Chasha
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26
ich habe hier eine generelle Frage an Frauen, die unwissentlich an einen vergebenen/gebundenen Mann geraten sind. Wie habt ihr es herausgefunden und welche Verhaltensweisen hatten die Männer an den Tag gelegt, die anders waren als bei echten Single Männern?
Der Hintergrund meiner Frage ist einfach einmal Selbstschutz. Nach dem letzten ersten Date hat sich die Freundin zum Glück bei mir gemeldet und mir gesagt, dass der Mann vergeben ist.
Ich glaube man könnte diese Menschen identifizieren durch bestimmte Verhaltensweisen. Zum Beispiel hatte das o.g. Date sich zu komischen Zeiten treffen wollen oder war schreibenstechnisch auch nicht so konstant, was ja auch immer individuell ist, aber mir irgendwie auch negativ aufgefallen ist.
Auch würde mich interessieren wie das ist, wenn es dann zu Intimitäten gekommen ist. Der eine hatte beispielsweise bereits ein Kind und ich hatte irgendwie das Gefühl, die beiden sind nicht wirklich getrennt, wie er es vorgegeben hatte. Er wollte meistens nur kuscheln und keinen Sex. Vielleicht kam es einmal im Monat dazu, wenn überhaupt. Ich fand das super komisch. Als ich ihn drauf angesprochen hatte, meinte er nur: wärst du mir nicht wichtig, würde ich dich für Sex ausnutzen. Diese Aussage fand ich sehr sehr merkwürdig.
Also haut mal in die Tasten:D Bitte ohne Vorurteile und die Besserwisser und Moralapostel können sich auch gerne raushalten. ✌