Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

J
NIE HÄTTE ICH MIR GEDACHT; DASS SOO ETWAS MÖGLICH IST!!!! ???

Ich habe mich neu verliebt, bin so etwas von überdreht, nichts schmerzt mehr (alte Beziehung), und schwebe auf Wolke 7 !!

Nie hätte ich gedacht, daß es so etwas gibt, so gelitten ich habe ich unter meiner Trennung (13jähriger wilde Ehe!!)
Alle Männer waren für mich seit meiner Trennung out of order! :-X

Aber auf einmal - unverhofft - ist es passiert, ein richtiger Blitzschlag!!

Auf einmal tut nix mehr weh, nichts ist mehr trostlos, ich fühle mich frisch und voller Energie, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das sooooooo schnell geht !

Die Vergangenheit kratzt mich zum Glück jetzt nicht mehr!!!!
Soll mein Ex Hasi doch mit seiner neuen Flamme glücklich werden, ich wünsche es ihm direkt! :)

Wie können sich Gefühle soooo schnell drehen????
Aber egal, für mich ist es wie eine Befreiung!!!!!
Die Liebe kommt geht - ganz komisch ist das!!!!

Ich war nicht lange hier in diesem Forum, aber ich wünsche Euch allen hier - ES IST DURCHAUS MÖGLICH BLITZARTIG AUS EINER MISERE HERAUSZUKOMMEN !!!!!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern..........!

Schaut nach vorne - nie mehr zurück, echt!!
Es trifft einem, wenn Du es am wenigsten erwartest!
Ja, ich weiß, jetzt habe ich leicht reden, aber es ist so!
Lasst es Euch gut gehen, denkt nur an Euch !

LG Jacky :-*

28.10.2005 05:23 • #1


E
Ne is klar,sicher,sicher!

Na auch noch ein Liedchen für dich!

Johann Grünau

Ach, wie ist mir denn geschehen.
Welches Bangen, welche Lust.
Da ich dir in's Aug' gesehen,
Rauschet Wonne durch die Brust.

2. Wie des Frühlins heit're Mahnung
Fühl' ich Liebe deine Macht,
Fühle neue Lebensahnung,
Da ich dein, ja dein gedacht.
  3. Ja, ein zärtlich süßes Sehnen
Füllt die Brust mit lindem Schmerz
Und ich rufe dich mit Tränen:
Komm, o komm an dieses Herz.

4. Alle Vöglein in den Zweigen
Singen's jubelnd durch den Hain,
Singen's laut, daß du mein eigen,
Daß ich ewig, ewig dein.


Gruß

28.10.2005 07:16 • #2


A


Neues Glück kommt unverhofft!!!!!

x 3


A
Na dann ... frohe Weihnachten !

;D

28.10.2005 07:35 • #3


B
..........wow..... wo bekommt man das Zeug, das du
genommen hast? ;D


Ich wünsch dir - egal ob allein oder mit neuer Liebe - viel
Glück.... und daß die Endorphine dir gewogen bleiben ;)

Gruß

Bansh

28.10.2005 08:27 • #4


E
@,

He Opti, wenn ich noch mal auf die Welt kommen sollte, dann aber nur als Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron. ;D

@Antares

Wie, bis Weihnachten soll dat halten?

Dat ist aber ganz schön lange, oder? ;D

28.10.2005 08:38 • #5


E
Ach komm ,du alter Pessimist!
Sie hat doch schon geschrieben:
Ich fürchte mich vor Weihnachten Sylvester!
Aber da wird sich auch irgendeine Lösung finden!


Sag dir doch,hier kannste viel lernen !
Seitdem treib ich ja auch wieder Sport,damit ich schneller rennen kann!

28.10.2005 09:02 • #6


E
He Opti,

hast du wieder in alten Beiträgen gelesen? ::)

Du weißt doch, dat dat hier verboten ist. ;D

Aber dat mit dem Blitzschlag, habe ich noch nicht so verstanden. Mist, bei mir scheint die Sonne und es sind satte 22 Grad, dat sieht nicht danach aus, als ob es regnen würde und dann folgt auch kein Blitzeinschlag. ;D
Aber vielleicht war dat Wetter ja zu dem Zeitpunkt in Österreich und speziell in Wien anders. ;D

Aber egal, Hauptsache glücklich und weiter geht das Rennen. :o

So, genug gelästert. ;D


28.10.2005 10:25 • #7


E
Hey !
Bei manchen ist das eben so wie bei Politikern,was interessiert mich das Geschwaffel von gestern.
Nur sie hat glaub ich den Rekord hier gewonnen!

Gruß

28.10.2005 10:39 • #8


M
Hi Jacky,


heyyyyyyyyyy! Herzlichen Glückwunsch! Sagte doch, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Jetzt nicht unterkriegen lassen und die Sache ruhig angehen. Viel sprechen und viele erleben. Das schweißt zusammen.

Gesicht in die Sonne halten,
Marco

28.10.2005 10:40 • #9


E
He Opti,

so genau verfolge ich die Zeiten auch nicht, aber wo lang der alte Rekord? ;D

Aber du könntest schon Recht haben. ;D

Ähm, wie war noch gleich die Therorie, von wegen für jedes Jahr Beziehung einen Tag Trennungsschmerz? ::)

Komisch, bei mir war dat anders.

Für jedes Jahr Beziehung einmal ein- und ausziehen.

Mist, warum habe ich kein Umzugsunternehmen, dat wäre dann günstiger gewesen. ;D

28.10.2005 11:04 • #10


E
Hallo !
Der Rekord?
Du ich nenn da keine Namen mehr und im Kern ist das eine Sache der Glaubwürdigkeit und Wertigkeit und da hab ich bei  den meisten Frauen freiweg den Glauben verloren,na da war diese Seite hier auch nicht unmaßgeblich beteiligt.
Aber und ich betone aber,jeder versteht halt unter Liebe was anderes,hört sich halt immer viel toller an wen man von Liebe spricht.
Das hier Frauen tönen die Liebe meines Lebens und Herzschmerz pur,über den nichtzuersetzenden Verlust um dann kurze Zeit später hier freudestrahlend mitzuteilen,das sie die neue Liebe ihres Lebens gefunden haben,auch daran hab ich mich gewöhnt,nur mangelt es mir dann bei diesen Personen eben an Emphatie und Verständnis,das hat mit dieser vorher genannten Glaubwürdigkeit und Authentizität zu tun und Gott bewahre mich vor solchen Menschen.
Bin doch kein Hund der jeden Knochen frisst dem man ihm vorwirft,krieg da höchstens Würgereize,umso mehr das viele hier Prosa eh mehr interessiert wie Fakten.
Und das wiederum ist nur mein persönlicher Eindruck und der Rest meine eigene Meinung.

Das Leben ist halt immer das was man daraus macht,ergo eine höchst individuelle Geschichte,andere definieren das als Schicksal!

gruß

28.10.2005 14:25 • #11


E
Hallo
Mein Lebensgefährte hat sich gestern, nach 7 Jahren, von mir getrennt.
Ich war so am Ende, war verzweifelt, nichts hatte mehr einen Sinn. Wir waren doch so glücklich, hatten Zukunftspläne.

Doch gestern Abend traf ich ihn, es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Ich war so glücklich. Er half mir in meiner schwierigen Situation, er holte mich aus meinem Tief.
Eben ist er gegangen...
Ohne ein Wort... :'(
Haben wir noch eine Chance??

mel

p s : Na wenn das nicht alle Rekorde bricht!? ;)

29.10.2005 06:37 • #12


E
Hallo mel!
Du so lustig finde ich dieses Verhalten nicht.
Nichtverarbeitete Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
Oder rein mal theoretisch der neue mag sie wirklich,er hat keine echte Chance,weil diese Grundbelastung keine neue beziehung auf dauer überlebt und das ist mehr als ungerecht dem mann gegenüber,oder aber sie mag ihn sehr,wird sich aber mit Sicherheit nie richtig normal,relaxt zu ihm verhalten können und wird damit selbst ihr neues Glück zerstören und vielleicht ist er es gerade der zu ihr gepasst hätte und das wäre doch dann echt ne Katastrophe.

Gruß

29.10.2005 11:12 • #13


E
Hallo
Meinst Du damit mein Posting?

Aber mal ernsthaft.
Was Du schreibst, stimmt schon.
Ich kann den beiden nur wünschen, dass die Beziehung nicht unter diesen nichtverarbeiteten Gefühlen leidet.
Aber wenn es der RICHTIGE ist, dann wird's schon werden.
mel

29.10.2005 13:14 • #14


J
Hallo alle zusammen, die mir soooo nett geantwortet haben!

Ich habe eine Rekordzeit aufgestellt????????
Na echt arg!
Ich hab das ja selbst nicht für möglich gehalten, aber es ist passiert!!!
OHNE DAS ICH WAS GENOMMEN HABE SO WIE BANSHEE das meint, aber irgendwie komm ich mir doch schon so vor !
Was ist denn so schlimm dran, plötzlich wieder gut drauf zu sein???
Kann Euch genauso passieren, wie ein Blitzschlag.......!
Echt das ist möglich!
Habe ich auch nicht für möglich gehalten, aber es war halt nun mal so!
Gottseidank, wurde ich erlöst !
Ich will mich hier über niemanden lustig machen, oder mich wichtig machen, weil es mir passiert ist, ich will Euch nur sagen, es kann Euch genauso passieren!
Noch etwas - ES STIMMT -  ES IST WIRKLICH EINE REKORDZEIT !!!
HÄTTE ICH NIE GEDACHT !!
Ich bin glücklich, und ich werde ihn auch nicht mit meinem Ex vergleichen, nein dazu ist mir dieser Mensch zu wertvoll!!!
Auch wenn hier einige Würgereize kriegen, und meinen manche nehmen jeden vorgeworfenen Knochen !
Nun, so ist es aber sicherlich nicht!!!
Ich wünsche jedem hier das er SO ETWAS ERLEBT !
Es hilft einem zu vergessen, man muß ja positiv denken...!
Jetzt habe ich auch keine Angst mehr vor Weihnachten Sylvester!
Ich habe in den letzten Monaten wirklich die Hölle durchgemacht, so wie alle hier, aber ich meine damit, auch für Euch kann es plötzlich wieder super gut sein....
Noch mal, ich wollte nicht mit meinem neuem Glück prahlen, ich wollte nur schreiben, wie schnell es einem wieder gut gehen kann!
Und ich war ganz am Boden zerstört!

Lasst also niemals den Kopf hängen!

LG Jacky

30.10.2005 05:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag