Impossible
- 108
- 2
- 152
Impossible
Diandra
Zitat von Impossible:Oder muss es nur die 'richtige' Person sein und es spielt keine Rolle ob man so weit ist?
Rheinländer
Zitat von Impossible:Im nächsten Augenblick finde ich mich dann im Gedanken-Karussel wieder und frage mich beim Swipen Will ich das gerade wirklich? Bin ich überhaupt bereit dazu?
Sonnenschein85
Zitat von Impossible:Hi zusammen, Ich habe meine Geschichte in einem anderen Beitrag schonmal erklärt, daher erspare ich uns jetzt den Prolog. Jedenfalls nach einer ...
Arnika
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ab wann ist mal wirklick bereit für etwas Neues? Wenn man nicht mehr danach sucht.
Brennessl
Zitat von Impossible:Wann ist man denn wirklich bereit?
Lumba
Zitat von Impossible:
Vermutlich bin ich einfach nicht so weit, sonst würde ich mir die Fragen nicht stellen - oder seht ihr das anders?
alleswirdbesser
Nur-ein-Mensch
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Für was neues bist du bereit,wenn du weder eine Beziehung suchst,noch eine Beziehung brauchst. Meine Meinung
Impossible
Zitat von Worrior:Zu erkennen dass der eigene Wert nicht von irgendeiner Beziehung abhängig ist, dass man selbst gut und genug ist
Zylinderella
Zitat von Impossible:Vermutlich bin ich einfach nicht so weit, sonst würde ich mir die Fragen nicht stellen - oder seht ihr das anders?
Wann ist man denn wirklich bereit?
silos
Zitat von Impossible:Hi zusammen, Ich habe meine Geschichte in einem anderen Beitrag schonmal erklärt, daher erspare ich uns jetzt den Prolog. Jedenfalls nach einer ...