111

Vergebene Männer im Online Dating

alleswirdbesser
Zitat von Summerdream28:
Habt ihr schon Erfahrungen mit vergebenen Männern im OD gemacht? Schließlich sollen das fast 50% sein.

Ja, es gibt wahrlich nicht wenige. Manche sind da offen und schreiben es recht schnell, die anderen spielen ein Weilchen und rücken irgendwann damit raus und die dritten verheimlichen es solange es geht.

11.04.2022 17:58 • x 2 #16


S
Zitat von tina1955:
@Summerdream28 , das erste Treffen könnte auch in seiner Wohnnähe stattfinden, in einem Restaurant z.B., wenn Dir der Anfahrtsweg dahin nicht zu ...

Also nachdem wir dann nach den 2 Wochen Krankheit ein Treffen für tagsüber und unter der Woche ausgemacht haben (was ja wegen nicht wirklich fit sein wieder abgesagt wurde), hat er von selber meine Ecke vorgeschlagen, da ich dort noch einen Termin und wir damit mehr Zeit hätten. Wir wohnen im gleichen Bezirk und er war ja schon lange nicht mehr in der Ecke.

11.04.2022 18:00 • x 1 #17


A


Vergebene Männer im Online Dating

x 3


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@Summerdream28 , beim ersten Treffen kannst Du auch versuchen, einen Schnappschuss von Euch beiden zu machen und ankündigen, ihn in den sozialen ...

Ich bin Single und wäre sowas von dagegen.

11.04.2022 18:03 • x 9 #18


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Die Antwort muss aber nicht stimmen. Steht ja leider nicht mehr im Personalausweis drinnen, ob verheiratet, ledig oder geschieden....

Man kann ja bis zum Sommer warten, dann sieht man die Stelle, wo der Ehering sonst sitzt.

11.04.2022 18:05 • x 2 #19


S
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, es gibt wahrlich nicht wenige. Manche sind da offen und schreiben es recht schnell, die anderen spielen ein Weilchen und rücken irgendwann damit ...

Ja, sollen die meinetwegen das ins Profil schreiben. Aber ich glaube auch, dass vielen gerade das spielen und rumeiern mehr Spaß macht als alles andere.

11.04.2022 18:05 • x 1 #20


alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:
Ja klar. Aber vielleicht zeigt die 1.Reaktion schon etwas. Als Überraschungsmoment sozusagen.

Beim Schreiben gibt es keine Überraschungsmomente, die man beobachten kann.

11.04.2022 18:06 • x 1 #21


S
@alleswirdbesser
Das ist auch super

Da macht man das erste man OD und gleich komische Leute überall.

11.04.2022 18:06 • x 1 #22


tina1955
Zitat von Summerdream28:
Also nachdem wir dann nach den 2 Wochen Krankheit ein Treffen für tagsüber und unter der Woche ausgemacht haben (was ja wegen nicht wirklich fit ...

Tagsüber mal schnell in der Mittagspause ? Für das erste Treffen sollte man sich schon Zeit nehmen und nicht mal so zwischendurch.
Schlage ein Treffen am Wochenende vor. Wer an Dir Interesse hat, macht es möglich.

11.04.2022 18:08 • #23


S
@alleswirdbesser

Genau, der kann grinsend vorm Handy sitzen und die Lüge direkt eintippen.
ich hab ihn ja direkt darauf abgesprochen als er das witzelnd verpackt hat, und war auch super deutlich. Gibt sicher Typen, die das dann noch toller finden, wenn eine eigentlich zeigt dass sie dagegen ist, doch rumzukriegen.

11.04.2022 18:09 • x 2 #24


P
Zitat von Summerdream28:
Hinzukommt, dass er ab und zu, wenn ich jetzt konkreter mit Ansagen werde, insbesondere bezüglich wir müssen uns langsam treffen, er sagt schauen wir mal, spontan,

Hallo Summerdream,

dein Bauchgefühl ist richtig, der hat Dreck am Stecken wie man so schön sagt.

Du verbrennst dir bei dem 100% die Finger!

Such dir lieber einen, der es wertschätzt, mit DIR gerne und auch vernünftig mit festen und entschlossenen Terminen, Zeit zu investieren

L G Pinkstar

11.04.2022 18:09 • x 1 #25


S
Zitat von tina1955:
Tagsüber mal schnell in der Mittagspause ? Für das erste Treffen sollte man sich schon Zeit nehmen und nicht mal so zwischendurch. Schlage ein ...

Da hast du auch recht! Zeit wären gut 4 Stunden gewesen, ich hätte halt nicht länger gekonnt. Aber den Zeitrahmen hätten wir gehabt.

11.04.2022 18:10 • x 1 #26


S
Zitat von Pinkstar:
Hallo Summerdream, dein Bauchgefühl ist richtig, der hat Dreck am Stecken wie man so schön sagt. Du verbrennst dir bei dem 100% die ...

Danke! Ja ich denke auch. Gerade wenn von seiner Seite ein Eifer da war sich endlich zu treffen und nun krank sein dazwischen kam, sollte man gleich was ausmachen. Taten statt Worte. Quatschen kann jeder.

11.04.2022 18:15 • #27


alleswirdbesser
Ich habe mal was Witziges erlebt. Mich hat mal einer angeschrieben, bei dem ich auf dem Profilbild sofort einen Ehering gesichtet habe. Er meinte ich wäre wohl sehr aufmerksam, das Bild wäre aber gar nicht von ihm. Natürlich habe ich gefragt was das soll und ob ich das früh genug erfahren hätte, würde ich ihn treffen wollen, daraufhin meinte er, er hätte ein Bild von einem Sänger genommen, wo jede merken würde, dass es nicht sein Bild sein könne. Nun ja ich weiß bis heute nicht was für ein Sänger es war.

11.04.2022 18:17 • x 1 #28


NurBen
Zitat von Summerdream28:
Aber ich glaube auch, dass vielen gerade das spielen und rumeiern mehr Spaß macht als alles andere.

Ja, dir zum Beispiel.
Sonst hättest du kurzen Prozess gemacht.

11.04.2022 18:18 • x 1 #29


S
Zitat von NurBen:
Ja, dir zum Beispiel. Sonst hättest du kurzen Prozess gemacht.

Ich meine damit potentiell vergebene Männer. Mein Gefühl hat sich erst nach einigen Dingen eingestellt und hatte ich noch nicht beim ersten Hallo.

11.04.2022 18:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag