Impossible
- 108
- 2
- 152
Impossible
Zitat von silos:aber vom Gefühl her lieb ich da noch jemanden und es fühlt sich nach Zwang an jemand anderes eintreten zu lassen
Zitat von Zylinderella:Aber ich glaube, wenn man sich selbst mag und sich richtig über eine passende Partnerschaft freuen würde, weil ein anderer Mensch eine schöne Ergänzung wäre, dann ist es soweit.
Zitat von silos:Zu viele Erfahrungen, die nichts gebracht haben, haben mich müde gemacht.
Sonnenschein85
Zitat von Impossible:ich weiß genau was du meinst. Ich hatte ja kurz beschrieben, dass ich schon einen ersten Versuch gestartet hatte - und ich kam mir vor als würde ...
Heffalump
silos
Zitat von Impossible:ich weiß genau was du meinst. Ich hatte ja kurz beschrieben, dass ich schon einen ersten Versuch gestartet hatte - und ich kam mir vor als würde ...
Sonnenschein85
Zitat von silos:Oh man du sprichst mir aus der Seele. Bei dir hört sich zwar die Beziehung eher schlecht an. Bei mir war sie sehr schön. Aber sonst ist das sehr ...
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Du kannst „deinen“ Menschen überall treffen oder nirgends. Aber in einer unpersönlichen App? Und was heißt, sie hat dir verboten und ...
Himmelssonne
Impossible
Zitat von Sonnenschein85:das ist für mich keine aufrichtige Liebe.
Sonnenschein85
Zitat von Impossible:Mir hat leider jahrelang das Verständnis dafür gefehlt - ich kannte es ja auch quasi nie anders. Ich habe einen Raum geschaffen, in dem sie sein ...
Impossible
Zitat von Sonnenschein85:es verdreht auch die eigene Wahrnehmung.
Zitat von Sonnenschein85:Du armer..Das klingt wirklich schlimm..
alleswirdbesser
Zitat von Impossible:Hat denn jeder einen blanco-check verdient, nur weil ich sie noch nicht kenne oder mir noch kein leid von dieser Person zugefügt wurde?
Impossible
Schnuddel74
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Impossible:Das ist leider so wahr und macht es meiner Meinung nach viel schwer für etwas Neues bereit zu sein... ich habe die Beziehung damals aus den falschen ...