Neues Glück - Neues Gefühlschaos

E
Hallo ihr lieben,

vielleicht kennen mich noch einige hier. Ich hab ca. vor einem Jahr auch oft hier geschrieben, da ich damals eine sehr schwere Zeit hatte.
Nun habe ich diesem Sommer jemanden neues kennengelernt und bin mit ihm auch jetzt zusammen...
Allerdings kann ich nicht sagen dass ich total glücklich bin. Irgendwie lasse ich selbst die Gefühle nicht richtig zu, da ich wieder Angst vor einer neuen Enttäuschung habe.
Und irgendwie ist diese Beziehung nicht das was ich mir vorstelle. Er liebt mich ( sagt er zumindest sehr oft ), wir harmonisieren gut miteinander und er gibt mir auch sehr viel Nähe und Geborgenheit. Die Beziehung tut gut mit ihm, genau das Gegenteil von meiner ExBeziehung. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit. Er tut recht wenig für diese Beziehung. Ich habe das Gefühl, er meint allein mit den Worten Ich liebe Dich ist schon alles getan... Das sehe ich aber ganz anders.
Ich mag ihn wirklich sehr und ich möchte die Sache auch noch nicht beenden. Wir sind erst knapp drei Monate richtig fest zusammen.

Schon komisch, da denkt man man hat nach der ganzen schlimmen Zeit endlich vielleicht das große Glück gefunden. Dann muß man aber doch wieder feststellen, dass die Realität anders aussieht.
Ich zweifle sehr viel über diese Beziehung, weil er eben so wenig tut..... Kann sich ein Mensch ändern? Vielleicht wenn sich die Beziehung noch mehr gefestigt hat? ???

Ich will schon wieder mit aller Macht daran festhalten, weil ich ihn doch sooo lieb habe...
Das Gefühlschaos hat wieder begonnen....


Moonlight

26.11.2005 18:11 • #1


A
Hallo,

mach nicht den selben Fehler 2 x. Hoffe nicht darauf das sich jemand ändert. Das wird nicht eintreten. Wenn dann muß du so glücklich mit ihm werden wie er jetzt ist....
Drum prüfe wer sich ewig bindet...

Überleg dir gut ob du die Beziehung auf einer Hoffnung aufbauen willst.

LG
Andy

27.11.2005 14:56 • #2


V
Ich würde mit ihm mal drüber reden, das kann der Schlüssel zum lösen der Probleme sein!

Gruß Daniel

28.11.2005 16:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag