111

Vergebene Männer im Online Dating

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ja, dir zum Beispiel. Sonst hättest du kurzen Prozess gemacht.

Ich glaube die TE hat keine dreijährige OD Erfahrung vorzuweisen.

11.04.2022 18:21 • x 2 #31


tina1955
@alleswirdbesser, aber am Eheringabdruck erkennt man es oft auch nicht. Mein Mann darf auf der Arbeit keinen tragen, der liegt zu Hause. Aber sobald er hier ist, wird er auch getragen .
In meiner ersten Ehe haben wir beide keine Eheringe getragen.

11.04.2022 18:34 • #32


A


Vergebene Männer im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
In meiner ersten Ehe haben wir beide keine Eheringe getragen.

Wir auch nicht, mein Exmann ertrug angeblich keinen Schmuck. Seit er mit der Next zusammen ist, baumelt eine fette Kette mit Anhänger an seinem Hals.

11.04.2022 19:27 • x 1 #33


L
Zitat von NurBen:
Du verstehst sein Verhalten genau... du möchtest es aber nicht verstehen. Daher übersetze ich es dir mal in Womanesisch. Klasse, die muss ...

@NurBen

Das nächste Mal lass ich mich von dir beraten wen es bei mir mit dem Womanesisch stockt!

Deine Antworten sind so logisch

Ich hatte Mal einen Fall, da hat so eine "Fernbeziehung" von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht. Ohne Grund. Ich ahnte ein wenig das evtl eine Neue am Start war. Da habe ich einen reifen erfahrenen Arbeitskolegen gefragt was die Gründen sind. Er hat ohne nachzudenken gesagt, der hat ne Neue.

Also glaubt #NurBen, er ist ein Mann

11.04.2022 19:51 • x 1 #34


S
@NurBen Herrlich analysiert

11.04.2022 19:57 • x 1 #35


Y
Nur Ben sollte dann mal rüber in meinen Thread
Also nur mal so. Das einzig wahre Indiz ist ein Treffen bei ihm oder in seiner Nähe. Oder vorschlagen bist eh in der Gegend, holst ihn für das Date an. Wobei das Letzte selbst unsicher ist, er könnte wo anders warten…
Glaub mir, alles andere ist Quatsch. Ich sage es leider aus Erfahrung.

11.04.2022 19:57 • x 1 #36


L
Zitat von Yppah:
Nur Ben sollte dann mal rüber in meinen Thread Also nur mal so. Das einzig wahre Indiz ist ein Treffen bei ihm oder in seiner Nähe. Oder ...

Man sollte sich aber beim ersten Date nie zuhause treffen, vorallem dann nicht wen Mann die Person zuvor nie gesehen hat.

11.04.2022 20:06 • x 3 #37


D
Ui, in Sachen Vergebene kann ich Romane erzählen.
Gerade beim OD stehen da die Türen weit offen, wenn man erstmalig die Nase in diesen Sumpf steckt (-;
Schade um die wahrhaft ehrlich Suchenden, aber leider, leider, versauen die Falschspieler den Spaß am Spiel und am Kennenlernen der Singles.

Regel eins: Profi-Bilder.
Wer Geld in die Hand nimmt und auf Badezimmer-Selfies verzichtet, hat eher ernste Absichten.
Sixpack Bilder aus dem Fitti, Urlaubsbilder vom Strand, die Familienkutsche im Hintergrund, Bewerbungsbilder: Nope.
( Das Thema pics ist eh ein weites Feld, von heftiger Bildbearbeitung der weiblichen Zunft bis zur schwammigen Retusche von Schaukeln, Maxi-Cosi und weiteren verräterischen Signalen mal ganz abgesehen)

Regel zwei: Termine.
Wurde schon hinreichend thematisiert.
Abends und am Wochenende kommen nur spärliche Antworten, aber kurz vor dem zu Bett gehen kommt gerne ein nichtssagendes Küsschen , und bei den echten Profis ein kurzes Eingehen auf vorher Geschriebenes. Alles Gute für die Präsentation morgen früh.
Treffen sind kaum möglich, der Terminplan ist super eng, zwei Wochen Fortbildung (Familienurlaub), dann muss das Knie endlich operiert werden (Taufe und Gartenhaus für die Kinder bauen), etc.
Damit einhergehend kommt gerne die Bemerkung, dass er/sie aber beruflich (!) nächste Woche Dienstag und Mittwoch im Hotel xyz absteigt ( Frau oder Freundin ist weg, aber daheim rumschmusen geht halt nicht, da liegt Kinderzeug rum, und im Bad steht viel Kram einer Frau, sehr schwierig, den Junggesellen ernsthaft zu vermitteln.)

Regel drei: Anfüttern mit dem Konjunktiv.
Wäre super, würde mich total freuen, sollten wir ins Auge fassen, könnten wir machen.
Ein Mischmasch aus Breadcrumbing und Benching, es wird praktisch nie konkret.

Regel vier: Ausbeute um jeden Preis.
Die Frage nach süßen, heissen oder persönlichen Fotos steht im Vordergrund.
Wenn schon kein Abenteuer rausspringt, dann wenigstens Erinnerungen an das, was hätte sein können.
Auch vituell werden Kerben in den Bettpfosten geritzt, sehr komisch und merkwürdig, aber ist häufig so.

Regel fünf: in Deckung gehen.
Vergebene halten sich zurück. Die Wenigsten machen sich die Mühe, eine zweite Identität zu erschaffen.
Ist ein FB-Profil oder eine Instagram-Story sehr frisch, dann ist das oft aus gutem Grund der Fall.
Google sagt praktisch nichts, aber die Rückwärts-Suche der wenigen Bilder oft mehr als genug.

Kurzum: man merkt sehr schnell, wenn Vergebene am Start sind, wenn man nicht blind und etwas blauäugig unterwegs ist.

11.04.2022 20:27 • x 7 #38


Dia
Zitat von tina1955:
Wer keine Frau hat, hat in der Regel nichts dagegen.

Also ich würde das nicht wollen, dass jeder Hans und Franz beim ersten Date ein Bild von mir in Social Media postet. Auch wenn ich nicht vergeben bin. Würde das total strange finden, wenn jemand das beim 1. Date machen wollen würde. Nicht mal meine besten Freunde posten Bilder von mir in Social Media oder umgekehrt.

11.04.2022 21:17 • x 4 #39


Y
Nee erstes Date zu Hause würde ich nicht unbedingt machen. Da müsste sie halt das Risiko eingehen und weiter in Kontakt bleiben wenn er es für sie wert ist.
Ich muss noch etwas anders einwerfen.
Ich habe einen so tollen Mann kennengelernt, hätte ihn am liebsten gleich am nächsten Tag und am besten jeden Tag gesehen! ABER ich war wirklich krank (Corona) und das hat sich total gezogen. Ich bin so super im Ar. gewesen danach und habe mich wirklich so hässlich gefühlt! Habe ihn dann nochmal eine Woche vertröstet, nur weil ich wirklich richtig gut aussehen wollte für ihn. Er fand das sicher auch komisch, aber da steckte eben was total banales dahinter

11.04.2022 21:23 • x 1 #40


Dia
Also Treffen in der Mittagspause sagt doch auch schon alles. Dann gehts nach der Arbeit oder gar abends oder am Wochenende nicht, weil's Frauchen dann ja fragen würde, wo der werte Herr denn noch war. So können sie, selbst wenn sie gesehen werden unterwegs, immer noch sagen, war ne Kollegin oder ne Kundin o.ä.!

Ich würde konsequent auf einem Treffen am WE bestehen und sagen, unter der Woche ist es mir zu stressig mit der Arbeit und allem. Und das Schreiben bis dahin auf Sparflamme halten. Vergebene Männer wollen dann oft auch nur S., weil mehr gar nicht so einfach geht. Hab mal einen gekannt, der hat sich ne komplette zweite virtuelle Identität aufgebaut mit falschem Namen und in den Kontakten nur Online-Bekanntschaften incl. einem ganzen virtuellen Harem. Sick.

11.04.2022 21:28 • x 4 #41


tina1955
@Dia , von mir existiert auch kein Bild im www. Der Tip wurde mir damals von einem Mann gegeben. Anhand seiner Reaktion bei der Frage nach einem Foto könne man auch schon viel erkennen oder interpretieren.

11.04.2022 22:29 • x 1 #42


tina1955
Zitat von LullaLulla:
Man sollte sich aber beim ersten Date nie zuhause treffen, vorallem dann nicht wen Mann die Person zuvor nie gesehen hat.

Hm, dann habe selbst ich diesen Fehler gemacht, wurde auch davor gewarnt.
Ich ließ mich von meinem Date-Partner von zu Hause abholen, weil er aufgrund der weiten Entfernung nicht genau einschätzen konnte, wann er zum Treffpunkt erscheinen könnte. Wir haben Kaffee bei mir getrunken und sind dann in ein Restaurant..... nach vielen Stunden wieder zu mir nach Hause und er blieb gleich das ganze Wochenende. Paar Monate später haben wir geheiratet. Das ist inzwischen 11 Jahre her.

11.04.2022 22:34 • x 4 #43


alleswirdbesser
Zitat von Dracarys:
Wer Geld in die Hand nimmt und auf Badezimmer-Selfies verzichtet, hat eher ernste Absichten.

ups....

11.04.2022 22:41 • #44


Heike1307
Zitat von alleswirdbesser:
Beim Schreiben gibt es keine Überraschungsmomente, die man beobachten kann


Man kann ja auch telefonieren. Ich dachte, sie hätten ...

12.04.2022 10:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag