Liebe little miss sunshine,
ich wollte keineswegs sagen, dass Du ihm zu alt bist, sondern einfach mal mögliche Gründe aufzählen. Bin im übrigen selbst nicht mehr die Jüngste.
Geht er denn regelmäßig zu Prost.?
Zitat:Wir sind zwar jetzt fast 4 Jahre zusammen, aber der s. ist bisher nicht wirklich weniger geworden. Klar, man weiß was dem anderen gefällt, kennt die Tricks wo man weiß, darauf steht er/sie, aber an der Häufigkeit zumindest kann es nicht liegen. Und um das mal anzumerken, er hat deswegen nicht weniger Lust auf mich.
ja, wie bereits geschrieben. Es gibt nicht wenige Männer, die in genau so einer Situation trotzdem zu Prost. gehen. Es ist wirklich die Abwechslung, die viele Männer reizt.
Dass ihr nach dieser Zeit noch so viel S habt, ist doch erstmal super!
Es fällt nicht leicht aber ich würde wirklich mal von dem Gedanken ablassen, dass Du ihm nicht genügst. Es ist ja kaum möglich, alle s Bedürfnisse/Fantasien des Partners zu befriedigen. Denn man kann nicht eben mal eine Fremde, eine Andere sein.
Bleibe lieber bei Dir selbst. Sonst bist Du nur noch am grübeln, was er wollen könnte. Aber es geht doch auch um Deine Zufriedenheit
Ich schrieb es neulich in einem anderen Thread: ich habe einen guten Freund, der 7 Jahre mit seiner Maus zusammen war und bis heute von deren Se,x schwärmt. Er sagte mir, es habe ihm rein gar nichts bei ihr gefehlt und trotzdem hat er sie hin und wieder betrogen. Bei ihm waren es keine Prost., er ist der Frechdachs mit den ONSs bzw. Affairen.
Ich weiß dass es nicht leicht zu ertragen ist aber laut Arcas Statistik

ist die Chance, dass es beim nächsten Mann anders wird verschwindend gering

Und wenn ihr eine top Beziehung und erfüllenden S habt, wär`s doch verrückt, deswegen alles in den Sand zu setzen. Ich habe es wegen solcher Dinge nie getan. Solange ein Mann sich die Schürzenjagd nicht zum Hobby gemacht hat und ich wirklich glücklich mit ihm war..., hieß mein "Motto" stets: se,xuell kann ein Mann mir auf Dauer nicht allein gehören. Damit muss ich leben. Einen kleinen Vorteil hat das ganze aber: Männer, die sich solche Dinge noch erlauben (in Maßen bitte

), sind oft viel zufriedener

Sie sind ganz leicht voneinander zu unterscheiden: der Mann, der noch lebt, lächelt wenn er eine schöne Frau sieht; derjenige, der sich selbst alles verbietet, schaut schöne Frauen eher verbiestert an.Ich will lieber einen zufriedenen Mann als einen verkniffenen. Das bringt mir schließlich auch nichts und im Bett wirds auch öde.
Zitat:"kostenlosen Affärenfrauen"
Najaaa, es gibt sicherlich solche Typen, die echt nur berechnend sind. Liebe eine Daueraffaire, statt sich dauernd auf die Suche machen zu müssen und noch dafür zu bezahlen.
Aber es gibt auch Männer, die verliebt in ihre Affairenfrauen sind und solche, die mehr wollen, als kostenlosen Se,x. Gefühl, Lust seitens der Frau usw.