Zitat:Ich muss im Moment aufpassen, dass ich nicht zum Kontrollfreak werde. Habe ehrlich gesagt einer dieser Damen (Telefonat etwas über 1 min) sogar geschrieben und sie hat geantwortet, was ich ihr hoch anrechne!
ich verstehe Dein Verhalten nur zu gut aber mache das nicht mehr. Denn was geschieht? Du bist nur bei ihm, fragst diese Frau vielleicht noch aus...Hast seine Bilder im Kopf, fährst seinen Film und verlierst Dich selbst. Außerdem tut`s noch höllisch weh. Wo bleibst Du da? Genieße lieber Deine eigene Weiblichkeit- auch unabhängig von Deinem Süßen (meine damit kein Fremdgehen). Gewinne ein ganz wenig Abstand zu ihm und fühl mal wieder nur Dich selbst. Mir ist aufgefallen dass meine Eifersucht schwindet, je mehr ich bei mir selbst bin. Zieh Dich hübsch an und gehe mal mit einer Freundin aus...Mache mehr nur für Dich allein, wenn Du es nicht schon tust.
Trotz Liebe, trotz inniger Beziehung bleiben beide immer auch Individuen mit Intimsphären und mit Seiten, die sie nicht mit dem Partner teilen. Das zu akzeptieren, kann echt schwer sein. Ich muss mich in Beziehung auch zuweilen daran erinnern. Man teilt sehr viel aber der andere Mensch gehört einem nicht. Wie gesagt- es hat seine Grenzen...Und ohne Liebe geht sowieso nichts. Das muss schon die Basis sein. Ja, das tut weh, zu sehen dass der Partner auch noch eine Lust hat, die er nicht mit einem teilt. Aber eigentlich ist das kein Drama. Ich habe mich in zweifelnden Momenten immer gefragt, wie es denn bei mir aussieht. Ich bin ne treue Nuss und auch se,xuell ziemlich auf meinen Partner konzentriert. Aber auch ich genieße Flirts, Fantasien und war einmal als ich in einer Beziehung steckte mit meinem Nachbarn im Bett- allerdings nur in meiner Fantasie

Hat das meiner Liebe zu meinem Freund Abbruch getan? Oder hatte ich deswegen weniger Lust auf ihn? Nein. Es hatte keine Bedeutung und nach ein paar Wochen war der Nachbar vergessen.
Ja, ich habe einige solcher Erfahrungen gemacht. Die Telefongeschichte hatte ich auch schon mal. Inkl. abstrusester Ausreden. Was soll einem ein Mann denn auch sagen? Ja Schatzi, ich hatte Bock auf S. mit 2 anderen Frauen? Ich habe seither aufgehört auf so etwas herum zu hacken (vorausgesetzt es läuft gut im Bett). Dieses Gerede zerstört die ero. zwischen euch. Schnacke Deine Freundinnin, Deine Eltern, das Forum voll aber zerrede jetzt nicht alles.
Zitat:Ich finde es sehr spannend, wie du dahin gekommen bist, so damit umgehen zu können
Als dieses Thema bei mir heiß verhandelt wurde, habe ich mit meinen Eltern gesprochen- mit jedem einzeln versteht sich

Sie haben mich diesbezüglich sicher geprägt.
Mir tut es trotzdem auch weh aber ich wüsste nicht, was tun, als alle 2 Jahre den Mann wechseln. Neee, dazu gibt es zu wenig klasse Männer