Summerdream28
Mitglied
- Beiträge:
- 33
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 57
- Mitglied seit:
Das Thema könnte grundsätzlich auch zum Thema Fremdgehen passen (wenn nicht vorher ausgemacht, dass auswärtige Bekanntschaften ok sind), aber da es um mich und mein Singlelife geht, habe ich das Thema mal hier her gepackt.
Ich würde gerne mal eure Einschätzung oder auch Erfahrungswerte zu dem Thema haben, das ich euch jetzt schildere.
Ich habe im OD jemanden kennengelernt. Wir haben auch darüber gesprochen, was wir so suchen bzw hat er, als ich nach relativ kurzem Schreiben und passend zur Situation nach einem Treffen gefragt habe, wissen wollen was mein Ziel ist. Ich meinte ich habe keins, bin für alles offen. Das bin ich wirklich. Weder suche ich nur nach S. noch bin ich auf der Suche einer festen Beziehung. Aber im Gegensatz vor zu ein paar Monaten ist eine Beziehung für mich nicht mehr komplett ausgeschlossen.
Er fand das gut, meinte offen ist er genauso für alles, hat aber klar gemacht, dass er mich sehr attraktiv findet und er lügen würde, wenn S. keine Rolle spielt.
Soweit ist mir grundsätzlich schon klar, in welche Richtung das gehen wird/kann, wenn das Thema so früh zur Sprache kommt und das ist jetzt grundsätzlich ok für mich. Ich möchte eben nur nicht die dritte von irgendwas sein!
Der Punkt ist jedoch der: er war nun fast 2 Wochen krank und das erste Treffen wurde verschoben und dann nochmals abgesagt, weil doch nicht richtig fit. Ich glaube nur an das gute im Menschen, von daher glaub ich das mal. Jedoch finde ich einiges komisch. Er hat gesagt, dass er es nett findet, Frauen eher zu besuchen als sich bei ihm zu treffen. Ich wollte das erste Treffen eh draußen, das war nur beim Schreiben und für evtl. die Zukunft. Dann macht er manchmal komische Bemerkungen. Wir kamen irgendwie aufs Thema Affaire und die haben laut ihm ja gerade was weil sie so geheim und verboten sind. Ich meinte, das geht auch, wenn keiner von beiden vergeben ist. In der ganzen Konversation habe ich ihm aber klar gemacht (dass wenn er mir jetzt irgendwas durch die Blume mitteilen will) ich bei sowas raus bin und nicht dritte von irgendwas bin. Tage später sind wir wieder am witzeln und ein bisschen flirten und er fängt dann wieder mit den Thema an. Also mit unterschwellig zu vermitteln, dass er relativ begehrt bei Frauen ist (was ich ganz unattraktiv finde BTW) und wieder in die Richtung: na sollte mich eine bereits erobert haben, bin ich ja leider raus für dich, da du sowas ja nicht machst. Findet er das witzig? Will er sich interessant machen?
Hinzukommt, dass er ab und zu, wenn ich jetzt konkreter mit Ansagen werde, insbesondere bezüglich wir müssen uns langsam treffen, er sagt schauen wir mal, spontan, muss nach Krankheit viel nachholen (was ich voll verstehe) und meine Freunde habe ich so vertrösten müssen, die sehe ich am WE. Also wer eine Woche im Voraus mit seinen Freunden plant, kann doch auch konkret eins mit mir ausmachen?
Er ist eigentlich total hinterher und macht einen netten Eindruck. Aber langsam wird es komisch. Durch seine komischen Anspielungen, dass er vll eigentlich vergeben sein könnte und mich testen will, werde ich misstrauisch.
Habt ihr schon Erfahrungen mit vergebenen Männern im OD gemacht? Schließlich sollen das fast 50% sein.
Ich hoffe das macht alles Sinn, was ich so gesagt habe. Falls es dazu schon einen thread gibt, weißt mich gerne drauf hin!
Danke