btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Balu85:Schlagzeuger fall da z.B. leider raus....die haben es aber auch echt ni leicht.
Debby3
Gast
Zitat von Balu85:Eigentlich ist es ganz simpel...Bauchgefühl.
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Pfeifchen Ich bleib bei meiner These: Keine Entwicklerin einer DatingApp entwickelt eine App die sich schnellstmöglich, mit dem Finden des ...
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von btlwe.:@Pfeifchen Ich kann alles gleich schlecht, Willkommen in meinem Universum!😁
Debby3
Gast
btlwe.
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Balu85:also können das Musiker vielleicht besser
Pfeifchen
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby3:Würde man meinen, aber es scheint mir oftmals so, dass es nicht so ist
Ema
Mitglied
Zitat von Debby3:Mitunter erkennt Frau auf den Datings-Apps oftmals, dass Sie null bis wenig Investment betreiben. Zudem springen Sie nachdem 3 Date ab, wenn da noch nichts gelaufen ist .
btlwe.
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby3:Besser ist es erst die Werte abzuklopfen und zuschauen , ob die gefühlten Emotionen dann noch im Einklang sind .