ok.
Die anderen beiden, die ich schon länger kenne, werden da teilweise etwas direkter in ihren Andeutungen...
Zusammengefasst: Es fühlt sich aus dem Bauch heraus für mich gerade an, als hätte ich eine starke Abneigung gegen Männer, die versuchen, mir in irgendeiner Weise näher zu kommen. Wenn ich morgens schon die "Guten Morgen" - Nachricht lese, dann denke ich nur: NERV MICH NICHT.... dabei ist es doch nett gemeint und absolut nichts verwerfliches dahinter....
Ähnlich fühlte ich das ja schon seit einiger Zeit, aber jetzt gerade - wahrscheinlich auch durch das "große Angeboot"

- eben sehr stark, so dass ich mich schon ganz schön gemein finde.
Mit dem einen, der am meisten schreibt, werde ich mich vielleicht heute abend treffen auf ne Pizza. Ich möchte mich in das Gefühl hinein begeben und wenn ich es dann auch so empfinde, ihm auch sagen. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und es entsteht eine nette Freundschaft draus. Vielleicht bin ich auch Fremden gegenüber einfach zu misstrauisch und interpretiere falsch.
Der Ex ist immer noch in meinem Kopf ---- da kommt einfach nach wie vor nichts und niemand dagegen an.
Diese ganzen Gefühle entstehen eher in meinem Bauch als im Kopf, denn der weiß ja, dass ich mich treffen kann, mit wem ich will ohne den gleich heiraten zu müssen

, wieso mein Bauch da aber diese Probleme verursacht weiss ich auch nicht....