111

Vergebene Männer im Online Dating

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
einen Schnappschuss von Euch beiden zu machen und ankündigen, ihn in den sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.
Wer keine Frau hat, hat in der Regel nichts dagegen.

Strange so etwas. Da hätte ich in jedem Fall durchaus etwas dagegen, auch wenn nicht verheiratet. Was soll so etwas werden beim ersten Date? Hier wäre das Wort übergriffig mal angebracht.

12.04.2022 11:13 • x 2 #46


H
Zitat von Dracarys:
Ui, in Sachen Vergebene kann ich Romane erzählen.

Danke, musste ein paar mal schmunzeln

Also ich hab schon ein paar Typen auf den OD Plattformen gesehen bei denen ich zu 100% weiß, dass sie ne Freundin haben.
Ich bin dann immer hin und her gerissen ob ich die Damen darüber informieren sollte, aber hab es bis dato noch nicht gemacht, da ich die Damen nicht persönlich kenne.

13.04.2022 11:49 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag