365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

D
Zitat von Balu85:
Die Frage ist doch...hört man darauf? Oder will man das ein oder andere vielleicht zu sehr und redet es sich schön oder ignoriert bewusst.

Das wird sicherlich so sein . Man ignoriert oder macht zu viele Kompromisse, seinen eigenen Werte gegenüber. Das haben wollen, ist wichtiger als das sein .
Wenn man seine eigene Werte unbewusst, wie bewusst nicht lebt zieht man dementsprechend die Falschen Menschen an .

26.07.2023 11:42 • x 3 #61


Ayaka
es gibt eben Menschen die ihre Stammbeziehung bei so was komplett ausblenden - als gäbe es die gar nicht - sieht man ja auch in gut der Hälfte der Affärenthreads - bei denen kommst du meiner Meinung nach auch nicht über Wahrnehmung, Wertediskussion oder Emotionale Ebene ran - die fühlen sich in dem Moment als wären sie Single.

Am ehesten kommt man über Fakten ran - Dates zu Familienunfreundlichen Zeiten, Familie Freunde kennenlernen. Eine Garantie hat man nur leider nie.

26.07.2023 11:45 • x 1 #62


A


Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3


tina1955
Ich hatte in meiner Datingzeit auch Angst, mich in einen verheirateten Mann zu verlieben.
1 alleinerziehender Mann, der recht wenig Zeit hatte, wurde von mir enttarnt. Er weigerte sich rigoros mir seine Wohnung zu zeigen. Sein Sohn war angeblich absolut gegen eine neue Partnerschaft und hat wohl diverse Frauen schon vergrault. Das wollte er sich bei mir nicht antun....
Nun habe ich gesagt, der Junge ist 5 Jahre und mit Sicherheit in der Kita und kommt auch nicht allein überraschend nach Hause. Also steht doch nichts im Wege, dass er mich am Tage mal zu sich einlädt ?
Er wurde immer nervöser, weil ich nicht locker ließ und meldete sich nicht mehr. Da war garantiert eine Frau im Hintergrund .
Auch fanden generell keine Telefonate nach 18.00 Uhr statt.

26.07.2023 11:47 • x 2 #63


D
Zitat von Ema:
Aber gerade die verheirateten Typen legen sich vergleichsweise oft unheimlich ins Zeug.
Danach kann man - bei der Fragestellung hier - nach meinen Erfahrungen echt nicht gehen.

Okay, dann muss bei denen die Candy - Box länger verschlossen bleiben, so dass denen Luft ausgeht .

Ich erhöhe auf 10 Dates .

26.07.2023 11:47 • x 4 #64


btlwe.
Zitat von tina1955:
Ich hatte in meiner Datingzeit auch Angst, mich in einen verheirateten Mann zu verlieben. 1 alleinerziehender Mann, der recht wenig Zeit hatte, wurde ...

...aber das hat doch etwas von diesen geheimnisvollen mystoriösen Unbekannten, da muss man doch dabei sein!

Das ist ja fast so Geheimnisvoll, wie Leonardo DiCaprios Beuteschema.️

26.07.2023 11:49 • #65


A
Zitat von Debby3:
Okay, dann muss bei denen die Candy - Box länger verschlossen bleiben, so dass denen Luft ausgeht

Womit du die Candy Box für alle Typen langfristig verschließt....
Nichts gegen ein langsames Kennenlernen. Da kann jeder sein Tempo haben und man kann sich als Typ ja auch etwas darauf einstellen.
Wenn ich aber mitbekommen würde, dass da jemand eine Verweigerungstaktik fährt ist das das Ende. Auf taktieren hat kein Mann (egal ob Single oder nicht) Lust....
Ich kenne auch genug Single-Männer, die genau vor solchen Frauen (die die körperliche Seite lange aussparen um den Mann hinzuhalten) weg rennen. Kann ich auch inzwischen verstehen, meistens endet man bei solchen Frauen nur als Option...

Fazit: Kannst du machen, wirst damit aber auch so einige Single-Männer verschrecken....

26.07.2023 11:54 • x 4 #66


E
Spannende Theorien.
Ich date seit genau zwei Monaten einen getrennten Mann (?), der auch jedes Wochenende zu seinem Sohn - 6 Jahre- fährt, ca. 150 km entfernt. Arbeiten und wohnen tut er in meiner Stadt, Wohnung schon besucht.
Dazu kommt, dass bei seiner Mutter eine schwere Herz OP entsteht.
Bisher konnten wir auch erst ein Wochenende miteinander verbringen, melden tut er sich aber immer, war noch nie nicht erreichbar. Für gemeinsame Urlaubsplanung heuer haben wir uns zu spät kennengelernt.
Sind doch alles red flags, oder? Er könnte mich von vorne bis hinten belügen, also muss ich vertrauen oder Schluss machen.

26.07.2023 11:55 • x 3 #67


D
Zitat von Ema:
Aber gerade die verheirateten Typen legen sich vergleichsweise oft unheimlich ins Zeug.

Ja, sie greifen ziemlich tief in die Trick-Kiste .

Ein Allheilmittel habe natürlich nicht , aber bin da bald ganz nah dran !

26.07.2023 11:55 • x 1 #68


btlwe.
@Alduin Volle Zustimmung.

26.07.2023 11:57 • #69


A
Zitat von Emily:
Spannende Theorien.
Ich date seit genau zwei Monaten einen getrennten Mann (?), der auch jedes Wochenende zu seinem Sohn - 6 Jahre- fährt, ca. 150 km entfernt. Arbeiten und wohnen tut er in meiner Stadt, Wohnung schon besucht.
Dazu kommt, dass bei seiner Mutter eine schwere Herz OP entsteht.
Bisher konnten wir auch erst ein Wochenende miteinander verbringen, melden tut er sich aber immer, war noch nie nicht erreichbar. Für gemeinsame Urlaubsplanung heuer haben wir uns zu spät kennengelernt.
Sind doch alles red flags, oder? Er könnte mich von vorne bis hinten belügen, also muss ich vertrauen oder Schluss machen.

Wo siehst du da Red-Flags?

Der Mann hat eine glaubhafte Erklärung, warum er am Wochenende nicht verfügbar für dich ist. Erreichbar ist er trotzdem.
Seine Wohnung hast du auch gesehen.
Aus deinem Text gehen keine Red-Flags hervor, auch nicht unter dem Paradigma der hier aufgestellten Theorien.

26.07.2023 11:58 • x 2 #70


Ema
Zitat von Ayaka:
die fühlen sich in dem Moment als wären sie Single.

Das trifft es wohl sehr genau

26.07.2023 12:00 • x 2 #71


Stillermitleswr
Ich glaube Männer erkennt man daran genauso wie Frauen.

Schreiben zu Gewissen uhrzeiten nie. Haben am Wochenende oder Urlaub kaum Zeit. Kein Treffen bei sich zuhause, zeigen sich ungern vor Ort in der Öffentlichkeit usw.

26.07.2023 12:01 • x 1 #72


Ema
Zitat von Alduin:
Der Mann hat eine glaubhafte Erklärung, warum er am Wochenende nicht verfügbar für dich ist. Erreichbar ist er trotzdem.
Seine Wohnung hast du auch gesehen.
Aus deinem Text gehen keine Red-Flags hervor, auch nicht unter dem Paradigma der hier aufgestellten Theorien.

Das will offenbar heutzutage alles nichts mehr heißen.

Lies mal den Thread von Gnauri

26.07.2023 12:01 • x 1 #73


btlwe.
@Debby3 10 Dates, du stehst aber auch darauf dein Typ zu foltern!

26.07.2023 12:03 • x 1 #74


A
Zitat von Ema:
Lies mal den Thread von Gnauri

Kenne ich und habe ich auch zur Genüge kommentiert. Sie zeigt aber auch exzellent, warum solche Männer immer wieder damit durchkommen....

Wer zu 100% sicher sein will, dass ihm so etwas nicht wiederfährt muss dem Liebesleben allgemein abschwören.
Ich hatte auch eine Freundin, die (angeblich) meine Werte zu 100% teilte, selbst schon betrogen wurde (und deswegen eigentlich den Schmerz nachvollziehen können müsste) und der ich mehr als meiner Mutter vertraut habe.
Betrogen hat sie mich trotzdem...


Zitat von Ema:
Das will offenbar heutzutage alles nichts mehr heißen.

Früher war das auch nicht anders. es gab nur noch kein Internet um sich darüber auszutauchen....

26.07.2023 12:06 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag