Cherrily
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 91
wollte mal fragen, wie es den Singles unter euch so geht. Sagt habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass es Phasen im Leben gibt, gerade wenn man seit noch nicht allzu langer Zeit wieder Single ist, dass man Kontakte pflegt und neue Leute kennenlernen will, dass unter allen neuen Menschen die man trifft nur entweder richtige Ar. sind, die einen dauernd versetzen oder unzuverlässig sind und 10 Minuten vorm Treffen absagen und die man deshalb nach kurzer Zeit in den Wind schießt oder solche, die sich sofort verlieben und zu denen man dann auch den Kontakt abbrechen muss, weil man ihnen nicht geben kann, was sie wollen. Ich will einfach mal nur für mich sein und Freundschaften pflegen und nicht sofort wieder eine Beziehung, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf sowas. Ich bin schon echt misstrauisch geworden und will mich nur mehr mit Menschen beschäftigen die ich schon ganz lange kenne und denen ich vertauen kann. Alles andere war echt in letzter Zeit ein totaler Flopp.
Kennt ihr das? Wer von euch kamn sagen, dass gute Freundschaften zwischen Mann und Frau tatsächlich möglich sind ohne dass das in Chaos ausartet?