30

Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

C
Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen, wie es den Singles unter euch so geht. Sagt habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass es Phasen im Leben gibt, gerade wenn man seit noch nicht allzu langer Zeit wieder Single ist, dass man Kontakte pflegt und neue Leute kennenlernen will, dass unter allen neuen Menschen die man trifft nur entweder richtige Ar. sind, die einen dauernd versetzen oder unzuverlässig sind und 10 Minuten vorm Treffen absagen und die man deshalb nach kurzer Zeit in den Wind schießt oder solche, die sich sofort verlieben und zu denen man dann auch den Kontakt abbrechen muss, weil man ihnen nicht geben kann, was sie wollen. Ich will einfach mal nur für mich sein und Freundschaften pflegen und nicht sofort wieder eine Beziehung, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf sowas. Ich bin schon echt misstrauisch geworden und will mich nur mehr mit Menschen beschäftigen die ich schon ganz lange kenne und denen ich vertauen kann. Alles andere war echt in letzter Zeit ein totaler Flopp.
Kennt ihr das? Wer von euch kamn sagen, dass gute Freundschaften zwischen Mann und Frau tatsächlich möglich sind ohne dass das in Chaos ausartet?

03.05.2018 12:47 • x 1 #1


S
Freundschaften zu Männern sind nur für Dich möglich, weil Du nur das willst..... Für die Männer wirds dann schwieriger

Ich verliebe mich NICHT nach 10 Minuten, aber ich lasse grundsätzlich die Finger von Freundschaften zu Frauen, die mir gefallen KÖNNTEN....

Wirklich freundschaftlich wirds ja nur, wenn man sich wirklich gut versteht. Und wenn das dann bei einer Frau gegeben ist, die annehmbar oder sogar gut aussieht..... Und man Single ist.....

Dann geht das in die Hose....

03.05.2018 12:54 • x 3 #2


A


Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

x 3


K
Das hat wenig damit zu tun, dass es nur Är. oder verliebte Weicheier unter den Männern gibt, sondern dass das eben die Natur der Sache ist. Es ist selten, dass sich zwei treffen und beide gleichstark ineinander verlieben. Wenn das passiert, ist das ein absoluter Glücksfall und da sollte man dann auch zugreifen
Meistens ist es aber so, dass einer mehr Interesse an dem anderen hat. Wenn Du mehr Interesse hast als der Mann, ist er in Deinen Augen ein Ar (der gleiche Mann kann bei einer anderen Frau das Gegenteil von einem Ar. sein). Wenn der Mann mehr Interesse an Dir hat als Du an ihm, ist er in Deinen Augen ein verliebter Kerl, den Du nicht willst.

Ganz normal, ganz natürlich. Passiert allen. Bis es passt, dauert es halt manchmal ein wenig. Und wenn Du vor allem neue Leute kennenlernen willst, dann lern doch ganz einfach Frauen kennen und such Dir neue Freundinnen. Platonische Freundschaften mit Männern gibt es - ich habe auch einige - sind aber oft aus genannten Gründen schwierig.

03.05.2018 12:58 • x 3 #3


S
Ebend.... Warum immer mit Männern, wenn Du nur Freundschaften suchst?

Ich könnte das nicht mal.... Hab auch n paar weibliche Kontakte, aber nur oberflächlich...... Richtige Kumpelschaft / Freundschaft ist mir da gar nicht möglich, immerhin stehe ich auf Frauen und bin ein Mann..... Da sind doch Unterschiede wie Tag und Nacht teilweise

03.05.2018 13:00 • x 2 #4


C
Ja da habt ihr auf jeden Fall recht. Ich such ja auch Mädlskontakte und hab viele Freundinnen, aber es gibt so Themen, da kann man einfach gut mit Männern drüber reden und ich versteh mich mit denen einfach gut, weil ich selber mit lauter Brüdern aufgewachsen bin. Aber die einzigen Männer mit denen man ungezwungen näher Kontakt haben kann sind wohl tatsächlich die aus meiner Familie und mein bester Freund der auf Männer steht...ansonsten alles platonische Freundschaften, die funktionieren, solange man sich maximal einmal im Monat sieht...
Frag mich halt manchmal, ob ich dann irgendwann auch mal wieder wen finden werde, weil entweder sind es eben Männer die man gleich in den Wind schießen kann oder die sich halt sofort verlieben, ehe ich nur irgendwas Vergleichbares empfinden kann. Aber drüber nachdenken ob das überhaupt passen könnte tut da selten einer. Ich mein man muss ja auch irgendwie annähernd ähnliche Interessen und Hobbies haben und Dinge die einen verbinden wenn man es auf eine längerfristigere Beziehung abgesehen hat...und das kann man halt einfach auch noch nicht wissen, wenn man sich erst seit zwei drei Wochen kennt. Sowas geht doch meistens in die Hose. Es gibt sicher Ausnahmen, aber glaubt ihr nicht, dass due stabilsten Beziehungen ais vorangegangener Freundschaft entstehen?

03.05.2018 13:22 • x 1 #5


S
Bevor ich weiter schreibe..... Du heisst nicht zufällig Melanie?

03.05.2018 13:26 • #6


C
Nein ich heiße nicht Melanie gibts jemanden der da so ähnlich komisch denkt wie ich?^^

03.05.2018 13:32 • x 1 #7


Kummerkasten007
Wo suchst Du denn?

Wenn Du nur an Freundschaften interessiert bist, dann gibt es mit Sicherheit Gruppen/Vereine für Deine Hobbies.

Bei Tinder Co. findest Du eher Bettwanzen als Freundschaften

03.05.2018 13:35 • x 1 #8


S
Ich hab vor 2 Wochen noch eine tolle Frau kennengelernt, die ich exakt so eingeschätzt habe

Ich hab den Kontakt direkt gelassen und das war für uns beide sehr Schade....

Aber versetz Dich mal in meine Lage:

Ich möchte NICHT zwingend Single bleiben und dann kommt da ne Frau, mit der ich mich auf Anhieb verstehe und zu zweit einen sehr schönen Abend verbringe..... Die Frau sieht nicht schlecht aus, ich mag sie direkt, alles ist direkt relativ vertraut.....

Da kommt man schnell auf den Gedanken, dass das was werden könnte. Aber weil man schon merkt, dass sie da mit anderen Absichten reingeht, lässt man es lieber.

Als Mann will man auch nicht in irgendeiner Kumpelschiene landen. Es sei denn, die Frau ist abstossend.... Aber dann freundet man sich wahrscheinlich auch nicht an.....

Keine Ahnung, ist ein Dilemma....

Aber warum frustriert Dich das so?

Du hast doch genug Freunde, warum müssen es dann immer neue sein?

03.05.2018 13:42 • x 2 #9


aquarius2
Egal wo du online bist, sogar auf Spin.de oder Stayfriends wirst du angebaggert. Natürlich wollen die mal mit dir einen Kaffee trinken gehen, oder so. Also ich mache das jetzt im Moment nicht mehr, war bei mir genauso, entweder die sagen kurzfristig ab, oder sie sind nicht so wie sie einen vorgaben zu sein, oder sie klammern und/oder sind S. anzüglich.
Gestern haben mich meine Teenie Kollegen besucht und mir gesagt, ich soll doch mal First Dates gucken, ist eine Sendung auf VOX, nein Danke, nach dem ersten Werbeblock habe ich mir nebenher die Nägel lackiert und nach dem zweiten abgeschaltet, da war das mit der Tierklinik echt interessanter.

03.05.2018 13:45 • x 2 #10


E
@Kummerkasten007 mit den Bettwanzen hast mir den Tag gerettet, hab schön gelacht

03.05.2018 13:46 • x 2 #11


devoliros
Kein Glück beim Dating ?.. Suche Freundschaften? Hääää

03.05.2018 13:53 • x 2 #12


Kummerkasten007
Zitat von aquarius2:
First Dates gucken


Da ist ja die Quantenphysik, erklärt von Beeper dem Muppet, noch informativer und unterhaltsamer.

03.05.2018 13:54 • x 2 #13


S
Wurd klug vom Moderator geändert, die vorherige Überschrift war eigentlich passend...

03.05.2018 13:54 • x 1 #14


devoliros
Das ist meine Chance!


Biste Braun kriegste Fraun!

03.05.2018 13:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag