365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

btlwe.
@Pfeifchen Ich bleib bei meiner These: Keine Entwicklerin einer DatingApp entwickelt eine App die sich schnellstmöglich, mit dem Finden des Traumpartners, überflüssig macht! Ist doch viel Sinnvoller dort tonnenweise Premiumzugänge zu verkaufen.

26.07.2023 11:03 • x 2 #46


btlwe.
@Pfeifchen Ich kann alles gleich schlecht, Willkommen in meinem Universum!

26.07.2023 11:05 • x 2 #47


A


Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Schlagzeuger fall da z.B. leider raus....die haben es aber auch echt ni leicht.

Ob die dann eher in der SM-Ecke zu finden sind?

26.07.2023 11:06 • x 2 #48


D
Zitat von Balu85:
Eigentlich ist es ganz simpel...Bauchgefühl.

Würde man meinen, aber es scheint mir oftmals so, dass es nicht so ist und da können Regel (es sind Muster die man beobachten kann ) helfen .

26.07.2023 11:06 • x 1 #49


Pfeifchen
Zitat von btlwe.:
@Pfeifchen Ich bleib bei meiner These: Keine Entwicklerin einer DatingApp entwickelt eine App die sich schnellstmöglich, mit dem Finden des ...

Definitiv.
Aber ich halte da am Ende eh nicht viel von... da bleib ich lieber Single, als mir das zu geben.

@Balu85 (warst du das...?) Na klar kann man im RL auch reinfallen. Aber nicht in dem Maße. Da haste, wie gesagt, immer irgendjemanden den man fragen kann, weil man sich ja in der Regel über irgendwelche Leute kennen lernt.

26.07.2023 11:09 • x 2 #50


Pfeifchen
@Debby3 bei mir funktioniert das Bauchgefühl sehr gut.
Aber man muss es gut trennen können von zB. Verliebtem Kribbeln im Bauch oder Wunschdenken. Das scheint mir der springende Punkt zu sein.

26.07.2023 11:11 • x 3 #51


Pfeifchen
Zitat von btlwe.:
@Pfeifchen Ich kann alles gleich schlecht, Willkommen in meinem Universum!

Hihi.
Manchmal nervt das aber, obwohl mir das beruflich gut hilft.
Was willste machen.
Besser so, als mit Tunnelblick durchs Leben zu gehen.

26.07.2023 11:14 • #52


D
@Pfeifchen
Oftmals ist es heutzutage so, dass erst die diffusen Emotionen die am Anfang stehen , einfach nachgegangen werden . Also , so unter dem Motto , ich find gei.l , Du findest mich gei.l, wenn dann die Emotionen etwas abklingen , wird erst überprüft, ob man tatsächlich die gleichen Werte vertritt …Besser ist es erst die Werte abzuklopfen und zuschauen , ob die gefühlten Emotionen dann noch im Einklang sind .

26.07.2023 11:24 • x 4 #53


btlwe.
@Pfeifchen Ich seh es genauso, mein Lebensglück und Zufriedenheit rührt in erster Linie aus dem eigenen Mindset (Ich fordere hiermit wirklich jeglichen YT Coaches dazu auf, dieses wunderbare Wort nicht mehr zu schänden). Dieser gesellschaftlich allgemeingültige zutiefst kapitalistische Beziehungsansatz, welcher den Partner wie eine Art Wertgegenstand: wie das Haus, das Auto, den Hund (!) oder das Kind (!) ansieht, ist ohnehin schon mega grenzdebil. Mir würde in keinem Zustand einer spontanen geistigen Umnachtung ein logischer Grund einfallen, um in den ersten 5 Jahren mit meinem Partner mir eine gemeinsame Wohnung anzuschaffen oder meine Freiräume, wie Hobbies einzuschränken oder die Zeit mit Freunden nicht mehr wahrzunehmen!

26.07.2023 11:24 • x 1 #54


A
Zitat von Balu85:
also können das Musiker vielleicht besser

Natürlich, Frauen stehen darauf, wenn auf ihre 20 minütige Schilderung ihres Arbeitstages ein Lied angestimmt wird mit dem Titel Wenn interessiert das

Spass beseite: Wenn ich mich mal zurückerinnere wie viel Kraft es gekostet hat mich in meine Partnerin einzufühlen, ihr Trost zu spenden und für sie da zu sein fällt es mir echt schwer zu glauben, dass man das für mehrere Partner gleichzeitig tun kann.
Da fehlt dann irgendwo immer die Tiefe....

26.07.2023 11:26 • x 2 #55


Pfeifchen
@Alduin als Betrogene sag ich dir, das wird dann von der herkömmlichen Beziehung abgeknapst. Da kann man sich noch so sehr bemühen.

26.07.2023 11:31 • x 2 #56


Balu85
Zitat von Debby3:
Würde man meinen, aber es scheint mir oftmals so, dass es nicht so ist

Die Frage ist doch...hört man darauf? Oder will man das ein oder andere vielleicht zu sehr und redet es sich schön oder ignoriert bewusst.
Rückblickend hatte ich so manches mal ein komisches Gefühl bei meiner NF...aber dauerte bis ich wirklich skeptisch wurde.

Am Ende ist es doch so....wenn man drüber spricht was man will oder was nicht merkt man doch schon ob der oder die andere es ähnlich sieht oder wie er/sie drauf reagiert.

26.07.2023 11:33 • x 2 #57


Ema
Zitat von Debby3:
Mitunter erkennt Frau auf den Datings-Apps oftmals, dass Sie null bis wenig Investment betreiben. Zudem springen Sie nachdem 3 Date ab, wenn da noch nichts gelaufen ist .

Das stimmt.

Aber gerade die verheirateten Typen legen sich vergleichsweise oft unheimlich ins Zeug.
Danach kann man - bei der Fragestellung hier - nach meinen Erfahrungen echt nicht gehen.

26.07.2023 11:34 • x 2 #58


btlwe.
@Alduin mir fällt gerade eine megagute offtopic auf: vier ex haben mir während meiner beziehungen mal geschrieben, dass ihnen gerade langweilig ist! resultat: alle 4 haben mich für einen rebound verlassen! ich glaube, es gibt so gewisse muster und dies ist immer passiert, wenn ich mich zu sehr emotional auf diese eingelassen habe. aber wenigstens ist es konsequent, besser als diese heimlichen affeirenführer, welche die ganze zeit einer karotte vor der nase hinterhereilen, um dann allen anderen die schuld in die schuhe zu schieben! bloß ihre eigenes urteilsvermögen steht halt nie zur disposition.

26.07.2023 11:35 • #59


Balu85
Zitat von Debby3:
Besser ist es erst die Werte abzuklopfen und zuschauen , ob die gefühlten Emotionen dann noch im Einklang sind .

kommt drauf an was man will. Ich bin da inzwischen etwas....naja geläutert.... denn wie so bei manch andererm standen die Werte nie zur Debatte. War ich mir sicher und was hat es gebracht nix.

26.07.2023 11:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag