Tiny_Buddha
- 10
- 1
- 11
Tiny_Buddha
Alittlebitsad
FlyOver
Tiny_Buddha
Zitat von FlyOver:Die Chemie passt nicht kann alles sein. Das man darüber nicht redet ist schon blöd. Aber er steht nicht auf dich und findet dich nicht toll. Warum dein Date aber schön war und trotzdem so eine Reaktion kommt ist seltsam.
Ich finde das manche sich selbst nicht klar sind was fehlt. Alle wollen den perfekten Partner ohne Altlasten. Ein Treffen und das ist nicht ganz Supertolll. Dann lieber zum nächsten, bei dem wird es dann.
Gorch_Fock
ElGatoRojo
Zitat von Gorch_Fock:Eine absolut zurückhaltende Frau, die keinerlei Flirt-Signale ausstrahlt, da wird sich nichts ergeben.
DieDirekte
tina1955
Ayaka
Zitat von Tiny_Buddha:Deshalb gehe ich nur sehr selten auf Dates (etwa 2-5 pro Jahr).
Tiny_Buddha
Zitat von Gorch_Fock:Hi Tiny, man kann aber schon beim Lesen Deines Textes einige Fehler im Datingbereich erkennen, an denen Du arbeiten solltest. Zunächst: Dating muss man üben. Ja, klingt blöd, ist aber so. Durch Dein - ich nenn es jetzt mal typisch weibliches- Verhalten verbaust Du dir selbst die Chancen. Du ...
Tiny_Buddha
Zitat von Ayaka:das sind meiner Meinung nach zu wenige - dadurch bekommt das erste Date einen Status der vollkommen unangemessen ist - das erste Date ist nicht mehr als ein unverbindliches erstes Abchecken ob die Chemie überhaupt stimmt weil man sich bisher nicht gesehen hat. die Männer sind letztlich Fremde - du hast ein paar ...
ElGatoRojo
Zitat von Tiny_Buddha:Das erste Treffen ist für mich nicht zum Flirten da. Ein Mann, der nach einer Frau sucht, die wie ein kleines Mädchen herum kichert, mit den Haaren spielt und signalisiert, dass sie einen Mann sucht, der sie beschützt, ist bei mir völlig falsch.
Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe. Jemand, der mich mental herausfordert und mit dem ich wachsen kann. Keinen Aufpasser oder Ritter in glänzender Rüstung.
tina1955
Zitat von ElGatoRojo:Damit legst du ein sehr spezielles Annäherungsverhalten an den Tag, das viele als zu spröde empfinden mögen. Männer suchen bei Dates keine ...
CanisaWuff
Tiny_Buddha
Zitat von tina1955:Du sprichst mir aus dem Herzen. Hätte mich ein Datingpartner so steif und nur zum abchecken getroffen, wäre ich gerannt. Daß nimmt jedem Gespräch doch sofort die Leichtigkeit und die Freude an weiterem Kennenlernen. Vor allen Dingen täuscht es ein falsches Bild vor, falls jemand ...