365

Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

btlwe.
Ich glaube es ist einfacher als man glaubt: echte Liebe ist bedingungslos, wirkt dies nicht so, da er/sie an gewissen tagen nicht kann oder verfügbar ist, ist man entweder in einer affaire oder keine gleichmäßiges interesse vorhanden! dann lässt man auf rationale ebene die finger davon! alles was hier an spionagetaktiken vermittelt wird, würde ich mit verlaub für megapanne empfinden und freundlich argumentieren, dass das singledarsein unglaublich tolle vorzüge hat.

26.07.2023 09:25 • x 1 #31


A
Zitat von Chasha:
Also haut mal in die Tasten:D Bitte ohne Vorurteile und die Besserwisser und Moralapostel können sich auch gerne raushalten.

Immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die schon vor dem Lesen von ihnen unangenehmen Beiträgen die entsprechenden Foristen abwerten müssen.

Mein erster Rat: Ändere deine Ausdrucksweise und Einstellung. Mich als Single-Mann würde dieser letzte Satz dermaßen abschrecken, dass ich die Beine in die Hand nehmen würde.... Vergebene Männer würden sich das dem S. zuliebe vielleicht geben

Aber zu deiner Grundfrage:

Ich denke einige mögliche Punkte hast du bereits genannt, wobei diese halt leider nicht eindeutig sind. Vergebene Männer verbringen mehr oder weniger viel Zeit mit ihren Partnerin und eventuellen Kindern. In dieser Zeit stehen sie nicht zum Schreiben zur Verfügung (es sei den sie sind so dämlich das in der Gegenwart ihrer Familie zu machen).

Single-Männer haben in der Regel auch mehr Zeit zur persönlichen Entwicklung zur Verfügung. Es ist inzwischen wissenschafltich untersucht, dass Singles mehr Hobbys nachgehen, häufiger verreisen und allgemein ein höheres Aktivitätslevel haben. Dem entgegen stehen dann die vergleichsweise inaktiveren vergebenen Männer...
Leider ist auch das nicht eindeutig, der Mann kann auch eine Couchpotato sein oder dir einfach nicht alles auf die Nase binden, was er macht.

Der wahrscheinlich eindeutigste Punkt (aber immer noch nicht eindeutig) ist die Verbindlichkeit beim Kennenlernen bzw. in der Beziehung mit dir.
Beziehungen kosten geistige Kapazitäten und werden im Laufe der Zeit immer tiefergehend. Man erzählt sich mehr, weis mehr voneinander und geht immer mehr Verpflichtungen füreinander ein. So etwas für mehrere Frauen zu managen ist sehr schwer. Ich z.B. war schon damit überfordert mir die Sorgen und Nöte von nur einer Frau anzuhören und dabei vernünftige Hilfestellungen zu geben, mit mehreren Frauen wir das wohl zur Akkordarbeit
Wenn also dein neuer Partner ständig abwesend ist (geistig), Dinge durcheinanderbringt und allgemein für dich nicht viele (geistige) Kapazitäten freihat wäre das wohl ein deutliches Zeichen für geistige Überforderung, die auf eine Nebenbeziehung hindeuten kann. Betonung liegt auf kann, es gibt auch andere Ursachen.

Ein weiterer Punkt wäre, ob der du als neue Partnerin dem Umfeld deines Partners vorgestellt wirst. Die meisten machen das bei Affären nicht, da sie das soziale Stigma fürchten (da gibt es aber auch Ausnahmen).

Fazit: Kommen mehrere solcher und anderer Punkte zusammen würde ich das Gespräch mit dem Mann suchen.

26.07.2023 09:27 • x 6 #32


A


Wie entlarvt man vergebene Männer, die fremdgehen?

x 3


A
Zitat von Baumo:
Schick ihm was eindeutiges und romantisches auf seine sozialen Medien damit es jeder sieht und schau ob er Panik bekommt. Ruf auf seiner Arbeit an frag nach ihm und sag du bist seine Frau und schau wie der Kollege reagiert.falls er irtitiert ist tue es als spass ab falls nicht weisst du Bescheid. Frag ihn ob er lust auf einen wochenendausflug hat für 2 Tage . Finde heraus in welche schule oder kita seine kids gehen, google die öffnungszeiten und stell dich auf den parkplatz und beobachte. Finde vorher heraus wie das kind die Frau und das auto der Frau aussieht. Fahr der Frau nach zu welcher adresse sie fährt. Googel auch hier die adresse.
Prüfe ob er oder sie oder beide im Telefonbuch sind, sogar die Adresse. Gibt es heute tatsächlich noch

Das dürfte dann der Inbegriff von creepy sein...

Welcher Mann gibt sich so etwas?

26.07.2023 09:42 • x 2 #33


btlwe.
@Alduin ich bekomme hier im forum häufig auch genug, dass gefühl ein potenzielle partnerin oder partner wäre eine persönliche verfügungsmasse, welche man im fall der privatinsolvenz in die versteigernde insolvenzmasse einbringen kann! (wir leben in einer materialisten welt, also nehm ich mal ein materialistisches bild zum veranschaulichen.) der partner ist grundsätzlich kein privateigentum, sondern ein benefit in der eigenen lebensrealität und dieser fällt auch nur ein fruchtbaren boden, also ermöglicht eine erfüllende zwischenmenschliche bindung, wenn man erstmal mit sich selbst im reinen ist! alle anderen nebenkriegsschauspielplätze, ob nun affairen, dreieckskonstellationen, scheidungszeiträume oder auch limerenzsucht eines/r frischgetrennten sind situationen, welche man auf irgendeine art und weise erfährt und -mM nach - ein unumgänglicher trennungsgrund sind. wenn mir eine partnerin ein unsicheres gefühl vermittelt, dann sollte man dies konsequenzen ziehen, es ist besser für die person gegenüber, als auch für das eigene seelenruhe.

26.07.2023 09:44 • #34


Balu85
Zitat von Alduin:
Ich z.B. war schon damit überfordert mir die Sorgen und Nöte von nur einer Frau anzuhören und dabei vernünftige Hilfestellungen zu geben, mit mehreren Frauen wir das wohl zur Akkordarbeit

also können das Musiker vielleicht besser

26.07.2023 09:53 • #35


Scheol
Zitat von Heffalump:
sie datet aber keine Frauen

Ne aber Männer wo dann raus kommt das sie einen Partner zuhause haben

26.07.2023 09:56 • x 2 #36


btlwe.
@Balu85 Musiker haben oft dieses Inseltalent, glaube mir, bei vielen anderen Sachen in der Lebensrealität sind die häufig aufgeschmießen!

26.07.2023 10:03 • x 2 #37


tesa
Zitat von Balu85:
ja...lustigerweise wird das irgendwie immer vergessen. Manchmal könnte man meinen Männer sind die bösen Affärenführer und die armen Damen immer diejenigen die geblendet werden. Ok....ich denke mal das selbst meine NF bei IHRER Affäre das auch so sah.

Nein, das wird nicht vergessen.
Nur ist logisch, dass Frauen nicht so häufig mit betrügenden Frauen zu tun haben. Außer sie sind gleichgeschlechtlich.

Eine Frau erlebt in ihrer Welt logischerweise immer nur betrügende Männer (und nicht Frauen)

Selbst unter meinen Freundinnen sind betrügende in der Unterzahl. Was auch logisch ist, dann man hat meistens Freunde/innen, die ähnliche Werte vertreten, wie man selbst.

26.07.2023 10:27 • x 3 #38


Balu85
Zitat von tesa:
Nur ist logisch, dass Frauen nicht so häufig mit betrügenden Frauen zu tun haben. Außer sie sind gleichgeschlechtlich.

ja das ist logisch...aber die Schwierigkeiten der potentielle Affärenführer hat sind sehr ähnlich. Daher könnte man ja auch so eine Frage einfach mal neutral formulieren.
Und in meinem persönlichen Umfeld sind halten sich untreue Frauen und Männer wirklich die Waage.

26.07.2023 10:43 • x 2 #39


btlwe.
@tesa Nimm es mir nicht übel, aber zu einer Affaire gehören immer zwei und wie häufig haben wir hier im Forum schon Frauen gehabt, denen vollumfänglich klar waren, dass Sie eine Affaire führen, über Jahre! Bei denen die unkontrollierte Hypergamie Sie leitet? Dir werden zb weibliche Affairenführerinnen kaum erzählen, dass Sie gerade ein verheirateten Mann einladen, dies würde Sie vor Ihrem sozialen Umfeld diskreditieren! Zu einer Affaire gehören immer zwei und beiden tragen Verantwortung. Es gibt Oppurtunisten und es gibt Menschen mit einem Wertegerüst, die Wissen, wo Oben und Unten ist. Ich könnte jetzt aus einem vorwiegend männlichen sozialen Umfeld genauso eine nichtsaussagende These in den Raum stellen.

26.07.2023 10:45 • #40


D
Mitunter erkennt Frau auf den Datings-Apps oftmals, dass Sie null bis wenig Investment betreiben. Zudem springen Sie nachdem 3 Date ab, wenn da noch nichts gelaufen ist .

26.07.2023 10:48 • x 2 #41


Pfeifchen
Das war einer der Punkte, warum ich nach ca 3 Tagen Dating App alles wieder runtergekloppt habe.... woher soll ich wissen, wer mich wie verarscht?

Da waren Typen..... oar nee.

Und ich will aus gegebenem Anlass in sowas nicht verwickelt sein. Ich weiß, was das auslöst....

Hier gibt es Threads, in denen ein Mann sogar teilweise Urlaub und Feste mit der Dame gefeiert hat. Da stellt sich mir die Frage, wie soll man da auf eine Affäre kommen?

Ich glaube, am Ende kann man beim OD nicht zu 100 Prozent sicher sein. Dann muss man schon im RL gucken wo man weiß, mit wem man es zu tun hat und notfalls Freunde und Bekannte fragen. Hobbys.... oder was weiß ich.

26.07.2023 10:53 • x 4 #42


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
also können das Musiker vielleicht besser


Eher weniger.
Ich habs zwar nicht selber ausprobiert.... aber der Musiker des Hauses hier.... also geklappt hats nicht, sagen wir mal so.

26.07.2023 10:56 • x 2 #43


Balu85
Zitat von Debby3:
Zudem springen Sie nachdem 3 Date ab, wenn da noch nichts gelaufen ist .

hmm....erinnert mich irgendwie an die 3-Date Regel.
Och Mensch...scheint inzwischen für alles und jeden Regeln und Pflichten zu geben...und alle sind gleich.

Eigentlich ist es ganz simpel...Bauchgefühl. Wurde schon mehrmals gesagt. Auf die Schnauze fallen kann man immer, egal ob Mann, Frau oder was man sich halt gerade fühlen möchte.

Zitat von Pfeifchen:
Dann muss man schon im RL gucken wo man weiß, mit wem man es zu tun hat

auch da kannste nen Reinfall erleben. Beim OD ist es nur deutlich einfacher.
Ich weiß auch nicht ob es nicht einen Grund gibt warum viele Damen beim OD die nichts ernstes suchen kein Profilbild drin haben wo man mehr sieht als ne Sillouette oder einen tiefen Ausschnitt.

Zitat von Pfeifchen:
Eher weniger.

sind auch ni alle gleich....ist evtl. Instrumentenabhängig. Musste dir für'n Spass jemand suchen der eben viel mit Akkorden zu tun hat. Schlagzeuger fall da z.B. leider raus....die haben es aber auch echt ni leicht.

26.07.2023 11:00 • #44


Pfeifchen
Zitat von btlwe.:
@Balu85 Musiker haben oft dieses Inseltalent, glaube mir, bei vielen anderen Sachen in der Lebensrealität sind die häufig aufgeschmießen! ...

Eeeey..... So schlimm sind wir nicht. Gibt auch halbwegs normale Leute bei uns.

Aber ich kenne durchaus solche Inselbegabungstypen. Muss aber fairerweise sagen, dass es die überall gibt. So zB. Bei dem Klischee vom Nerd. Oder Mathefreaks.
So.... das wollte ich so jetzt nicht stehen lassen. Ich hab keine Inselbegabung, ich kann alles gleich schlecht.

26.07.2023 11:03 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag