Zitat von Gorch_Fock:Kann da ElGatoRojo nur zustimmen, Tiny. Durch Dein Verhalten stößt Du pot. interessierte Männer ab. Das kannst Du natürlich alles vor Dir rechtfertigen aber um die archaischen Muster wirst Du da trotzdem nicht herumkommen. Es mag sicher irgendwelche abgehobenen Flirtportale für Akademiker, Professoren oder ...
Mir ist durchaus klar, dass sicherlich 90% der Männer damit nicht so gut klarkommen.
Damit kann ich leben. Ich bin die, die ich bin. Ich weiß, dass meine Persönlichkeit komplex ist. Ich sehe mich nicht als etwas Besseres an. Aber um in einer Beziehung glücklich zu sein, muss ich einfach das Gefühl haben, dass mein Partner mich versteht.
Ich weiß ja, dass es diese Männer gibt. Und ob es nun Bauarbeiter, Philosophen, Akademiker, Tischler sind, ist mir ganz gleich.
Ich habe Männer getroffen, die mir klar in Gesicht gesagt haben, dass sie eine Frau zum Beschützen brauchen. Aber diese Frau bin ich einfach nicht. Und ich brauche einen Mann, der das akzeptiert und versteht.
Und nur, wenn der Mann an meiner Seite das versteht, kann ich auch guten Gewissens sagen, dass es in der Beziehung nicht an Leichtigkeit mangeln wird. Denn natürlich möchte auch ich mit einem Partner an meiner Seite reisen, ins Kino gehen, kochen oder einfach den gesamten Tag im Bett verbringen. Das geht aber nur, wenn ich mich wirklich verstanden fühle.
Und ich weiß, dass es da draußen Männer gibt, die mich verstehen und die selbe Sprache sprechen.
Dass es für Außenstehende so erscheinen mag, dass ich so kein Glück bei den Jäger-Männern haben werde, macht mir im Grunde nichts. Denn ich habe ja keine Angst vor dem Alleinsein.