61

Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

L
Hallo,

tja, meine Frage ist ja eigentlich schon selbsterklärend.. Es tut mir leid, wenn ich hier ein neues Thema eröffne, was es so ähnlich schon mal gab, aber ich habe es leider nicht mehr gefunden. Da ich (vermutlich) in dieser Situation gerade stecke und ich momentan noch dabei bin, das irgendwie zu verstehen, wäre ich über andere Ansichten (v.a. männliche) durchaus dankbar.

Ich weiß, das erste Gefühl ist, trenn dich von diesem A..., aber wir alle wissen hier, wie schwer das mitunter ist Und seit ich mich mit dies Thema wohl oder übel beschäftige, lese ich immer öfter, dass es v.a. vergebene Männer zu solchen Damen zieht (ich weiß natürlich, dass es immer auch andere gibt )

07.06.2016 19:29 • #1


E
Hallo, weil diese Manner meistens nur S. haben wollen bzw ihren Drang stillen wollen, was sich am Ende gar nicht lohnt , finde ich , ich bin zwar nicht so einer , Der es nötig hat , aber ich verstehe solche Manner auch nicht , die eine Freundin haben aber trotzdem zum Bord. bzw . zur Prost. gehen .

1. Wegen dem Druck abbauen ..
2. Wegen dem S.
3. Weil die Beziehung so schlecht ist , so s.uell unerfüllend ist .

Am Ende ist sehr viel kaputt wegen so einem Blödsinn , man verliert viel Geld und Energie etc..

Aber bitte wers braucht, dann aber ehrlich zu seiner Freundin sein und Schluss machen.

Das ist meine Meinung dazu .
Alles Gute

07.06.2016 19:48 • x 1 #2


A


Warum gehen soviel vergebene Männer zu Prost ?

x 3


Urmel_
Weil die Dame so traurige Augen hatte?

Weil die Perle ihre Agenda mit 6entzug durchdrücken wollte?

Weil man Geld bezahlt, damit die Dame geht und man sich Drama sparen kann?

Weil sie im Bett auf seine Wünsche eingeht?

Weil sie öfter Lust auf 6 hat als die Freundin (siehe zweite Antwort)?

07.06.2016 19:52 • x 2 #3


T
Weil die Herren Komplexe wo anders stillen müssen, um sich als Mann zu fühlen. Es ist nicht immer die Prost... kann auch die nette Nachbarin von nebenan sein...Suchen Abenteuer und wollen sich halt austoben ohne Rücksicht auf Verluste. ..

07.06.2016 20:05 • x 3 #4


V
Das kann unterschiedliche Gründe haben, littles. Wie äussert sich der Freund?
Möglich ist auch eine 6uelle Neigung, über die er lieber schweigt.
Beispielsweise das Verlangen nach einer Herrin oder andere Hardcore-Phantasien.

Weil sie öfter Lust auf 6 hat als die Freundin (siehe zweite Antwort)?
Das ist süß.

07.06.2016 20:24 • #5


Y
weil in den meisten Beziehungen nach Jahren s.,uell die Luft raus ist und nicht jeder sich alle paar Jahre einen neuen Partner sucht, nur um mal wieder aufregenden S zu haben.

Oder Abwechslung ohne viel zu riskieren wie bei einer Affaire.

...um mal mit einer jungen Frau S,ex zu haben.

... weil der Kerl ein kleiner Doppelmoralist ist. Seine eigene Frau soll so etwas nicht machen...

... weil der S. Daheim nicht befriedigend ist.

Oder um mal ganz ohne Gefühl und Zärtlichkeiten die Sau rauszulassen.

Manchmal sicher einfach aus Reflex, Lust... Es ergibt sich...

Meine romantischen Vorstellungen beflügelt es auch nicht gerade. Aber es ist nun mal so. Ich kenne nur einen Mann, der noch nicht im Bor.dell war (vielleicht käme ich auch auf 3 oder 5 wenn ich nachdenke). Der ist vom Typ Frechdachs und gönnt sich unbezahlte Abenteuer.

07.06.2016 20:28 • #6


Y
p.s. wenn bei euch sonst alles in Butter ist- nicht trennen.

07.06.2016 20:29 • #7


L
Lieber(r?) voyager,

Zitat:
Möglich ist auch eine 6uelle Neigung, über die er lieber schweigt.
Beispielsweise das Verlangen nach einer Herrin oder andere Hardcore-Phantasien.


Das habe ich schon mehrfach versucht heraus zu bekommen, aber angeblich gibt es da nichts. Er steht nicht auf Schläge o.ä. Bei einer Sache weiß ich, dass sie ihm gefällt, die vielleicht etliche nicht mögen, aber nach anfänglicher Skepsis und des gemeinsamen Ausprobierens macht mir das auch Spaß. Auch diverse Filmchen (die sich wohl jeder ab und zu anschaut) zeigen für mich nichts Unnormales. Von daher ist es für mich ja gerade nicht wirklich zu verstehen

07.06.2016 20:41 • #8


L
Liebe ysabell, vielen Dank für deine Antwort!

Zitat:
weil in den meisten Beziehungen nach Jahren S.,uell die Luft raus ist und nicht jeder sich alle paar Jahre einen neuen Partner sucht, nur um mal wieder aufregenden S zu haben
.

Wir sind zwar jetzt fast 4 Jahre zusammen, aber der s. ist bisher nicht wirklich weniger geworden. Klar, man weiß was dem anderen gefällt, kennt die Tricks wo man weiß, darauf steht er/sie, aber an der Häufigkeit zumindest kann es nicht liegen. Und um das mal anzumerken, er hat deswegen nicht weniger Lust auf mich.


Zitat:
Abwechslung ohne viel zu riskieren wie bei einer Affaire.


Da könnte natürlich was dran sein.

Zitat:
...um mal mit einer jungen Frau S,ex zu haben.


Sooo alt bin ich auch noch nicht und sehe auch ganz passabel aus, denke ich zumindest

Zitat:
.. weil der Kerl ein kleiner Doppelmoralist ist. Seine eigene Frau soll so etwas nicht machen...


Jaaa, so schätze ich ihn auch ein. Hab schon überlegt, ob ich ihn ganz nebenbei mal frage, ob er Callboys als Fremdgehen sehen würde.

Zitat:
um mal ganz ohne Gefühl und Zärtlichkeiten die Sau rauszulassen


Auch das wäre möglich.

Zitat:
Mal sicher einfach aus Reflex, Lust... Es ergibt sich...


Nein. Sowas ist geplant.

Zitat:
p.s. wenn bei euch sonst alles in Butter ist- nicht trennen.


Mmhhh das ist es ja gerade, sonst ist alles in Butter, aber genau das macht es nur noch unverständlicher. Wenn wir ständig streiten wurden, wir keinen s. hätten..alles nachvollziehbar. Aber so? Das macht es schwierig für mich, damit umzugehen momentan

07.06.2016 20:53 • #9


Arcas
Es wird zwar offiziel nicht viel darüber gesprochen aber es gibt Statistiken und Zahlen die zum nachdenken oder rechnen anregen....
So werden mit Prost. jährlich Milliardenumsätze gemacht und sogar angeblich mehr als mit der gesamten deutschen Stahlindustrie.
Schätzungsweise nehmen täglich 1,5 Millionen deutsche Männer professionelle Liebes-Dienstleistungen in Anspruch...

Wollt ihr jetzt wirklich mal rechnen?

Wir sind ca. 80 Millionen Deutsche, davon ungefähr die Hälfte Männer also etwa 40 Millionen, rechnen wir jetzt einfach mal die von 0 bis 20 und die von 60 bis ....jährigen weg, bleiben noch etwa 20 Millionen übrig.
Jetzt mal noch die, welche aus gesundheitlichen Gründen oder wegen fehlender finanzieller Möglichkeiten sich keinen käuflichen S... leisten können. Sagen wir mal, da bleiben noch etwa 15 Millionen deutsche Männer (potenzielle Kunden) übrig.
So, also noch mal zusammenfassend. Es gibt in DL wohl offiziell ca. 500.000 gewerbliche Liebesdienerinnen welche täglich 1,5 Millionen Kunden abarbeiten, das wären 3 Gäste pro Dame, nicht viel um davon leben zu können...
Dem gegenüber stehen die oben erwähnten 15 Millionen potenziellen Kunden.
Das hieße also, rein statistisch, das jeder deutsche Mann aus obiger Gruppe, drei mal im Monat zu einer Prost...
geht...!
Nein, das will natürlich keine Frau wahr haben, denn das wären ja auch deren Väter, Brüder, Kinder, Schwäger und natürlich Partner....!
Aber das verdrängen wir jetzt mal ganz schnell wieder, denn es ist doch besser naiv zu glauben es wären immer nur die Anderen.....
Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !

Irgendwie erschreckend oder?

Wie gesagt, es wird offiziel nicht gern darüber geredet, denn welcher Mann gibt es schon zu und in unserer von Männern dominierten Gesellschaft hackt keiner dem anderen ein Auge aus, aber es ist real!

Ich bin selber ein Mann und würde theoretisch in die Gruppe der potentiellen Kunden fallen aber selbstverständlich
bin ich eine Ausnahme so wie eure Väter und Brüder und mache sowas nicht!

07.06.2016 20:56 • x 4 #10


C
Ja warum? Keine Ahnung! Ziemlich armselig für so etwas zahlen zu müssen!
Und wenn man in einer funktionellen Beziehung wäre- unnötig!

07.06.2016 20:58 • x 3 #11


Y
Zitat:
....Und übrigens, da sind noch nicht mal die kostenlosen Affärenfrauen mitgerechnet !....




Klasse Begriff! Ich suche schon seit einiger Zeit das richtige Wort *dafür*.... die reinste Berechnung ohne Rechnung

07.06.2016 21:05 • #12


L
Hallo Arcas,

natürlich gehörst du nicht dazu, ist doch selbstredend

Ich kenne die Zahlen und Statistiken mittlerweile (notgedrungen) auch und war anfangs erschrocken, was da scheinbar so alles unter dem Deckmäntelchen des Stillschweigend schlummert. Langsam glaube ich eher, diejenigen, die es zumindest nicht schon mal ausprobiert haben, sind die Ausnahme und nicht die, die es tun

Es hört sich einerseits immer alles so abgebrüht ind rational, aber da ist eben auch noch die Gefühlswelt des/der Partners/in, wenn es raus kommt und da komme ich gerade mit Rationalität nicht weiter. Andererseits sagt mir die Logik auch,dass es ein Geschäft ist und eben was anderes als z.B. eine Affäre. Ich bin hin- und hergerissen..manchmal denke ich, ach was soll's, aber dann reißts mich wieder runter

07.06.2016 21:13 • #13


Y
Liebe little miss sunshine,

ich wollte keineswegs sagen, dass Du ihm zu alt bist, sondern einfach mal mögliche Gründe aufzählen. Bin im übrigen selbst nicht mehr die Jüngste.

Geht er denn regelmäßig zu Prost.?

Zitat:
Wir sind zwar jetzt fast 4 Jahre zusammen, aber der s. ist bisher nicht wirklich weniger geworden. Klar, man weiß was dem anderen gefällt, kennt die Tricks wo man weiß, darauf steht er/sie, aber an der Häufigkeit zumindest kann es nicht liegen. Und um das mal anzumerken, er hat deswegen nicht weniger Lust auf mich.


ja, wie bereits geschrieben. Es gibt nicht wenige Männer, die in genau so einer Situation trotzdem zu Prost. gehen. Es ist wirklich die Abwechslung, die viele Männer reizt.
Dass ihr nach dieser Zeit noch so viel S habt, ist doch erstmal super!
Es fällt nicht leicht aber ich würde wirklich mal von dem Gedanken ablassen, dass Du ihm nicht genügst. Es ist ja kaum möglich, alle s Bedürfnisse/Fantasien des Partners zu befriedigen. Denn man kann nicht eben mal eine Fremde, eine Andere sein.
Bleibe lieber bei Dir selbst. Sonst bist Du nur noch am grübeln, was er wollen könnte. Aber es geht doch auch um Deine Zufriedenheit
Ich schrieb es neulich in einem anderen Thread: ich habe einen guten Freund, der 7 Jahre mit seiner Maus zusammen war und bis heute von deren Se,x schwärmt. Er sagte mir, es habe ihm rein gar nichts bei ihr gefehlt und trotzdem hat er sie hin und wieder betrogen. Bei ihm waren es keine Prost., er ist der Frechdachs mit den ONSs bzw. Affairen.

Ich weiß dass es nicht leicht zu ertragen ist aber laut Arcas Statistik ist die Chance, dass es beim nächsten Mann anders wird verschwindend gering Und wenn ihr eine top Beziehung und erfüllenden S habt, wär`s doch verrückt, deswegen alles in den Sand zu setzen. Ich habe es wegen solcher Dinge nie getan. Solange ein Mann sich die Schürzenjagd nicht zum Hobby gemacht hat und ich wirklich glücklich mit ihm war..., hieß mein Motto stets: se,xuell kann ein Mann mir auf Dauer nicht allein gehören. Damit muss ich leben. Einen kleinen Vorteil hat das ganze aber: Männer, die sich solche Dinge noch erlauben (in Maßen bitte ), sind oft viel zufriedener Sie sind ganz leicht voneinander zu unterscheiden: der Mann, der noch lebt, lächelt wenn er eine schöne Frau sieht; derjenige, der sich selbst alles verbietet, schaut schöne Frauen eher verbiestert an.Ich will lieber einen zufriedenen Mann als einen verkniffenen. Das bringt mir schließlich auch nichts und im Bett wirds auch öde.

Zitat:
kostenlosen Affärenfrauen


Najaaa, es gibt sicherlich solche Typen, die echt nur berechnend sind. Liebe eine Daueraffaire, statt sich dauernd auf die Suche machen zu müssen und noch dafür zu bezahlen.
Aber es gibt auch Männer, die verliebt in ihre Affairenfrauen sind und solche, die mehr wollen, als kostenlosen Se,x. Gefühl, Lust seitens der Frau usw.

07.06.2016 21:19 • x 1 #14


L
Zitat:
Geht er denn regelmäßig zu Prost.?


Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mal Ich vermute es, habe diverse Telefonnummern gefunden, die ich auch eindeutig zuordnen konnte. Bei einigen haben auch Telefonate stattgefunden. Er selbst sagt, er wäre aber trotzdem nie dort gewesen. Hätte nur mal die Stimme hören wollen. Ja klar Also bei den ganz kurzen Anrufen (5-6s) kann ich das ja sogar noch glauben, aber bei längerem?!? Also bitte. Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!

Zitat:
Bleibe lieber bei Dir selbst. Sonst bist Du nur noch am grübeln, was er wollen könnte. Aber es geht doch auch um Deine Zufriedenheit


Das versuche ich auf jeden Fall zu beherzigen.

Zitat:
Ich weiß dass es nicht leicht zu ertragen ist aber laut Arcas Statistik ist die Chance, dass es beim nächsten Mann anders wird verschwindend gering Und wenn ihr eine top Beziehung und erfüllenden S habt, wär`s doch verrückt, deswegen alles in den Sand zu setzen. Ich habe es wegen solcher Dinge nie getan. Solange ein Mann sich die Schürzenjagd nicht zum Hobby gemacht hat und ich wirklich glücklich mit ihm war..., hieß mein Motto stets: se,xuell kann ein Mann mir auf Dauer nicht allein gehören.


Hast du denn das auch schon erlebt? Ich finde es sehr spannend, wie du dahin gekommen bist, so damit umgehen zu können

07.06.2016 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag