30

Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

devoliros
Zitat von WhosThatGirl:

Kommt mir zwar nicht spanisch vor, aber i kapier gar nix.

Bin ganz herzig aber a blogd mit de Mannsbuida.

Hoba de Ehre.



Gewonnen

03.05.2018 22:28 • #31


G
Ich habe mehr männliche Bekannte als weibliche, respektive 1 beste Freundin, 2 beste Freunde. Weder gleichgeschlechtlich noch sonstwas.

Gute Bekannte sind auch fast nur männlich, komme mit Männern besser zurecht als mit Frauen.

Keine Ahnung, war als Kind schon so, hat sich durch mein ganzes Leben so gezogen.

Einige Bekannte sind nicht geblieben in meinem Leben, weil sie irgendwann was wollten.

Ich hab mir nie Gedanken darum gemacht ob Mann auf mich steht, weil ich nicht auf sie stehe / stand.

Bin vom Typ her offen, mit mir kann man lachen, Spaß haben und ich habe u. a. ein Hobby, was ich mit ner Gruppe Männer teile (seit Jahren Fußball mit Dauerkarte). Mittlerweile ist unsere Gruppe schon gewachsen, sind Frauen aus unserem Block dazu gekommen, was ich total klasse finde.

03.05.2018 22:45 • #32


A


Kein Glück mit Dating - nur unpassende Männer

x 3


W
Zitat von Cherrily:
Ich suche Freunde, mit denen ich zum Beispiel meinen Hobbies in entspannter Atmosphäre nachgehen kann. Ob sich dann daraus mehr entwickelt oder nicht kann man immer noch sehen,


Das würde aber ja voraussetzen, dass die Männer dann zumindest Single sind. Sonst wäre ja ausgeschlossen, dass sich daraus ggf. mehr entwickelt. Und dann sind wir wohl wieder bei dem Problem, dass Single Männer wenn sie clever sind, sich eher nicht in die Freundeschiene schieben lassen sollten. Also ich verstehe Deinen Grundgedanken, finde ihn aber schwierig umsetzbar.

04.05.2018 07:53 • #33


Zharah
Um Freunde oder Leute für gemeinsame Hobbies zu finden muss man doch nicht daten.

Da gibt's entsprechende Kontaktanzeigen, oder die App Spontacts z.B.

Ich hab einige männliche Freunde z.T. seit über 30 Jahren und ich bin tatsächlich mit einigen Ex noch in freundschaftlichem Kontakt. Wohl weil es keine Schlammschlachten gab.

04.05.2018 08:11 • #34


U
Zitat von Cherrily:
Ich will einfach mal nur für mich sein und Freundschaften pflegen und nicht sofort wieder eine Beziehung, aber ich hab echt keinen Bock mehr auf sowas.


Sieh es mal so: Viele Männer haben in jungen Jahren die unangenehme Erfahrung gemacht, dass sie ein Mädel kennen lernen, sie toll finden, und dann unfreiwillig zum Kumpel werden, der als Partner nicht in Frage kommt. Gerade für Jungs um die 18-25, die im Wesentlichen auf Beziehung oder Begattung aus sind, ist das nicht schön, denn die wollen natürlich als Mann, als möglicher Partner gesehen werden. Das Codewort dafür heißt Kumpelschiene, davor haben viele Männer Angst.

04.05.2018 10:00 • #35


E
Willkommen in der Friendzone

04.05.2018 10:02 • #36


S
Die nächste Frage ist, warum man dann frustriert in einem Forum für Liebeskummer landet....

Irgendwie klingt das so, als wären diese Freundschaften das gewünschte Vorspiel für potenzielle Partnerschaften. Und das scheint nicht zu klappen

04.05.2018 10:15 • #37


devoliros
Challenge! Suche dir so ein richtig heißes Gerät! Und dann zieh gnadenlos die Friendzone durch.


Mit übernachten und beraten bei Unterwäsche:D Mal schauen wer es durchzieht ^^

04.05.2018 12:53 • #38


C
Das hier ist doch auch das Forum für Single-Dasein und nicht in dem Sinne für Liebeskummer. Fand hier irgendwie keine Unterkategorie, die besser passt für mein Thema.
Ich glaub es ist schwierig, die Situation zu erklären. Nein ich bin nicht auf Partnersuche und nein ich stecke auch niemanden so in die friendzone, dass er da für immer drinnenbleiben muss. Es geht da nicht um Dates sondern um die Tatsache, dass ich einfach auch ohne dieser Date-Atmosphäre sehr lange keinen Mann mehr kennenlernen konnte, ohne dass da sofort irgendwas im Hintergrund brodelt. Aber vielleicht doch, nur nimmt man die Männer nicht bewusst wahr, weil man sie auf neutralem Weg kennenlernt. Denn sobald sowas aufkommt ist das sowieso schon keine neutrale Situation mehr...

04.05.2018 17:25 • #39


J
Alleine schon die Tatsache, dass die Frau bestimmt, wen sie für was gebrauchen kann...

...würd mich schon so ankotzen, dass ich lieber Fußball kicken gehen würde, anstatt mich wieder mit ihr zu treffen.

Weißt du, für beide Seiten ist das doof. Aber mach es wie die Männer seit Anbeginn der Menschheit:

Nimm Absagen sportlich, anstatt zu heulen. Ist doch n schönes Kompliment, wenn sich die Hälfte direkt verliebt. Kumpelhafte Frauen sind halt sympathisch!

Ansonsten kann man da wohl nicht mehr viel zu sagen, probiers bei gleichgeschlechtlich

04.05.2018 17:33 • #40


L
Das ist kein Hindernis in meinen Augen. Machen sie denn gleich eine Liebeserklärung und wollen ihre Liebe erwidert haben?
Was nicht geht, sind sofortige S.. Das degradiert und verunmöglicht alles Andere.

04.05.2018 17:57 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag